Die Stämme

Bulletin Board
Verfügbare Informationen zu "Die Stämme"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raziel - bartman - MrHaribo - ~G~Hellboy
  • Forum: Bulletin Board
  • Forenbeschreibung: Community of Friends
  • aus dem Unterforum: Onlinegames und Multyplayer
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 06.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Stämme
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 13 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Stämme"

    Re: Die Stämme

    Raziel - 18.06.2005, 12:27


    Ja die Stämme...
    Wie viele Nächte habe ich mit Michael verbracht Armeen aufzustellen, Gebäude bauen, punkte erwerben...
    Ja die Stämme ist wohl ein sehr cooles Onlinegame...

    www.die-staemme.de



    Re: Die Stämme

    bartman - 18.06.2005, 22:36


    ja, aber das schlimmste is wenn du gerade so en schönes Städtchen hast so mit 3000 Punkte, dann kommt so en Idiot mit 10000 Punkten und Adelt deine Stadt



    Re: Die Stämme

    Raziel - 19.06.2005, 10:23


    ja das is mir auch passiert! das is echt behindert und das könnt mich aufregen wenn da so dumme idioten kommen! Aber das denken andere auch von dir wenn du die Adeltst. Also das Spiel beruht auf Gegenseitigkeit!



    Re: Die Stämme

    MrHaribo - 21.06.2005, 19:10


    Genau.. MArisu, du musst nochmal Usds am WE spielen... Ich spiele das verscheinlich auch nochmal



    Re: Die Stämme

    Raziel - 21.06.2005, 20:20


    Ja aber beim sds geht das alles voll schnell vorbei und wenn ich dann alles soweit gut hab fäng ne neue runde an! ich mach lieber en normalen server denn da dauerts zwar manchmal en paar tage bis was fertig ist aber dafür haste mehr zeit für ein riesen imperium! :dance:



    Re: Die Stämme

    bartman - 23.06.2005, 20:15


    ich find aber das wenn man aufem sds Server zockt kann man en Wochenende gut durch zocken oder seht ihr das anders? nur die Scheiße is das die andern immer so derbe Scheiße schnell im aufbauen sind und einen dann zu schnell fertig macht



    Re: Die Stämme

    Raziel - 26.06.2005, 21:16


    das ises ja! die machen einen immer fertig wenn man grad so schön alle saufgebaut hat!



    Re: Die Stämme

    bartman - 28.06.2005, 17:38


    und wenn du mal nicht vorher fertig gemacht worden bist dann fängt ne neue Runde an...das is soooo ultra Kacke!!!



    Re: Die Stämme

    MrHaribo - 29.06.2005, 18:45


    Ich habe angefangen Server 4 zu spielen... is zwar total Langsam, aber wenn mann zwei mal am Tag reinguckt geht dsa eigentlich



    Re: Die Stämme

    Raziel - 30.06.2005, 06:32


    Wenn das lange dauert is das richtig cool weil du kannst viel besser planen was du als nächstes machst! Aber später so HQ auf lv. 30 das dauert schon en paar Tage!



    Re: Die Stämme

    bartman - 30.06.2005, 17:29


    das is die Scheiße en den langsamen servern...die dauern einfach zu lange



    Re: Die Stämme

    Raziel - 30.06.2005, 17:30


    Aber es ist einfach besser denn man macht am tag ma schnell en paar gebäude und man hat einfach mehr zeit zum spieln!



    Re: Die Stämme

    bartman - 30.06.2005, 17:36


    naja ich find die server trotzdem behindert, aber das Spiel an sich is cool, zumindest das konzept



    Re: Die Stämme

    ~G~Hellboy - 11.05.2006, 14:59

    Lang Lang hat es gedauert
    Stunden nein tage hab ich gebraucht davon weg zu kommen
    ís aber das geilste online game echt hammer aber vorsicht es macht süchtig hab e mehr mal geschaft dieser sucht zu wieder stehen aber mann kommt immer wieder zurück



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bulletin Board

    Band? - gepostet von Raziel am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Stämme"

    Das Stämme Unser - Wellness (Sonntag 13.08.2006)
    stämme in holland - basherazor (Mittwoch 02.05.2007)
    heerschaft stämme und playray! - knackie (Sonntag 16.09.2007)
    Stämme - allesgamer (Freitag 17.08.2007)
    Die-Stämme.de - asgar1337 (Donnerstag 04.01.2007)
    Die Tränkbrauer der Stämme sind aus dem häuschen - Torak ra Shin (Montag 19.03.2007)
    Stämme Regeln 28.04.2006 - webbi86 (Freitag 28.04.2006)
    Stämme - Badi (Dienstag 05.12.2006)
    Stämme - scardraker (Donnerstag 28.12.2006)
    Online Game "Die Stämme" - carson-drive (Mittwoch 30.01.2008)