Spassvogel macht mir das leben schwer

Die die sünden
Verfügbare Informationen zu "Spassvogel macht mir das leben schwer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - [DDS]GABBERBOY
  • Forum: Die die sünden
  • Forenbeschreibung: Allianz "Die die sünden"
  • aus dem Unterforum: Angriffe auf euch
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 06.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spassvogel macht mir das leben schwer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 10 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spassvogel macht mir das leben schwer"

    Re: Spassvogel macht mir das leben schwer

    Anonymous - 28.6.2005, 11:26

    Spassvogel macht mir das leben schwer
    hi,

    so ich werde auf allen 3 inseln mir kolo angegegriffen. ich glaub zwar nicht, dass ich überleb, aber es soll ihm eine lehre sein, dass man kleinen meber nicht ünterschätzen sollte. sein jetztigen verluste liegen bei:

    Bukaniere: 2344; Säbel:127; Pinassen:9; Kriegskoggen:365;kanonenschiffe:24; kolos:1
    und viele verluste werden noch kommen.

    zurzeit laufen auf die main noch folgende angriffe:

    Eine Flotte von der Kolonie SPV 126204c b k (12:62:4) greift dich an 1:01:41 (---> kolo; werde ich noch mit meiner jetzigen armme abblocken)
    Eine Flotte von der Kolonie SPV 124705c b k (12:47:5) greift dich an 2:04:39 (--->kolo; je nach dem wie der erste angriff aussieht; aber zum glück kommt zuerst das andere kolo auf meine 3te insel.)
    Eine Flotte von der Kolonie SPV 137425 (13:74:25) greift dich an
    4:51:08 (--->kolo; ohne hilfe bin ich tod!!)


    falls ihr mir sklaven bzw kanoierere schickt, achtet bitte daruf dass sie auch rechtzeitig ankommen.
    ihr wart eine schöne und gute ally und ich glaub nicht, dass ich morgen noch einen einzigen punkt habe.
    aber eins muss ich noch ablassen! spassvogel ist ein lusche!!! mit 52 inseln muss er sogar noch andere mit in den kampf einbeziehen. also ich hab kein respekt vor ihm.

    auf ein wiedersehn´ :D

    faller



    Re: Spassvogel macht mir das leben schwer

    [DDS]GABBERBOY - 28.6.2005, 11:26


    FALLER DU WIRST NICHT UNTERGEHEN HAST DU GEHÖRT!!!!!!!!!!



    Re: Spassvogel macht mir das leben schwer

    Anonymous - 28.6.2005, 11:26


    never ever. na klar... meine fleet ist hinweg.. nächstes kolo kommt in 8 std an. ich hätte dem das leben schwer gemacht, aber am ende musste ja noch cold_ red eingreifen und mir ein groß teil der fleet bomben (plus die mauer)..

    naja zumindest aht der erst mal ein grioßteil seiner fleet verloren.
    bukaniere: 3196
    säbel: 138
    sklaven: 200
    piasse:14
    Kriegkoggen: 521
    kanonenschiffe: 44
    kolos: 3

    ich hab noch ein kolo auf lager, ich schicks auf eine insel im 55ten ozean und hoffe, dass das auf anhieb klappt. wenn nicht, dann adieu



    Re: Spassvogel macht mir das leben schwer

    Anonymous - 28.6.2005, 11:26


    Sag auf welche, dann werde ich da vorher mal alles plattmachen.



    Re: Spassvogel macht mir das leben schwer

    Anonymous - 28.6.2005, 11:26


    Angriff auf unnamed (55:3:23) 103:32:34

    ist nur 10 punkte insel, wollt aber sicher sein, dass da keine einheiten drauf stehen. ich will ja net euch irgendeine insel angeben, die ihr dann cleanen müsst. plötzlich stehen dann da 2k säbelis drauf und das wars.

    aber ich vermute eh nicht, dass ich die neue insel zugeschrieben bekomme, da der mich bisdahin mind. noch 6 mal kolot und wenn ihm die insel gehört, gehört ihm auch das kolo und die neue insel dann.^^ deswegen wenn ihr cleanen würdet, wäre das nur ein geschenk fürn SPASSVOGEL.

    faller



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die die sünden



    Ähnliche Beiträge wie "Spassvogel macht mir das leben schwer"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)