Die Biografien der Predators :-)

´// P \\`
Verfügbare Informationen zu "Die Biografien der Predators :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: quickshot - bigpig - Anonymous - Thor - ghostface - Querschnitt - jimpannse - Winny - Devil_of_Fire
  • Forum: ´// P \\`
  • Forenbeschreibung: Das Jagdforum der Predators in G-WARS
  • aus dem Unterforum: Nachrichtenticker
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Biografien der Predators :-)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 5 Tagen, 17 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Biografien der Predators :-)"

    Re: Die Biografien der Predators :-)

    quickshot - 13.06.2005, 15:38

    Die Biografien der Predators :-)
    Damit die Newcomer bei den Predators uns einordnen können, hier ein kleines Profil von meiner Seite. Vielleicht hängen sich die anderen Mitstreiter ja ran...

    Ich habe mit Browsergames vor knapp einem Jahr angefangen, als ich zufällig bei den "Galaxy-News" gelandet bin.
    Dort habe ich ein kleines, aber feines Bgame gefunden, was vom Thema und Aufbau her GWARS ähnelt, aber grafisch wirklich nur für Puristen geeignet ist. Es war trotzdem sehr unterhaltsam, vor allen Dingen die Community dort ist Spitze.

    Anfang Juni diesen Jahres habe ich mich nach Alternativen umgesehen und siehe da :shock: : die Predators hielten Einzug in GWARS!

    Wo komm ich her? Was bin ich?
    Mein Login kommt in der Regel aus Weyhe bei Bremen. Ich zähle 36 Lenze und gehe nicht mehr zur Schule :mrgreen:

    Wen kenne ich?
    Persönlich kenne ich Thor (:wink: nach Stuhr).
    Ferner kenne ich von früher bigpig, dem sozusagen "schweinische Ideen" im Akkord einfallen...
    Beide haben sich immer noch meinem vorherigen Bgame verschworen, sind aber neugierig genug, hier mitzumachen.

    So, das war´s erst mal.



    Re: Die Biografien der Predators :-)

    bigpig - 13.06.2005, 15:51


    Ja, Quickshot, Thor und meine Unwichtigkeit kennen uns seit letztem Jahr aus besagtem BGame. Es war eine schöne Zeit mit Ihnen. Und da ich Quickshot so sehr vermisst habe, bin ich ihm kurze Zeit später hierher gefolgt.

    Als ich sah, das das Lagerfeuer der Predators wieder brennt, habe ich mich auch gleich dazugesetzt. :D

    Was die "schweinischen Ideen" betrifft, habe ich erst letzte Woche wieder so eine gehabt. Das Problem bei dem anderen BGame ist aber, das einem dort langsam die Gegner ausgehen.

    Aber alleine wegen der Community werde ich dort aber weiterspielen.

    Was meine PErson betrifft, ich komme aus Brake/Unterweser, wohne also nicht sehr weit von Quickshot und Thor weg. Wir kenne uns aber (noch) nicht persönlich.
    Ich bin 39 Jahre alt und stehe in Lohn und Brot.

    *Reicht Tinte und Federkiel an Thor weiter*

    Nachtrag: das mit Lohn und Brot hat sich seit dem 28.6. fürs erste erledigt :(



    Re: Die Biografien der Predators :-)

    Anonymous - 13.06.2005, 17:25


    *** schnappt sich den Pinsel, da Thor anscheinend nicht weiss was er damit machen soll ***

    Ich gehöre wohl zu den Gründungsspielern von g-wars. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern wann es war, müsste aber Dezembe 2001 gewesen sein. Nach der ersten Runde war ich unter den TOP TEN der Rangliste und man konnte es fast schon nicht mehr spielen nennen was ich zu der Zeit gemacht habe. Zwei Stunden vor der Arbeit raus und gejagt. In der Mittagspause gejagt und nach der Arbeit gejagt bis spät abends manchmal sogar bis spät in die Nacht. Irgendwann Mitte 2003 ist es mir dann aber zu langweilig geworden. Alte Freunde vom Anfang waren nicht mehr da, die ArchAngels haben sich aufgelöst und dann kam die Zeit der Ruhe. Ende Mai habe ich dann gedacht versuchst mal wieder ein Neustart mal sehen wenn es keinen Spass macht bist Du gleich wieder raus, und siehe da, es macht wieder Spass, ich freue mich auf den Tag an dem ich aus dem Newbie-Schutz komme. Mein Anzug hat noch zu viele unausgefüllte Stellen für Trophäen. Ansonsen bin ich heute ...grins... genau heute 36 Jahre alt geworden und freue mich endlich in einer Allianz zu sein die nicht aus Kindern oder Jugendlichen besteht. Ausserdem komme ich aus Hockenheim.



    Re: Die Biografien der Predators :-)

    quickshot - 13.06.2005, 17:36


    Danger hat folgendes geschrieben: ...Ich gehöre wohl zu den Gründungsspielern von g-wars...

    Ich denke, ich spreche im Namen aller, wenn ich sage, wir sind sehr erfreut, einen so erfahrenen Jäger unter uns weilen zu sehen.

    *verneig*



    Re: Die Biografien der Predators :-)

    Anonymous - 13.06.2005, 17:57


    Es ist mir eine Ehre mich ein Predator nennen zu dürfen

    *** verneigt sich vor jedem Mitglied ***



    Re: Die Biografien der Predators :-)

    Thor - 13.06.2005, 20:27


    Also meine wenigkeit ist von Quick im letzten jahr auf besagtes BGame aufmerksam geworden und habe dann ein wenig mit gespielt was aller dings wegen des späten einstig´s nicht mehr soviel gebracht hat aber für ress war und bin ich immer zu haben als lieferant.In der jetzigen runde ist etwas die luft raus nach dem motto alles erforscht und kann alles bauen da hat es mich gejuckt was neues zu beginnen und bin Quick fast auf dem fuße gefolgt und muß sagen das mir GWars gefällt. Bin auch kräftig wieder am bauen und forschen zum ärger meiner frau und kinder.
    Bin 41 (noch)und wohne in Seckenhausen bei Bremen sozusagen gleich bei Quick auf der nachbarschaft.
    Ebenfals in lohn und brot im 2 schichtdienst.

    Ich freu mich über den zuwachs an mitgliedern da wir so vielleicht ein bisschen mit mischen können und die schweinischen ideen von bigpig umsetzen wie in der letzten runde.

    Auf gute Jagt!! :D



    Re: Die Biografien der Predators :-)

    bigpig - 29.06.2005, 16:03


    Da ich seit heute morgen aus dem Newbee-Schut raus bin, bin ich nun gerne bereit schweinische Ideen in die Tat umzusetzen. :D

    Da ich dieses Game aber noch nicht so gut kenne, hoffe ich das mir unser erfahrener Jäger *schielt zu Danger* ein wenig dabei Unterstützt.



    Re: Die Biografien der Predators :-)

    Anonymous - 29.06.2005, 17:34


    Lass Deine Gedanken freien Lauf.
    Also bei welcher Aktion ich viel Freunde gewonnen habe, habe ich glaube ich an anderer Stelle schon erwähnt.

    Freunde Dich mit jemanden an der ziemlich neu ist. Hilf ihm beim Aufbau seiner Kolonien. Gibt ihm Tipps, aber nicht die richtigen und dann mach ihn platt. Resourcen ohne Ende

    Gemeinsam was zu veranstalten halte ich sicherlich für schwieriger hier. Aber vielleicht brinst Du mich ja noch auf Ideen



    Re: Die Biografien der Predators :-)

    Anonymous - 10.07.2005, 16:50

    Bemothy
    Ich glaub ich reihe mich dann mal hier ein....
    Ich komme, genau wie Zordan, aus Friedrichsfehn, einem kleinem Kaff in der Nähe von Oldenburg.
    Ich kenne aus der Ally eigentlich nur Zordan, da wir wie gesagt aus dem gleichen Dorf kommen.
    Was BGames betrifft so muss ich sagen, dass ich zum ersten mal G-Wars spiele jedoch vorher sehr viele andere Games probiert(mit teilweise weniger aber auch mit großem Erfolg) habe.
    Allerdings muss ich Danger wohl enttäuschen wenn er meint dass es keine Jugendlichen in der Ally gibt.
    Ich bin (in zwei Tagen) 18 und besuche das Wirtschaftsgymnasium.

    So ich hoffe das beantwortet so den Großteil der Fragen.

    PS. Ich hoffe du kannst nun sicher sein das die "blöde Beschreibung" der Ice Cold Fighter nicht auf ihre Mitglieder zutrifft Thor. ;)



    Re: Die Biografien der Predators :-)

    ghostface - 11.07.2005, 00:05


    so Leute, der Schweizer meldet sich zu Worte...

    Ich bin vor etwas mehr als einem Jahr über IslandKing auf Browsergames aufmerksam geworden. Da ich zu dieser Zeit noch studierte hatte ich auch mehr oder weniger viel Zeit dafür...

    Bei Sigma15 lernte ich dann Sven & den Rest der Bande kennen... in der ersten Runde im letzten Jahr haben wir manch legendäre Aktion zusammen durchgeführt...

    Wie bereits in der Einleitung erwähnt wohne ich in der Schweiz, genauer gesagt in Luzern, das ist mehr oder weniger in der Mitte... Mein Studium ist abgeschlossen und ich arbeite als Finanzberater /-planer in Zug - das ist n'kleines Städtchen auch in der Zentralschweiz, Boris Becker hat seine Firma dort ;) und ein Grossteil des weltweiten Rohstoffhandels geht direkt oder indiret über Zug...

    So, das wär's dann gewesen zu meiner Person... ach, ja, ich werde in Kürze 28...

    *verneigt sich vor den ehrwürdigen Mitgliedern*



    Re: Die Biografien der Predators :-)

    Anonymous - 12.07.2005, 16:02


    hi,
    ich heiße im RL Nils, bin 18 aus nem Kaff in der Nähe von Düsseldorf, besuche nach dem Ferien die 13, bin also dabei mein Abi zu machen. Ausserdem versuche ich mich grade am Lappen.

    Ich spiele G-wars seit es das game gibt, da ich zuvor schon mit Danger und einigen der Hauptadmins Kontakt in einem andern Browsergame hatte. Bin wie Danger Gründungsmitglied der ArchAngels, davor war ich in seiner Ally. Habe gleichzeitig mit ihm G-wars aufgehört, wenn ich mich nicht irre. Habe dann Anfang runde 3 wieder bei ArchAngels gespielt, habe die Führung der Ally übernommen als der neue Leader auch aufgehört hat. Leider musste ich die ArchAngels auflösen. Ich habe mich sofort den elements angeschlossen. Bei denen ich immer noch einen Account hab. Allerdings wurde die Top30 Flotte Montag morgen durch meine Schuld (ich schlief ein) zerballert, jetzt möchte ich hier ne ruhige Kugel schieben (Was nicht heißt das ich nicht Punkte *fg* ). Meinen alten Acc spielt jemand anders.

    Ich freue mich von euch so bereitwillig aufgenommen worden zu sein.



    Re: Die Biografien der Predators :-)

    Anonymous - 12.07.2005, 16:08


    Hi im RL heiße ich Max und bin 14 jahre alt. Mit gwars hab ich erst letzten monat angefangen. Ich schreibe mein erstes Buch und bin ganz gut in der Schule. Ich komme aus dem schönen Dortmund und war auch mal beim fußball wo ich drei mal Meister gewrden bin und ein mal torschützenkönig.
    Ich habe schon andere internetspiele gespielt z.B Spacepioneers.



    Wenn hr noch was wissen wollt dann schreibt mich an



    Re: Die Biografien der Predators :-)

    Querschnitt - 18.07.2005, 16:44


    Also jetzt meldet sich die Schweiz wieder, genau aus Rohr, Kanton Solothurn.
    Ich bin erstmals so richtig auf Browsergames gestossen, als meine Kollegen World of crime spielten. Das war vieleicht vor einem halben Jahr. Das spiele ich bis heute noch. Auch habe ich begonnen Ogame zu spielen, dass ich ebenfalls immernoch spiele. Dann kam ich plötztlich auf das Game Gwars. Doch als ich es spielte(ca. 2 wochen) wurde gerade geresetet. Dann spielte ich nicht mehr weiter. Doch eines tages Meldete ich mich wieder an.

    Ich ging dann gerade aus dem noobschutz weil das sooooo langweilig ist im noobschutz (man kann nicht einmal auf raids gehen) :evil: :evil: :evil:

    Richtig heisse ich Gabriel und meine Hobbys sind Kiffen, PC, Mofa. Ich bin erst 15!!!!! :( :( [/b]



    Re: Die Biografien der Predators :-)

    jimpannse - 20.07.2005, 15:31


    also ich bin der neue jimpannse(im spiel jimboo)

    ich habe vor 2 jahren durch den besitzer eines internetcafe mit dem alten galaxywars angefangen bis ich keine lust mehr hatte

    dann vor einen knappen 3/4 jahr glaub ich mit gwars
    und war da in der ally cotton club bester platz war galube ich 4 oder 5
    die meisten aufgehört haben

    ich komme aus magdeburg und koche nicht nur vor wut
    und habe letzte woche meine 3mb leitung bekommen und so wieder angefangen



    Re: Die Biografien der Predators :-)

    Winny - 05.09.2005, 22:58


    Also... wie man sieht... ich bin der Winny.
    Ich habe eigentlich nur durch meinen Kumpel Bigpluto (alias Avirex, alias Andy2311, blablabla(das soll net heißen das er n multi is sondern hier schon unter vielen namen gezockt hat (damit ihm seine damaligen feinde net erkennen xD))) hier
    um genua zu sein war das so das er mir immer hier von g-wars erzählt hat... das war noch zu der zeit als ich hier nur ISDN hatte und noch nicht zocken konnte. Vor ähm...1 1/2 jahren habe ich mir dann zu meinen geburtstag (da bin ich 14 geworden und bin nun stolze 15 1/2) einen neuen rechner etc... gehohlt...und da ich ausnahmsweise mich mal in der schule angestrengt hatte...tada scho war DSL2000 da. Ich sollte zwar net ins net...aber naja die jugendliche neugier halt. Nach nur 5 min im net ist mir dann das mit g-wars was mir mein kumpel immer erzählte eingefallen. Also hab ich mich angemeldet (das war glaube ende runde 2 oder 3) und meinen Kumpel angerufen und mir seinen ingamenamen geben lassen.
    Ich war damals natürlich noch n ziemlicher noob in allen lagen hier...aber kaum ging die nächste runde los...rummeldiekatz war ich in der es5 mit relativ guten punkten zu beginn...
    weiß zwar nicht warum aber ich war einfach sehr viel besser wie zufohr...denn als ich anfing brauchte ich ähm....knapp 1 1/2 monate um meine ersten 2PLRs fertigzustellen... die in nach 5min von 2 SRNs zerstört wurden. aber naja... halt als ich so "gut" war hatte ich nach dem NBS... glaube so 200 - 400 PLRs und noch sonnstigen kleinkram... wurde dann von illusion geplättet (ich hasse klopausen) und bin nie mehr auf nen grünen zweig gekommen. Ich habe dann mehrmals neu gestartet u.a. unter dem namen Enjax aber ich bekahm einfach kein feeling mehr beim zocken. Jetzt machts mir hier wieder richtig laune (obwohl ich eigentlich nur dumm rumm baue xD)

    so...müsste eigentlich zu meiner wenigkeit reichen.

    achso... ich war man X-treme spammer im g-wars forum.



    Re: Die Biografien der Predators :-)

    Devil_of_Fire - 12.09.2005, 14:26


    Hi, also ich heiße Kai und komme aus der Bierhauptstadt Dortmund.
    Ich bin 20 Jahre alt und mache eine ausbildung zum Chemielaboranten!

    Bei G-Wars bin ich jetzt die 3. Runde und habe immernoch spass am spiel!

    In meiner freizeit spiele ich Fussball, online bin ich deshalb nur wenn ich arbeiten bin und nichts zu tun habe!Ausserdem hasst meine freundin es wenn ich soviel computer spiele!!!

    Ich möchte noch ein großes Lob an die Ally aussprechen, sie ist die beste in der ich bis jetzt war von der komunikation her und vom umgang ich hoffe das bleibt so!

    Soviel zu mir!
    Ich wünsche dann noch viel erfolg beim Raiden!

    MfG Devil_of_Fire


    P.S. Wer mich mal spielen sehen will....ich spiele mittwoch gegen Hacheney und bin am montag(19.9.) auf Kabel 1 zu sehen um 22:15 in Helden der Kreisklasse! Ich spiele bei Sölderholz und habe vorraussichtlich die nummer 3!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ´// P \\`

    Den Rang ablaufen... - gepostet von quickshot am Montag 20.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Die Biografien der Predators :-)"

    Nashville Predators - Schwedenkönig (Donnerstag 31.05.2007)
    Evangeline "Storm" Shadwell - Co-Leader Predators - Evangeline Shadwell (Sonntag 05.11.2006)
    Biografien der Musiker - Sonny Black (Donnerstag 24.08.2006)
    Alien v Predators - Skyshaper (Freitag 19.08.2005)
    Laura Ingalls Wilder - Biografien - Rabea (Donnerstag 19.07.2007)
    Das Kino/Quatier der Predators - Evangeline Shadwell (Sonntag 05.11.2006)
    Aliens vs. Predators - Knuutcz (Mittwoch 20.10.2004)
    Nashville Predators - Maxifant (Donnerstag 24.08.2006)
    Biografien grosser Piraten Band 1 - Mijanor (Sonntag 31.12.2006)
    Biografien - Deeda (Samstag 05.11.2005)