Ich wetze schon mal die Messer

´// P \\`
Verfügbare Informationen zu "Ich wetze schon mal die Messer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Thor - bigpig - quickshot
  • Forum: ´// P \\`
  • Forenbeschreibung: Das Jagdforum der Predators in G-WARS
  • aus dem Unterforum: Oldies
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wetze schon mal die Messer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 3 Tagen, 17 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wetze schon mal die Messer"

    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    Anonymous - 16.06.2005, 22:20

    Ich wetze schon mal die Messer
    Hi, hier werden bereits die Messer gewetzt

    http://lmpa.t3-servers.de/thread.php?threadid=3&sid=01c177d43db3f67b4c31dc72e493141a

    Diese Nachricht habe ich bekommen als ich gefragt habe ob die beiden Ihre Allianz alleine weiter machen wollen oder ob sie zu uns kommen

    Hi!
    Gegenfrage: Hast du unsere Allibeschreibung gelesen?

    Herzlichen Glückwunsch, du bist nun auf der Liste, kannst sie im Forum einsehen (http://lmpa.t3-servers.de)

    MfG,
    Duralphion



    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    Thor - 16.06.2005, 22:33


    Kann man eigentlich die memberliste einer ally einsehen? Habe es bisher nicht hin bekommen :?
    Hallooo hier gibts Devcon 5 :D :D :D
    ob die was mit unserem alten game zutun haben :lol:

    Ach und beim messer wetzen sind wir dabei :wink:

    Die gründe sind ja mehr alls fadenscheinig :twisted:



    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    Anonymous - 16.06.2005, 22:58


    Nein kann man nicht. Aber man kann die Anzahl sehen und dort steht nur 2 und die 2 sind ziemlich nah beinander was den Punktestand betrifft und somit auch nahe beinander in der Rangliste



    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    bigpig - 17.06.2005, 07:34


    Geht ja richtig ab hier. :shock:



    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    quickshot - 17.06.2005, 12:32


    Da habe ich bis jetzt Glück gehabt mit meinen Werbungsversuchen. Bisher hat mich noch keiner „ans Messer geliefert“, weil ich jemanden anwerben wollte. Wann ist es denn soweit, danger? Hast Du schon Deine Trophäenhalterung poliert? Gibt es schon Ziele? :twisted:
    Postet mal Eure Noobschutzdeadlines hier rein.
    Ich lass am 26.06. die Hosen runter. :shock:



    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    Anonymous - 17.06.2005, 17:44


    Bei mir ist es der nächste Donnerstag 23.06.



    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    Thor - 17.06.2005, 22:16


    meiner endet am Zitat: Newbieschutz bis 27.06.2005 22:04:27



    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    bigpig - 18.06.2005, 00:16


    Mein Noobschutz endet am 29.06. um ~7:45 :cry:



    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    Anonymous - 19.06.2005, 19:25


    Folgende Nachricht habe ich dem Gründer der LmpA geschickt

    Wie ich gesehen habe hast Du Verluste hinnehmen müssen. Da ihr mich auf Eurer Abschußliste stehen habt bin ich gezwungen Euch zu vernichten. Ein Predator ist aber kein Schlächter sondern ein ehrenvoller Kämpfer und ich würde auf Deine Bitte hin auf einen Angriff auf Deine Planeten verzichten.

    Es grüsst Dich Danger.

    *** legt sich mit einem zufriedenen Grinsen zurück, weiss aber dennoch das kein Gegner zu unterschätzen ist, vor allem nicht wenn er angeschlagen ist.



    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    quickshot - 19.06.2005, 22:42


    laut lmpa-beschreibung sind das alte Hasen in GWARS. Ich hoffe, Du hast Deine Wässerchen alle parat, um ihnen die Stirn zu bieten. Die anderen Jäger können Dir offensichtlich noch nicht helfen... :(



    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    Anonymous - 19.06.2005, 23:06


    Wir werden sehen :twisted:

    Das wird ein hartes Stück Arbeit

    Das ist der Rang bei den Schiffen.

    497 Latiarius LmpA 4:929:4 Carpe Noctem 129.676



    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    Thor - 19.06.2005, 23:18


    na könnten wir vielleicht doch wenn wir ein paar schiffe bauen und die danger schicken.
    Oder kann man das nicht im nob schutz?



    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    Anonymous - 19.06.2005, 23:22


    Nett von Dir gemeint Thor. Und gemeinsam ist man immer stärker, aber wenn wir alle ehrlich sind sind wir ja hier um zu spielen und zu schauen dass man erst mal selbst vorwärts kommt. Ab einer bestimmten Stufe kann man dann über Hilfe sprechen. Diese Sache habe ich mir selbst "eingebrockt" und die werde ich auch alleine wieder in Ordnung bringen



    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    bigpig - 20.06.2005, 08:31


    Könnte mir an dieser Stelle mal jemand verraten, welche Schiffe am besten zu bauen sind?
    Bisher kann ich Kreuzer bauen und habe auch schon ein paar.



    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    Anonymous - 20.06.2005, 08:36


    Bau Schlachtschiffe. Die sind zur jetzigen Zeit am effektivsten und falls es nicht anders geht vielleicht auch noch Raketenfregatten. Aber keine Kreuzer



    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    bigpig - 20.06.2005, 08:40


    Warum Raketenfregatten statt Kreuzer?

    Bis zu den Schlachtschiffen brauch ich noch ein wenig.



    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    Anonymous - 20.06.2005, 12:50


    Kosten pro Angriffspunkt:

    Raketenfregatte: 40,0
    Kreuzer: 65,4
    Schlachtschiff: 45,7

    Kosten pro Verteidigungspunkt:

    Raketenfregatte 425,0
    Kreuzer: 303,6
    Schlachtschiff 200,0

    Ja stimmt hast recht, habe ich mich verkuckt. Raketenfregatte oder Kreuzer ist egal. Aber wie Du siehst sind die Schlachtschiffe am Besten.
    Später wenn wir mal weiter sind ist der Dreadnought und Hyperion interessant.



    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    bigpig - 21.06.2005, 14:55


    Also ich habe bis jetzt bzw. ab morgen:

    144 Raketenfregatten
    135 Kreuzer

    Kann man damit schon was anfangen?



    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    Anonymous - 21.06.2005, 20:00


    Jetzt möchte ich aber auch mal ein bischen angeben.

    Also ich habe

    115 Plünderer
    904 Schlachtschiffe

    und eine Kolo für nix abgerissen *** aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ***



    Re: Ich wetze schon mal die Messer

    quickshot - 21.06.2005, 21:59


    Danger hat folgendes geschrieben: ....
    und eine Kolo für nix abgerissen *** aaaaaaaaaahhhhhhhhhhh ***

    Das sieht man: 18k Points in Keller... :shock:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ´// P \\`



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wetze schon mal die Messer"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)