Wie solls im DBM weitergehen?

DBM e.V. Diskussions-Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie solls im DBM weitergehen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tanja - spassdarter
  • Forum: DBM e.V. Diskussions-Forum
  • Forenbeschreibung: Diskutiert mit, oder sendet mir eine eMail wenn Ihr eine Idee für einen neuen Forum-Punkt habt. Nur registrierte Benutzer können an Umfragen teilnehmen oder ein Avatar ("Passbild) verwenden. Also registrier Euch. Danke und viel Spass
  • aus dem Unterforum: DBM Diskussions-Forum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie solls im DBM weitergehen?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie solls im DBM weitergehen?"

    Re: Wie solls im DBM weitergehen?

    Tanja - 11.06.2008, 11:47

    Wie solls im DBM weitergehen?
    Hallo zusammen,

    also ich finde, das noch potenzial in den Reihen vom DBM steckt.
    Da müssen sich die richtigen Leute finden, dann kann ich mir ein sehr gut funktionierendes Präsidium schon vorstellen.
    Das der DBM seinen letzten Atemzug gemacht hat, glaube ich erst wenns wirklich so weit ist.

    Natürlich hat das momentane Präsidium in den letzten Jahren nicht viel dazu beigetragen, den DBM nach vorne zu bringen.
    Aber das ist ja Vergangenheit und ich mag auch gar nicht lange dazu schreiben.

    Ich hoffe schon, das der DBM selbständig bleibt und nicht nach 10 Jahren von einem großen Verband "gefressen" wird.

    ALSO JUNGS UND MÄDLS, MELDET EUCH WENN EUCH EIN BISSCHEN AM FORTBESTEHEN DES DBM LIEGT !!!

    Gruß Tanja

    PS: Wenns interessiert: Nach Aussage vom DBM Ligaleiter finden die Anmeldungen zur neuen Saison heuer an der JHV statt.



    Re: Wie solls im DBM weitergehen?

    spassdarter - 20.06.2008, 00:40

    Aw: Wie solls im DBM weitergehen?
    Hallo Tanja,

    diener Meinung kann ich mich wirklich nicht anschliessen.

    Meinem Empfinden nach hat die aktuelle Vorstandschaft sehr wohl "dazu beigetragen, den DBM nach vorne zu bringen".
    Wenn man sich mal ansieht, daß wir doch einen großen Zuwachs an Spielern haben, oder auch das Ansteigen der Mannschaften, so kann man sich glaube ich nicht wirklich beschweren. Das ist zwar nur eine Einschätzung meinerseits, aber auf jeden Fall kann man immer sagen, da wäre viel mehr machbar gewesen. Die Frage ist nur, warum viele schimpfen oder teilweise auch hintenherum lästern, aber keiner sich die Arbeit macht oder machen will, ein entsprechendes Amt zu übernehmen um es besser zu machen.
    Man hat ja auf der letzten Versammlung wieder gesehen, daß es nur sehr wenige gibt, die sich für ein Amt zur Verfügung stellen würden. Ob diese Leute es dann besser machen (können), müssen sie auch erstmal beweisen.
    Ich für meinen Teil gebe ganz offen zu: Die Arbeit bzw. Zeit für ein solches Amt möchte ich nicht opfern.

    Du schreibst:
    "Natürlich hat das momentane Präsidium in den letzten Jahren nicht viel dazu beigetragen, den DBM nach vorne zu bringen.
    Aber das ist ja Vergangenheit und ich mag auch gar nicht lange dazu schreiben."
    Das ist für mich der reine Hohn. Geradezu eine Beleidigung für die Offiziellen. Warum erwähnst Du das überhaupt, wenn Du gar nicht lange dazu schreiben willst ???
    Meiner Meinung nach hat sowohl die erste Vorstandschaft (Pürzer und Anhang), als auch die jetzige (Zimmermann und Kollegen) einiges geleistet. Meinen Dank spreche ich hiermit diesen Leuten aus.


    Die Anmeldungen zur neuen Saison? Das wurde bisher noch immer frühzeitig bekannt gegeben oder irre ich mich da. Du tutst ja gerade so als würde das irgendwie geheimgehalten und Du müsstest das jetzt bekannt geben, da es sonst keiner erfährt.

    Natürlich hoffen wir wohl alle, daß der DBM eigenständig bleibt.
    Das eine Liga aber sehr schnell den letzten Atemzug machen kann, habe ich in Ingolstadt schon mal erlebt. (IDL - Ingolstädter Dart Liga)


    Ich hoffe, Du stelltst Dich zur Wahl für irgend ein Amt um uns allen zu beweisen, daß Du alles viel besser kannst und auch machst.


    "Kritik kann eine Anregung sein, aber man mus auch den Mut und die Kraft haben es besser zu machen"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DBM e.V. Diskussions-Forum

    Delegiertenversammlung - gepostet von rauche am Sonntag 29.04.2007
    Wie solls im DBM weitergehen? - gepostet von Tanja am Mittwoch 11.06.2008
    Grüsse - gepostet von chico am Sonntag 24.12.2006
    Neue offene Dartturnier - gepostet von dbmadministrator am Donnerstag 25.10.2007
    Grüsse an alle Dart Verrückten - gepostet von Jogi am Mittwoch 23.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie solls im DBM weitergehen?"

    Sgt.Tkc Fun Video`s - Sgt.Tkc-=[G-C]=- (Samstag 20.05.2006)
    Video zur Auslosung ! ! ! ! - fredostar (Montag 02.04.2007)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    Video der Woche (9.4.07-15.4.07) - Sakura (Donnerstag 05.04.2007)
    VIDEO: Queens of the Stone Age - Sick Sick Sick - Lensch (Dienstag 05.06.2007)
    Video - Mesie (Donnerstag 26.07.2007)
    Das beste Video ever !!!! - Manowar (Sonntag 26.11.2006)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Lustiges Video - Kerstin (Sonntag 15.01.2006)