Neues von Schnups Große Änderung

Hessens Finest.de
Verfügbare Informationen zu "Neues von Schnups Große Änderung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sonnyblack
  • Forum: Hessens Finest.de
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 06.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues von Schnups Große Änderung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 20 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues von Schnups Große Änderung"

    Re: Neues von Schnups Große Änderung

    sonnyblack - 06.10.2005, 07:23

    Neues von Schnups Große Änderung
    Große Änderung?!

    --------------------------------------------------------------------------------

    Viel hat sich in letzter Zeit rund um den Kampf getan.
    Der Zufall wurde bereits eingeführt.
    Manchen gefällt er, anderen nicht, so wie es bei allem im Leben ist.
    Allerdings gehört ein bischen Zufall / Glück zu jedem Spiel, darum wird der Zufall auch drinbleiben.
    Die Tatsache, das seit der Änderung fast 50% mehr Kämpfe am Tag durchgeführt werden, zeigt uns dass die Mehrheit die Änderung aktzeptiert oder sogar begrüßt.
    Bald wird die Waffenfabrik interessanter werden, auch wenn das den Kampf wohl nur sehr bedingt beeinflussen wird, da wohl jede Waffe sehr schnell ausreichend vorhanden sein wird.
    Wir werden aber sehr bald ein Geldlimit und ein dynamisches XP-Limit im Kampf integrieren.
    Das Geldlimit soll die gröbsten Schiebereien unterbinden und das XP-Limit soll vor allem die "Oberschicht" dafür schützen unverhältnismäßig viele XP
    zu verlieren.
    Da wohl jeder anstrebt einmal zur Elite zu gehören gehen wir mal davon aus, dass jeder damit einverstanden ist.

    Allerdings ist es auch so, dass in Welt 1 mittlerweile 292.000 Kämpfer angestellt sind.
    70.000, also fast jeder vierte ist ein Scharfschütze.
    Nehmen wir die Schmuggler(35.000) und Chemiker(45.000) noch dazu, sind bereits 150.000 Kämpfer zusammengekommen.
    Von 12 Kämpfertypen repräsentieren also 3 bereits über die Hälfte.
    Viele Spieler haben mittlerweile auch ihre 10 Kämpfer komplett austraniert, so dass es für sie dort eigentlich nichts mehr zu machen gibt.
    Viel mehr besteht die Gefahr, dass bald die Mehrzahl der Spieler 10 voll austranierte Kämpfer aus den 3 Gruppen hat.
    Dann entscheiden wirklich nur noch die 5% Zufall über Sieg und Niederlage.
    Taktisches und strategisches Verhalten ist so gut wie gar nicht nötig.
    Auch das Kämpfer sterben passiert sehr selten.
    Klar will niemand dass seine Kämpfer sterben die er über viele Wochen trainiert hat, aber jedem sollte klar sein, dass wir so einen Stillstand erreichen werden.

    Wir haben uns ein System überlegt, was unserer Meinung nach das Rotlichtviertel sehr viel mehr beleben und interessanter machen würde.

    Jeder Kämpfertyp würde eine Spezialfähigkeit bekommen, die ihm entweder einen generellen Vorteil bringt, oder gegen einen bestimmten Kämpfertyp.
    Das würde dazu führen, dass es keine optimale Kämpferaufstellung mehr geben würde, da die ideale Kombination sehr stark vom Gegner abhängt.

    Um es besser verständlich zu machen - hier ein paar Beispiele wie es aussehen könnte (ohne Gewähr dass die Kämpfer im neuen System genau diese Fähigkeit haben):

    Der Scharfschütze würde die Fähigkeit des Goldenen Schusses bekommen: also mit einer Wahrscheinlichkeit von 1% einen Gegner töten
    Der Schäger kann einen Blutrausch bekommen und 100% mehr Schaden anrichten.
    Der Junkie macht einen extraschaden gegen Chemiker.
    Der Dealer macht einen extraschaden gegen Junkies.
    Der Sprengmeister kann sich ausversehen selbst in die Luft sprengen aber dabei noch 1 oder 2 Gegner mit in den Tod reissen.

    Dieses neue System würde wie gesagt unserer Meinung nach viel mehr Spass ins Spiel bringen, und darum geht es letztendlich bei einem Spiel!
    Wir würden das neue System daher frühestens in 2 oder 3 Monaten integrieren (wird auch nen Riesenaufwand es zu erstellen ).

    Die Nachteile:
    Ihr werdet es akzeptieren müssen, dass hin und wieder ein liebgewonner Kämpfer das Zeitliche segnen wird, auch wenn das nicht viel häufiger als bisher passieren wird!

    Die Vorteile:
    Es gibt massig Kombinationen die es auszuprobieren gilt.
    Durch die Vielzahl der Möglichkeiten wird es wohl nie langweilig und es wird kein Stillstand entstehen.
    Der Kampf entscheidet sich auch durch euer strategisches Verhalten.

    Wichtiger Hinweis:
    Entlasst auf keinen Fall in kopfloser Panik nun all eure Kämpfer,
    sollte wir das neue System einführen (falls es euch gefällt), werden wir euch eine Möglichkeit geben den Kämpfertyp ändern zu können.
    Desweiteren werdet ihr dann wohl mehr als 10 Kämpfer haben können (beim Kampf wird es bei max 10 bleiben), so dass ihr eure Kombination
    variiren könnt.

    Wir werden in wenigen Tagen eine Umfrage im SPIEL starten wo jeder abstimmen kann ob er gerne dass neue System hätte oder nicht



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hessens Finest.de



    Ähnliche Beiträge wie "Neues von Schnups Große Änderung"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)