Der Herr der Ringe

Bulletin Board
Verfügbare Informationen zu "Der Herr der Ringe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Raziel - bartman - MrHaribo - Spongecake - Anonymous
  • Forum: Bulletin Board
  • Forenbeschreibung: Community of Friends
  • aus dem Unterforum: TV & Kino
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Montag 06.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Herr der Ringe
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Herr der Ringe"

    Re: Der Herr der Ringe

    Raziel - 16.06.2005, 20:25

    Der Herr der Ringe
    Also ich finde Herr der Ringe extrem Wachbleibgefärdent also verdammt langweilig! Bis auf die Schlachten is der Rest wirklich zum Magenentleeren!

    :brems:



    Re: Der Herr der Ringe

    bartman - 17.06.2005, 18:17


    eigentlich is HDR cool nur wenn die gerade mehr reden als Kämpfen dann wirds langweilig



    Re: Der Herr der Ringe

    Raziel - 18.06.2005, 12:20


    ja das mein ich ja! ich fand den eigentlich erst "spannend" als ich den es dritte mal geguckt hab! (da hab ich mich ma auf die Story konzentriert)



    Re: Der Herr der Ringe

    bartman - 18.06.2005, 13:42


    aber wenn du das Buch liest dann haste was zu tun für dein ganzes Leben so dick wie das Buch ist...wow das is echt heftig man man man wer sich so was ausdenkt muss echt ne derbe fantasy haben



    Re: Der Herr der Ringe

    Raziel - 18.06.2005, 17:03


    Laber keinen! Cedric hat das Buch GANZ gelesen und war schon fertig befor der zu uns in die Klasse kam! :x



    Re: Der Herr der Ringe

    bartman - 18.06.2005, 22:40


    das was ich gesagt hab war ja auch nur so gesagt damit man sich das Buch sehr sehr dick vorstellt so wie es is



    Re: Der Herr der Ringe

    Raziel - 19.06.2005, 10:30


    Ja das stimmt auch wieder! 3000 Seiten sind total viel! Aber ein Leben lang hängste da trotzdem nich dran. Ich hab ein Buch mit 800 Seiten gelesen und hab ein Jahr dafür gebraucht weil da gab es Stellen die waren zum kotzen lanweilig aber es gab auch Stellen da hab ich 60 Seiten am Stück gelesen! Das Buch hieß "Die Orks"



    Re: Der Herr der Ringe

    MrHaribo - 21.06.2005, 19:05


    lol ich habe Harry Potter 5 an nen halben Tag durchgelesen^^ aber ich finde Herr der Ringe cool.. das gelaber ziwschen druch ist zwar recht langweilig, aber dafür sind die Kämpfe um so besser *g*



    Re: Der Herr der Ringe

    Raziel - 21.06.2005, 20:21


    Als ob! HARRY POTTER 5 ( :rofl: ) an nem HALBEN TAG!!!!
    ALS OB! :ka:
    ALS OB! :ka:
    ALS OB! :ka:
    ALS OB! :ka:



    Re: Der Herr der Ringe

    bartman - 22.06.2005, 15:36


    an nem halben Tag? naja das hört sich so an als würde mich einer Flaxen wollen also kann ich das nicht wirklich glauben...an nem GANZEN Tag schon aber en halber, das is ziemlich wenig ausser mal liest pro MINUTE en paar zehn oder hundert seiten, weil das is ziemlich dick (so wie Cedric)



    Re: Der Herr der Ringe

    Raziel - 26.06.2005, 21:14


    echt michael das ist unmöglich! das kann man ausrechen! ein halber tag hat 12 stunden (als ob du 12 stunden am stück liest) und eine stunde hat 60 minuten und das macht 720 minuten und jenachdem wie vile seiten Harry Potter 5 ( :rofl: ) hat kann man errechnen wie viele seiten du in der minute lesen musst um das zu schaffen!



    Re: Der Herr der Ringe

    bartman - 28.06.2005, 17:49


    und so wie ICH Harry Potter kenne müssen das sehr sehr viele Seiten sein also

    das lässt mich hinterlistig gucken :hinterlist:



    Re: Der Herr der Ringe

    Raziel - 29.06.2005, 13:53


    MEINE FRESSE! Mir fällt grade so auf das das hier en Herr der Ringe Forum ist!






    Re: Der Herr der Ringe

    Spongecake - 30.06.2005, 17:34


    Herr der Ringe ist zum kotzen langweilig!!!! :brems:



    Re: Der Herr der Ringe

    bartman - 30.06.2005, 17:39


    man du hast echt keine ahnung Jonas, herr der Ringe is nich zum kotzen, vielleicht die Story aber die Schlachten sind der HAMMER



    Re: Der Herr der Ringe

    Spongecake - 30.06.2005, 17:56


    Ok,die sind geil und Golum...




    ...mein schatz!



    Re: Der Herr der Ringe

    Spongecake - 30.06.2005, 17:56


    aber dem sein kind säh zum kotzen aus



    Re: Der Herr der Ringe

    MrHaribo - 30.06.2005, 17:56


    Herr der Ringe is voll geil.. und ob ich Harry Potter an nen halben Tag gelsen habe !!!! Eine aus England hat das fünfte Buch in einer Stunde gelesen :evil:



    Re: Der Herr der Ringe

    Spongecake - 30.06.2005, 17:58


    Oh mein Gott,kann der schnell lesen :shock:



    Re: Der Herr der Ringe

    Raziel - 30.06.2005, 17:58


    Das muss aber nich stimmen! ich werd dir das nie glauben! ok!!!
    WETTE:
    Ich besorge dir ein Zufälliges Buch, du liest es und ich rufe nach nem halben Tag an und du sagst mir was darin vorkam! Dann und nur dann glaub ich dir!



    Re: Der Herr der Ringe

    Raziel - 30.06.2005, 17:59


    Spongecake hat folgendes geschrieben: Oh mein Gott,kann der schnell lesen :shock:

    Du musst nich alles glauben was man dir sagt! :?



    Re: Der Herr der Ringe

    Spongecake - 30.06.2005, 18:07


    Das war nur ein WIIIITZZZZ!!!!!!!!!...








    ...pu glück gehabt :ka:



    Re: Der Herr der Ringe

    MrHaribo - 30.06.2005, 18:07


    Ok... Besorg mir ein Buch !!


    Und ich schaffe das trozdem ob du glaubst oder nicht !!



    Re: Der Herr der Ringe

    Raziel - 30.06.2005, 18:23


    VERDAMMT WIR KOMMEN SCHONWIEDER VOM TOPIC AB!!!



    Re: Der Herr der Ringe

    Spongecake - 01.07.2005, 17:02


    Was passiert eigentlich im 3 Teil mit der Mega-Spinne???
    Bei der Szene bin ich eingepennt. :think:



    Re: Der Herr der Ringe

    Raziel - 01.07.2005, 17:24


    Äh moment... die verkackt weil ... der Haupt-Hobbit (Namen vergessen!) ...
    dem en schwert halt reinsteckt so näh?



    Re: Der Herr der Ringe

    MrHaribo - 01.07.2005, 17:58


    na... Frodo wird doch eingesponnen und von den Orcs glaub ich gefunden...



    Re: Der Herr der Ringe

    Raziel - 01.07.2005, 21:23


    Ach ja frodo heißt di missgeburt und ddu hast recht!



    Re: Der Herr der Ringe

    Spongecake - 02.07.2005, 07:25


    Un was machen die Krintenköpfe mit dem??



    Re: Der Herr der Ringe

    Raziel - 02.07.2005, 09:57


    Ähm ich glaub der kann irgendwie so Ninja-Mässig fliehen...
    Frag Michael der is Experte!



    Re: Der Herr der Ringe

    MrHaribo - 02.07.2005, 12:50


    lol^^ die wollen dem den Ring abnhemen^^ schaffen es aber nicht



    Re: Der Herr der Ringe

    Spongecake - 02.07.2005, 12:52


    Un wie kommt der da weg???



    Re: Der Herr der Ringe

    Anonymous - 03.07.2005, 18:34


    OH MEIN GOTT
    SCHAUT EUCH DOCH EINFACH DEN HAMMERGEILEN FILM AN!!!!!!
    Der Film is total geil erst recht wenn man das Buch gelesen hat, ja und auch die Dialoge sind total GEIL
    Der Film ist schlichtweg geil nd wenn ihr Fragen habt fragt mich hab den ersten irgenwie füfmal mal gesehn den zweiten 3 mal und den 3 2mal



    Re: Der Herr der Ringe

    Spongecake - 07.07.2005, 10:44


    meld dich ers ma an :ka:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bulletin Board

    Band? - gepostet von Raziel am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Herr der Ringe"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)