Anleitung für Kämpfer,Rotlichtviertel und Kämpfe

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    Re: Anleitung für Kämpfer,Rotlichtviertel und Kämpfe

    sonnyblack - 06.10.2005, 07:34

    Anleitung für Kämpfer,Rotlichtviertel und Kämpfe
    So hier gibts die wichtigsten Sachen zum kämpfen,Rotlichtviertel und den Kämpfern


    so erst mal zum kämpfen überhaupt ist es wichtig sich kämpfer zu besorgen,die bekommt man im park ,im hafen oder im bonusshop.
    man kann natürlich auch kämpfer über den spion suchen indem man das trainingslager ausbaut und im sagt welche art von kämpfer er denn suchen soll.Das suchen mit dem spion dauert aber 5 stunden was in machen fällen vielleicht sinnvoll ist weil man keine zeit hat die städte ab zu fahren und selber zu suchen.der spion kann je nach ausbaustufe mehrere kämpfer gleichzeitig suchen.

    die kämpfer können trainiert werden wo durch sie stärker werden und der sieg in einem kampf näher rückt.

    beim trainieren ist es ratsam den schießübungsplatz voll ausgebaut zu haben da es sonst zu lange dauert seine kämpfer zu trainieren und es gibt mehr skillpunkte pro trainingseinheit.bei voll ausgebauten schießübungsplatz kommen 3 skillpunkte in 6 stunden dazu.es kann immer nur ein skill pro kämpfer trainiert werden.

    die kämpfer können je nach art verschiedene skills trainieren.
    es gibt 6 verschiedene skills:

    *stärke
    *ausdauer
    *geschicklichkeit
    *treffsicherheit
    *waffenkunde
    *sprengstoffkunde

    beim trainieren kommt es nich drauf an was man trainiert am ende zählt nur der gesamtskill eines kämpfer der sich aus allen skills zusammen rechnet.

    es ist auch wichtig das eon kämpfer ne gute waffe trägt die auch zum gesamtschaden beiträgt.

    waffen können im waffenladen den es in jeder stadt gibt gekauft werden.
    es gibt aber auch waffen die nur in der waffenfabrik hergestellt werden können.


    waffen aus der waffenfabrik: (hurt=schaden)

    *granatwerfer 65hurt
    *minigun 70hurt
    *panzerfaust 75hurt

    waffen aus dem waffenladen:

    *9F2 Glorietta ( Beretta 92F ) 10hurt
    *GL 23 ( Glock 23 ) 10hurt
    *Black Hawk ( Desert Eagle ) 14hurt
    *Raging Cobra ( Raging Bull ) 15hurt
    *AP II (HK SMG II) 30hurt
    *MP5 A2 (HK MP5 A2) 35hurt
    *MP5 SD3 (HK MP5 SD3) 35hurt
    *UZI (Ingram Mac10) 30hurt
    *AS 12 (Saiga) 35hurt
    *Berg 509 (Mossberg) 30hurt
    *BW SPS 12 (Spas 12) 35hurt
    *AK 47 60hurt
    *M16 (Colt M16 + Laser Attachment)65hurt
    *M4A1 (Colt M4A1) 60hurt
    *M4m203 (Colt M4A2 + m203)70hurt
    *M60 70hurt
    *SW Commando (SIG 551) 60hurt
    *RK 3 (HK 33) 60hurt
    *SR 90 (MSG 90) 75hurt
    *PH 85 (Parker Hale PH 85) 75hurt
    *Tachi Samuraischwert 10hurt
    *Teleskop-Schlagstock mit Corduraetui 8hurt
    *Saigabel, verchromt 8hurt


    so jetzt zum rotlichviertel

    man findet das rotlichtviertel in jeder stadt.
    dort sieht man ob user kampfbereit sind.wenn neben dem angezeigtem user der "los gehts" button sichtbar is kann man ihn angreifen.


    wenn man sich entschlossen hat jemanden anzugreifen klickt man auf seine kämpfer geht dann auf kampfeinstellungen und speichert seine kämpfer unter "kampfbereit" ab.
    danach geht man wieder ins rotlichtviertel und klickt auf "los gehts" dann wird der kampf ausgeführt.beim kämpfen kann man 3% der xp und 75%des bargeldes gewinnen aber auch genau so verlieren.dabei sollte man aber nich vergessen wenn man seine kämpfer "kampfbereit" hat kann man auch von andern usern angegriffen werden.wenn man jemand angegriffen hat bekommt man grundsetzlich 5 fandungspunkte und dann noch für jedes level was der angegriffen unter einem ist noch mal 10 fandungspunkte.bei einer razzia hat man 2 möglichkeiten:

    die erste ist man lässt sie einfach über sich ergehen und verliert 3% seiner xp 75% seines bargeldes und alle drogen die man bei sich führ aber dann sind die fandungspunkte alle weg.

    die zweite ist man stellt seine kämpfer in einem kleinen dorf auf "kampfbereit" und kämpft gegen die bullen wenn man verliert verliert man auch die oben genannten sachen falls man gewinnt bekommt man noch 5 fandungspunkte oben drauf.

    die fandungspunkte können mit dem anwalt wieder verschwinden.
    je level des anwalts werden pro tag 2 fandungspunkte verschwinden.
    also:

    anwalt level1: 2 fandungspunkte pro tag
    anwalt level2: 4 fandungspunkte pro tag
    anwalt level3: 6 fandungspunkte pro tag

    man kann max. 100 fandungs punkte bekommen.
    die fandungspunkte geben auskunft darüber wie warscheinlich es ist eine razzia zu bekommen also z.B. wenn man 50 fandungspunkte hat liegt die wahrscheinlichkeit eine razzia zubekommen bei 50%.




    der grüne balken zeigt die ca. stärke des user an und ist daher sehr ungenau!

    den kampf gewinnt der mit dem höherem gesamtschaden.

    nach einem kampf sollte man zu sehn dass man seine kämpfer "heilt" dass macht man mit dem arzt denn man einstellen kann wenn die zentrale gebaut wurde.der arzt heilt alle kämpfer gleichzeitig und je level des arztes werden in der stunde 3 lebenspunkte wieder hergestellt.
    also:

    arzt level1: 3 lebenspunkte pro stunde
    arzt level2: 6 lebensounkte pro stunde
    arzt level3: 9 lebenspunkte pro stunde






    MFG

    Sonny



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