+*Der Tattoowierer*+

Dream of Equus
Verfügbare Informationen zu "+*Der Tattoowierer*+"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bill - Tom - Lindsay
  • Forum: Dream of Equus
  • Forenbeschreibung: Hier werden eure Träume war.
  • aus dem Unterforum: Die Läden
  • Antworten: 53
  • Forum gestartet am: Freitag 10.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: +*Der Tattoowierer*+
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 3 Tagen, 2 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "+*Der Tattoowierer*+"

    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 15:44

    +*Der Tattoowierer*+
    [Hier kannst di dir Pircings machen lassen oder dich tättoowiren lassen.]



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 15:58


    Mein Kumpel begrüße mich und Tom schon.Er kannte uns er hatte uns auch unsere Ersten pricings und Tattoos gemacht."Na lange nicht mehr gesehn ihr beiden."sagte er.Ich grinste nur.Und gab ihm die Bilder.Er schaute mich an."geiler Tiger wer hat dne denn von ech gemacht?"



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Tom - 24.08.2007, 16:02


    ,,Er" sagte ich frech und schaute ihn an zeigte dabei auf meinen Bruder.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 16:05


    Ich grinste."Und was wollt ihr damit amchen?Jetz Sag nicht du traust idch doch das mit dem Zwillingstattoo."sagte er.Ich schaute Tom an.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Tom - 24.08.2007, 16:11


    ,,Jub jetzt will ich auchmal unters Messer" sagte ich frech und schaute ihn an.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 16:17


    "Okay.Fangen wir mit dir an Bill mit deinem Schrieftzug oder mit eurem Zwillingstattoo."-"Ich würde mal sagen wir machen mal schnell meins dann haben wir es hinter uns."sagte ich udn setze mich auf den Stuhl legte meinen Arm auf die Lehne und unser Kumpel fing an.Es tat zwar wie immer höllisch weh doch diesmal konnten wir keine beträubungscream auftragen...deswegn tat es noch etwas mehr weh...Ich biss mir einafch wie immer auf meien Zunge.Die Hälfte war berits Fertig.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Tom - 24.08.2007, 16:20


    Ich schaute wiedermal erstaunt zu wie locker Bill das nahm. Ich schaute ihn an und lächelte passte solange auf ihn auf.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 16:23


    Ich lächelte.Ich kannte die Schmerzen..."Und bekommst du schon angst?"ich sah ihn grinsend an.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Tom - 24.08.2007, 16:25


    ,,Haha" sagte ich und schaute Bill frech an. ,,Ihrgendwan vill aber nicht deswegen."



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 16:30


    Frech grinste ich."Okay fertig."sagte unser Kumpel.Ich grinste.Ich musst noch sitzen bleibnen..."Tom setz dicgh mal auf den Stuhl neben deinem Bruder."sagte unser Kumpel.Ich sah Tom an.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Tom - 24.08.2007, 16:31


    Jetzt bekamm ich schon etwas bangel wie beim Fliegen, versuchte es aber so gut wie möglich zu überdecken und sätzte mich neben Bill auf den Stuhl und grienste.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 16:33


    Ich zog frech die AUgenbraue hoch."So bereit?"fragte unser Kumpel Tom.Tom sollte als erster den Tieger auf die schulter bekommen sollte."Auf die rechte schulter?Oder auf die Linke? Schulter?"



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Tom - 24.08.2007, 16:37


    ,,Rechts" sagte ich und zog mir das Shirt aus. Ich musste immernoch griensen und schaute zu Bill.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 16:42


    "Tom's erstes Tattoo."sagte ich breitgrinsend und sah wie unser Kumpel mit der Maschien ankam da es farbend war und etwas größer einmal über die komplette schulter...Das würde schon wehtun....



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Tom - 24.08.2007, 16:46


    Ich grienste, doch bald machte unser Freund den ersten Stich und ich verzog etwas das gesicht. "autsch" dachte ich nur still.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 16:56


    Ich grinste und sah auf meinem "Freiheit 89" und grinste.Es stand ganz verschnörkelt da.Da wir auch dne Tieger ohne Betaubungscreame machen mussten tat es mehr weh als es mit tut...Ich sah ihn an."Alles klar noch bei dir?"ich sah ihn an.Er schien schmerzen zu haben...



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Tom - 24.08.2007, 17:13


    Ich grienste ,,Jub immer an was schönes denken" sagte ich lieb und lächelte zu ihm hinüber.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 17:21


    Ich lächelte."Henau das ist die Richtige einstellung."sann kam ein anderer alter kumpel von uns rein.Er hatte mir das Nackentattoo gemacht."Hey Bill,Na wieder ein neues Tattoo?"fragte er."Jap."sagte ich."Kannst du das Tattoo hier mal auch bei Bill machen?"fragte deiner eine den anderen.Der andre Nickte.Und ing an.Ich schloss einfach die Augen udn lehnte mich zurück.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Tom - 24.08.2007, 18:44


    Ich grienste vor mich hin, das tatto hatte schon die umrisse Fertig es fehlten noch die Farben. Ich spürte jeden einzelnen Nadel stich. Doch versuchte Issy zu bleiben.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 18:57


    Typ 1(Toms):"So Tom jetz die zäghne zusammen beißen jetz muss die Maschiene ran."sagte ich.

    Ich sah zu Tom er war schon etwas weiter als ich aber ach bekam jetz schon die Maschiene angesetz.Ich schloss die Augen wieder und lehnte mich zurück..

    Typ 2 (Bills):"So Bill jetz tut es noch etwas mehr weh als eben."sagte ich.

    ich nicht nur ließ die Augen beschlossen und machte mich total locker.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Tom - 24.08.2007, 19:00


    Mit der Zeit gewöhnte man sich etwas an den schmerz und ich konnte das Spektakel sogar etwas genießen. Ich lächelte zu Bill rüber der seine Augen geschlossen hatte.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 19:08


    Ich öfnete total locker die Augen und sah Tom an.Von schmerz keine Spur.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Tom - 24.08.2007, 19:15


    Das Tatto war nun sogut wie fertig die letzten Stiche dan war ende. Ich atmete erleichtert ein. Ich lächelte, der Mann säuberte die Stiche und machte dort ein Durchsichtigen Papier schutz drauf.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Lindsay - 24.08.2007, 19:24


    Ich kam in den Tattooladen und stellte mich an den Tresen und sah die Kassierin an. "So sieht man sich wieder." meinte ich frech. "Einmal Visite." sagte ich und deutete auf mein 'La Bella Vita'. Die Frau die ich bereits kannte nickte grinsend. Dann führte sie mich zu meinem Tattoovierer. "Na du!" sagte er und ich grinste. "Naa." meinte ich und zog das T-Shirt bis zum Bauchnabel hoch und drehte ihm meine Taille zu. "Das sieht klasse aus, und dein Percing ist auch nicht mehr so rot." sagte er und lächelte.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 19:38


    Mein Tatto war war auch fertig.Ich bekam ein Durchsichtiges Papier auf meine Tieger und auf mein "Freiheit 89" dann stand ich auf und sah mich um endeckte Lynn udn grinste zu Tom und sah dann aber Lynn an.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Lindsay - 24.08.2007, 19:43


    Typ: Ich grinste. "Kann ich sonst noch was für dich tun?"

    Lynn: Ich entdeckte Bill und grinste ihn an, dann wandte ich mich an den Typ und nickte und gab ihm die Skizze. "Kannst du mir das vielleicht machen?"

    Typ: "Klar, setz dich."

    Lynn: Ich setzte mich auf einen Stuhl und machte den Oberarm frei, der Typ holte alles was er brauchte und desinfizierte die Stelle. Ich lehnte mich entspannt zurück und sah kurz zu Bill, dann fing der Typ an das Motiv aufzumalen und dann fing er an zu stechen, wie immer zuckte ich kurz zusammen, lockerte mich dann aber und nahm den kleinen Schmerz gechillt hin, schließlich war es für Bill!



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 20:18


    Ich schaute zu Lynn wusste nicht was sie vor hatte.Und sah sie etwa skeptisch an.Dann schaute ich auf meinen Tieger und dann auf mein Unterarmtatto.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Lindsay - 24.08.2007, 20:24


    Nach einer knappen halben Stunde war der komplizierte Drache mit dem Namen fertig und der Angestellte schnaufte durch. Dann sah er mich grinsend an. "und?" fragte er, ich sah auf den Oberarm. "GEIL!" stieß ich aus, allerdings nicht zu laut. Der Typ klebte mir noch ein durchsichtiges Papier drauf und entließ mich dann zur Kasse. Ich sah zu Bill herüber und grinste frech, bezahlte und verabschiedete mich. Dann sah ich wieder zu Bill und versteckte das Tattoo ein wenig.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 20:26


    Ich sah Lynn an Tom wartete draußen schon auf Storm.Ich sah Lynn an."Na du."sagte ich und gab ihr einen Kuss,ging dann allerdings Bezahlen und lehnte mich gegen die Wand neben der Ausgegenstür.Passta uf das ich nicht mit dem Tiger irgenwo gegen stoss da es ziemlich scherzen würde...



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Lindsay - 24.08.2007, 20:28


    Ich erwiderte den Kuss. "Wolln wir nach Hause?"



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 20:31


    Ich lächelte."Ja."sagte ich.Mein Tiger und mein "Freitheit 89" schien sie noch nciht bemerkt zu haben.Ich ging aus der Tür stieg auf El und sah erst zu Tom un dann zu Lynn.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Lindsay - 24.08.2007, 20:33


    Ich ging zu meinem Mountainbike und grinste zu Bill hoch, sah sein neues Tattoo auf dem Unterarm, aber ich schwieg und wollte die Überraschung für Zuhause aufheben und fuhr langsam an.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 20:34


    "Ich und Tom nehmen auf jeden fall die Abkürzung durch den Bach."sagte ich und sah sie an auch wenn cih sie ungerne in den Dunkeheit alleine lassen wollte...



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Lindsay - 24.08.2007, 20:42


    Ich nickte. "Mit dem Bike kann ich das ja schlecht, ich muss wohl bis zur Brücke fahren." sagte ich dann, obwohl ich nicht durch die Dunkelheit wollte... wenn es eins war, was ich über alles mied, dann war es die Dunkelheit und das Gefühl, allein zu sein! Ich fuhr also los in die Richtung der Brücke.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 20:54


    Ich lächelte und ritt mit Tom an meiner Seite in den Bach durch ihn hindurch im Schritt ging es zwar nur langsam voran aber in der Dunkelheit war es besser so.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Lindsay - 24.08.2007, 21:00


    Ich fuhr mit zittrigen Armen und Beinen durch die schwarze Nacht... Sie zog mich zwar an aber ich konnte nicht alleine dadurch fahren... In meinem Kopf wirrte in dem Moment 'Lass mich frei' von LaFee durch den Kopf und ich summte mit um meine Angst zu überwinden. Das Zittern verschwand und ich sah nach vorne. Plötzlich kam ein Auto um die Ecke geschossen, der Scheinwerfen blendete meine Augen und ich riss sie trotzdem auf, es war, als ob alles in Zeitlupe geschah, doch es war so schnell... Ich trat mächtig in die Bremsen, auch das Auto, doch wir rutschten aufeinander zu und Fahrrad prallte gegen die Autoschnauze und ich flog durch den Schwung über den Lenker auf das Dach des Autos und rutschte da noch weiter, die ganze Zeit kniff ich die Augen zusammen. Das Auto rutschte noch etwas weiter und hielt dann schließlich und ich fiel unsanft vom Dach... wurde bewusstlos...
    Die Frau die im Auto saß, sprang aus dem Auto und lief nach hinten zu mir, tastete mich ab und fand mein Handy, dann suchte sie im Telefonspeicher zittrig nach einem Familienangehörigen, als sie dann "Bill Schatzy <3" im Speicher fand, rief sie an und wartete zittrig ab, ich lag bewusstlos und mit sämtlichen Schrammen am Boden.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 21:05


    Ich hörte mein handy und hilt El an."Ja was ist denn los Maus?"fragte ich udn ging davon aus das es Lindsay war die am hörer war...



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Lindsay - 24.08.2007, 21:06


    Frau: Ich sah auf das Mädchen. "Nein, hier spricht sie nicht. Ich bin Frau Wieler, bin hier die Landstraße am Bach entlang gefahren und der Boden war sehr schlammig und rutschig..." sagte ich und holte nochmals Luft. "Ihre Freundin kam mir auf dem Fahrrad entgegen und..."



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 21:09


    El pantschte im Wasser und das hörte man durch dne Hörer eben hatte ich noch gelächelt.Doch mein lächeln erfrohr..."Und?"Mein herz klopfte wie sonst was ich ahtte angst um Lynn...Tom sagte mir das er zu mir Nach Hause reiten würde und dort sich in das Zimmer legen würe das ich ihm gesezigt hatte ich nuickte nur stumm und Tom ritt davon nun war ich alleine...



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Lindsay - 24.08.2007, 21:11


    Frau: "Wir konnten beide trotz Versuch nicht mehr Bremsen, ihre Freundin ist über den Lenker geflogen, über mein Autodach, ist bewusstlos auf dem Boden wieder gefallen..." sagte ich mit zittriger Stimme.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 21:13


    "Wo befinden sie sich genau?!"fragte ich und El steig er merkte meine Aufregung.ich krallte mich in die Mähne."EL RUNTER!"schrie ich.El kam wieder auf und ich hörte zu der Frau am hörer...meine Lynn...



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Lindsay - 24.08.2007, 21:15


    Frau: Ich sah um mich und entdeckte die Brücke von weitem. "Ca. 200 von der Brücke entfernt." sagte ich kurz und knapp.

    Lynn: Ich spürte alle die Aufregung nicht, meine Hände, Arme und das Gesicht waren mit Schürfwunden verzeht aber sonst hatte ich nichts weiteres abbekommen.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 21:20


    Ich sah vor mich."Ich bin sofort da!"sagte ich legte auf und galoppierte mit El durch den Bach.Dann sah ich ein Licht durch die Bäume scheinen und ließ El auf den Vorsprung spraingen und stand vor einem Auto.Steig von El und abnd ihn an einem Baum.Dann sah ich auch schon die Frau mit Lindsay's Handy...dann endeckte ich Lynn.Ich sah sie genauer an.Nahm ihre Hand."Lynn hörst du mich?Ich bins Bill."sagte ich udn sah sie an.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Lindsay - 24.08.2007, 21:23


    Frau: Ich holte eine Decke aus dem Kofferraum die ich wegen meinem Hund dabeihatte aber noch nicht benutzt war. Ich legte sie über den Körper des Mädchens und kniete mich daneben.

    Lynn: Ich vernahm leise Stimmen, verstand es jedoch nicht ganz und versuchte die Augen zu öffnen... dann spürte ich eine Hand. "Bill?" fragte ich leise und suchte mit den Augen nach jemandem, doch ich sah alles verschwommen.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 21:24


    "Ja ich bins."sagte ich und sah sie besorgt an.
    El wieherte einmal um Lynn bescheid zu gebn das ch es wirklich war...



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Lindsay - 24.08.2007, 21:28


    Ich zog meine Hand unter der Decke her und fasst mir an die Stirn. "Moa..." sagte ich leise und meine Sicht wurde langsam wieder normal und dann erkannte ich auch Bill leicht, da die Dunkelheit nur leichte Konturen zeigen konnte... Ich spürte auf meiner Stirn 3 Schrammen die brannten als ich darüber fasste... Egal. Hauptsache ich lebte noch. Ich schloss einmal kurz die Augen und öffnete sie wieder, kam wieder zu Kraft und setzte mich auf und sah Bill an.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 21:33


    Ich sah Lynn an und zog sie Sanpft auf meinen schoss.so das sie mit dem Rücken an meinerm Oberkörper war.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Lindsay - 24.08.2007, 21:34


    Ich lehnte den Kopf an und atmete gleichmäßig ein und aus, es war eigentlich wie ein Pferdesturz gewesen, nur dass man mehrmals hart aufkam...

    Frau: Ich sah, wie das Mädchen wieder zu sich kam und holte aus dem Auto Zettel und Stift, kritzelte meine Adresse und meine Telefonummer auf. "Falls es noch nachträgliche Beschwerden gibt." sagte ich und reichte ihnen den Zettel. "Ich muss dann auch weiter. Ich kann euch doch alleine lassen oder?"



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 21:39


    "Wir müssen müssen nur irgenwie nach hause kommen..."sagte ich udn sah sie an.Dann sah ich zu El."EL LASS DAS!"motze ich ihn an.Er trat auf die Motorhaube des Autos..dort war bereits eine Beule drin."Ich will keine beschwerde einreichen auserdem könnten sie das dann auch wegen El weil der eine Beuel ins Auto gemacht hat."sagte ich und gab ihr den Zettel zurück.Einm,al wure deswegn einem das Pferd weggenommen wegen sowas zum glück ist mir das noch nie passiert...Ich sah Lynn an."Alles klar bei dir?"

    El: Ich schnaubte und wiehert laut.Mich mochte diese Frau und ihr MonsterAuto nicht.Und trat erneu gegen die Autohaube.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Lindsay - 24.08.2007, 21:43


    "Ja... ich werd das Fahrrad schieben..." sagte ich und stand auf, nahm mein Handy vom Boden und steckte es wieder in die Hosentasche, wenn ich das nicht gehabt hätte...... Ich wollte gar nicht dran denken! Ich ging zu meinem Fahrrad und hob das stabile Teil vom Boden auf. Außer Schlamm hatte es nichts abbekommen...

    Frau: Als das Mädchen aufstand nahm ich die Decke wieder. "Auf Wiedersehen, aber dann in besseren Umständen!" sagte ich lächelnd und stieg ins Auto und fuhr weiter, allerdings nicht mehr so eilig.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 21:46


    El: Ich schaubte böse.

    "Kom Maus setz dich auf El."sagte ich udn füherte El zu ihr.Nahm ihr das Fahrrad ab.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Lindsay - 24.08.2007, 21:48


    Ich nickte zustimmend. "Wenn du meinst." gab ich dann nach und ging auf El zu, streckte ihm freundlich meine Hand entgegen und als er dann freundlich und ruhig schnaubte, schwang ich mich in den Sattel.



    Re: +*Der Tattoowierer*+

    Bill - 24.08.2007, 21:51


    Ich reichte ihr die Zügel und stieg auf das Rad.Fuhr langsam neben ihr her und wenig später kamen wir im Haus an.Zusahues brachte ich El in dne Stall und ging mit Lynn ins Haus.Dort angekommen machte ich mich Bettfrei udn ging nochmakl scnell zu Tom runter in mein GeheimzimmervTom schlief bereitz ich ging wieder hoch und ging ins Schlafzimmer dort legte ich mich ins Bett und schaute zur Tür wartetet auf Lynn.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dream of Equus

    Steinbrink - gepostet von Bill am Freitag 28.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "+*Der Tattoowierer*+"