NAP mit "Kampftrinker"

´// P \\`
Verfügbare Informationen zu "NAP mit "Kampftrinker""

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: quickshot - Thor - bigpig - Anonymous
  • Forum: ´// P \\`
  • Forenbeschreibung: Das Jagdforum der Predators in G-WARS
  • aus dem Unterforum: Oldies
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NAP mit "Kampftrinker"
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 7 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NAP mit "Kampftrinker""

    Re: NAP mit "Kampftrinker"

    quickshot - 09.06.2005, 18:32

    NAP mit "Kampftrinker"
    Nach langem hin und her habe ich mit 23 einen NAP ausgehandelt. Er wollte erst, dass wir uns auflösen und beitreten, aber da habe ich denke ich in Eurem Sinne entschieden, dass wir das nicht wollen. Habe ihm sogar seinerseits einen Platz an unserem Feuer angeboten, aber da isser nicht drauf eingegangen :mrgreen:



    Re: NAP mit "Kampftrinker"

    Thor - 09.06.2005, 22:05


    Auflösen auf keinen fall wir wollen die herschaft über die 4. galaxie :D



    Re: NAP mit "Kampftrinker"

    quickshot - 09.06.2005, 22:10


    mmmh, ich glaube, wir sollten uns ein paar pullover zum Warmanziehen besorgen:

    Zitat:
    Datum von Betreff
    09.06.2005 16:43:31 Gandalf87 [Minas Tirith(2:8:5)] Allianz

    wie wäre es wenn ihr eure Allianz aufgebt und mit zu den PlanetHunterAcademy
    kommt wir nehmen noch mitglieder auf und versuchen sie je nachdem ob es in unserer macht liegt zu unterstützen

    in der 4 galaxie sind zur zeit noch 4 mitlgieder vertreten und es kommen täglich neue dazu also wenn ihrinnerresiert seid einfach mal ne bwerbung schreiben

    "ich würde gerne mit in eure Ally"

    genügt voll und ganz

    ich hoffe auf eure unterstützung

    bitte schicke diese mail an alle mitglieder deiner Allianz

    mfg. Gandalf87


    Wenn die schlecht drauf sind, haben die uns auf dem Kicker...



    Re: NAP mit "Kampftrinker"

    bigpig - 10.06.2005, 12:26


    Antworte ihnen doch, aber ganz nett und freundlich, das wir uns aus Sigma15 kennen, und erst einmal versuchen wollen GWARS kennen zulernen, und das am ehesten schaffen, wenn wir erst einmal als eigenständige Allianz bestehen.
    Außerdem könntest du ihnen vorschlagen, das wir einen ja ein Bündniss eingehen können. In welcher Form auch immer.

    Ich habe bald mein ganzes System (4:897) besiedelt. Bis auf Plani 1. Da sitzt so einer. Hätte den gerne weg, aber der ist in einer Alli. :?



    Re: NAP mit "Kampftrinker"

    Anonymous - 13.06.2005, 20:45


    Also was ich bisher verschwiegen habe :oops: Bevor ich zu Euch kam war ich zwei Tage Mitglied der Kampftrinker und das war auch das was ich mit Kindergarten meinte. Die gehen fast alle noch zur Schule und wenn Du dich eine weile mit Ihnen unterhälst merkst Du auch dass Sie einfach noch nicht Reif genug sind. Über die brauchen wir uns auch ohne NAP keine Gedanken machen.
    Die anderen kenne ich nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ´// P \\`



    Ähnliche Beiträge wie "NAP mit "Kampftrinker""

    Nap/bnd mit VP5 - faller (Sonntag 15.01.2006)
    Entropol bietet NAP an - Geoxe (Sonntag 13.11.2005)
    NAP`s für das Projekt Uni2 - Anonymous (Samstag 09.06.2007)
    Anfrage auf einen NAP - Anonymous (Montag 26.02.2007)
    NAP - Anonymous (Sonntag 18.11.2007)
    Anfrage anch einer nap oder bnd - Anonymous (Dienstag 06.02.2007)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Nap's - elitekiller (Samstag 31.03.2007)
    Anfragen auf Nap's hier rein bitte - diretwo (Mittwoch 29.06.2005)
    NAP mit OHM - gumpel (Freitag 21.09.2007)