Wer ist Metal God?

www.sv-wurlitz.de
Verfügbare Informationen zu "Wer ist Metal God?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: insaneonline - Martini - Rocco - Mario - Moses - Fabi - Wolle
  • Forum: www.sv-wurlitz.de
  • Forenbeschreibung: Forum des SV Wurlitz
  • aus dem Unterforum: Wichtiges
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Freitag 03.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist Metal God?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist Metal God?"

    Re: Wer ist Metal God?

    insaneonline - 24.08.2007, 14:05

    Wer ist Metal God?
    Die wichtigste Frage der letzten Tage:

    Wer ist dieser Metal God??

    Folgendes ist bekannt:

    1. laut Name wird er auf die Musikrichtung Metal stehen
    2. schaut er die Spiele der 1. Mannschaft an, da er genau weiß was passiert ist
    3. Vergleicht er immer mit der 2ten Mannschaft, somit ist zu vermuten, das er dort immer/öfters spielt.
    4. Ein zweiter Spitzname/Nick ist Frankenwaldgnom! -> wenigstens laut emailadresse!!
    5. sehr heißer Tip! Er arbeitet bei der Rehau AG!

    weitere sachdienliche Hinweise nehmen ich hier entgegen.



    Re: Wer ist Metal God?

    insaneonline - 24.08.2007, 14:07

    Verdächtigungsliste
    Personen die verdächtig sind:

    Verdächtiger Nr1: Martini
    - Punkt 1 trifft zu
    - Punkt 2 trifft zu
    - Punkt 3 trifft zu
    - Punkt 4 könnte zutreffen
    - Punkt 5 trifft zu



    Re: Wer ist Metal God?

    Martini - 24.08.2007, 15:18


    Hallo mein lieber Sherlock Derrick !

    Hab ich dir nicht gestern erst gesagt, dass ich höchstens ein "God of Iron" bin ? :)

    Zum Thema "frankenwaldgnom" : Vergess am Dienstag nicht deine Schienbeinschoner, Herr Catweazle ! :twisted:

    In der Rehau AG arbeiten außerdem noch z.B. der Kurt, Bernd, Ahmet, Lascha, Andre, ....
    Wie kommst du eigentlich auf Rehau AG ? Steht doch bei Metal God nix drin. Hast du das aus dem Kaffeesatz gelesen ?



    Re: Wer ist Metal God?

    insaneonline - 24.08.2007, 15:31


    Ne aus dem Kaffesatz hab ich das nicht! Ich sag nur soviel, im Internet bewegt man sich nie unerkannt, ausser man legt es darauf an!

    Wer arbeitet den noch alles bei der Rehau AG?

    Rainer Weiss? Der war gestern noch mein verdächtiger Nr1!

    Wie gesagt Martini du bist bis jetzt nur Verdächtiger!

    "Aber ich krieg es schon noch raus! Und wenn es das letzte ist was ich tue!" Zitat von Gargamel von den Schlümpfen!



    Re: Wer ist Metal God?

    insaneonline - 24.08.2007, 15:41

    Neue Verdächtigungsliste
    Personen die verdächtig sind:

    Verdächtiger Nr1: Martini
    - Punkt 1 trifft zu
    - Punkt 2 trifft zu
    - Punkt 3 trifft zu
    - Punkt 4 könnte zutreffen
    - Punkt 5 trifft zu

    Verdächtiger Nr2: Rainer Weiss
    - Punkt 1 keine Ahnung
    - Punkt 2 trifft zu
    - Punkt 3 trifft zu
    - Punkt 4 könnte zutreffen
    - Punkt 5 keine Ahnung

    Verdächtiger Nr3: Lascha
    - Punkt 1 keine Ahnung
    - Punkt 2 trifft zu
    - Punkt 3 trifft zu
    - Punkt 4 sag ich mal nix, sonst schlägt er mich
    - Punkt 5 trifft zu

    Jetzt bist nimmer so alleine Martini :twisted:



    Re: Wer ist Metal God?

    Rocco - 24.08.2007, 18:57


    Also ich hätte an heißen TIP:

    Ich denk das es vom Prüfer´s Horst der Sohn ist. Mit Namen kann ich leider net dienen.

    Als der "echte" Sherlock Holmes, habe ich bestimmt das Geheimnis gelüftet.
    Die Siegesprämie bitte auf mein Konto überweisen.



    Re: Wer ist Metal God?

    Martini - 25.08.2007, 14:29


    " Wer arbeitet den noch alles bei der Rehau AG? "

    Hab Dir doch gestern schon geschrieben wer mir da auf die Schnelle eingefallen ist. Dazu kommen würde noch dem Strunz Piotre seine Frau, die Christine. Prüfer Horst und Stumpe Günter sind leider schon letztes Jahr in Rente gegangen. :wink:
    Der Sohn ist übrigends der Jörg. Ist wie der Frank bei den "Vereinigten Heavy Metal Freunden Wurlitz-Woja" :lol:

    Bis jetzt besteht noch kein Handlungsbedarf, dass wir morgen Päße tauschen müssten. Falls sich noch was tut: 3 ct. die Minute ! :lol:
    Ansonsten : Macht´s gut morgen ! Ein Dreier muss her !



    Re: Wer ist Metal God?

    Mario - 25.08.2007, 20:28


    @ Rocco: wenn das stimmt bekommst du die Prämie von 1 Euro ausgezahlt...
    allerdings musst du dann am Training einen Kasten Original "Lidl-Bier" mitbringen, weil du ja mit deinen Kameraden teilen musst!!!

    War heute bei Nürnberg vs. Bremen live im Stadion, hab dort gesehen das die auch nicht richtig Fussball spielen können (wie wir). Aber wir erkämpfen uns jeder 3 Punkte morgen 1 und 2. Damit das klar ist.

    Bis morgen...



    Re: Wer ist Metal God?

    insaneonline - 26.08.2007, 11:27


    OK der Rainer ist entlastet, da er nicht bei der Rehau arbeitet. Und ich denke nicht, das er zum surfen in die Rehau AG fährt!! :P

    Bleibt der Martini, Lascha, und der Sohn vom Prüfers Horst



    Re: Wer ist Metal God?

    Moses - 26.08.2007, 19:38


    also so wie der martini spricht schreibt er auch! bis ins letzte detail alles aufgelistet...denke nich dass es der lascha is! martini hat es doch faustdick hinter seinen kleinen dumbo-ohren!!!!! :lol:



    Re: Wer ist Metal God?

    insaneonline - 28.08.2007, 10:29


    Metal God hat folgendes geschrieben: Nichts !
    Da mittlerweile ja schon Leute, die im Urlaub waren verdächtigt werden sich bei anderen Firmen einzuhacken, um Beiträge zu schreiben, ist es zu gefährlich auch noch ins "Fadenkreuz der Ermittlungen" zu geraten !

    Genialer Schachzug von Metal God oder Verdacht auf die 13 Spieler von Sonntag!

    Also 2 Möglichkeiten Metal God war am Sonntag beim spiel in Schwarzenbach in der Kabine, oder er hat einen Komplizen der ihm das erzählt hat. Verdächtig ist das er zum Spiel am Sonntag nichts sagt.



    Re: Wer ist Metal God?

    Fabi - 28.08.2007, 15:15


    Bernd setzt hiermit einen Kasten Bier Kopfgeld auf die Ergreifung von Metal God aus!

    Hinweise die zur Ergreifung führen, werden flüssig in halb-liter Währung ausbezahlt!




    Re: Wer ist Metal God?

    insaneonline - 29.08.2007, 12:04

    Kopfgeld
    So um es offiziell zu machen. Wie Fabi schon erwähnt hat, setzte ich 1 Kasten Bier aus für jeden Hinweis der den Metal God überführen.




    P.S. Metal God wenn du gerne Bier trinkst, du kannst dich auch selbst stellen. Dann kriegst du den Kasten! :P



    Re: Wer ist Metal God?

    Fabi - 29.08.2007, 13:13


    Würg!!!!


    Also für nen Kasten Krombacher würde ich mich aber auch nicht stellen! :D :D


    Und ich behaupte es is der Frank!!! 8) 8)

    Was gibts für mich wenn ich recht hab?? :D :D



    Re: Wer ist Metal God?

    Wolle - 29.08.2007, 13:18


    Bevor der echte Mädel God sich outet, machs ich und nehme den Kasten Bier mit.

    @Bernd: Bitte am 6.9. mit zum Training bringen, ich spende den Kasten!!!



    Re: Wer ist Metal God?

    Fabi - 29.08.2007, 13:22


    Wolle, du bist raus!!!! 8) 8)



    Re: Wer ist Metal God?

    Wolle - 29.08.2007, 13:23


    Verdammt.



    Re: Wer ist Metal God?

    Moses - 01.09.2007, 17:37


    wurde eigentlich jetz schon mal offiziell ein kasten oder so auf den gewinner ausgesetzt?? ich mein der der herausbekommt wer der metal god is sollte schon belohnt werden.... :D



    Re: Wer ist Metal God?

    Fabi - 01.09.2007, 17:43

    Re: Kopfgeld
    insaneonline hat folgendes geschrieben: So um es offiziell zu machen. Wie Fabi schon erwähnt hat, setzte ich 1 Kasten Bier aus für jeden Hinweis der den Metal God überführen.




    P.S. Metal God wenn du gerne Bier trinkst, du kannst dich auch selbst stellen. Dann kriegst du den Kasten! :P


    Wer lesen kann ist einfach klar im Vorteil!



    Re: Wer ist Metal God?

    Moses - 02.09.2007, 19:07


    ich will den kasten!!!
    und..gibt es neue indizien wers nu is??
    der metal god???



    Re: Wer ist Metal God?

    insaneonline - 10.09.2007, 13:26


    Akte Metal God wird geschlossen!

    Da es nur 2 Personen sein können, wird die Akte Metal God geschlossen.

    Schade finde ich das sich Metal God nicht mehr äussert.
    Nachdem wir die Ermittlungen aufgenommen hatten, wurde er still. :(


    Lieber Metal God,

    wir wollten dich nicht aus unserem Forum vertreiben, deswegen wurden die Ermittlungen eingestellt. Wenn du anonym bleiben willst ist mir das recht.



    Re: Wer ist Metal God?

    Wolle - 10.09.2007, 17:33


    Öffnen wir die Akte wieder?

    Deine beiden Verdächtigen haben sich in Luft aufgelöst. Sie haben in zu der Zeit in Weißenstadt gespielt und können dadurch die Details nicht Wissen.

    Ich denke, Metal God ist einer von den "Alten" Wurlitzern, die immer an der Aussenbahn stehen und alles besser Wissen. :twisted:



    Re: Wer ist Metal God?

    Moses - 10.09.2007, 18:41


    genau...und ich habe da einen ganz ganz argen verdacht....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.sv-wurlitz.de

    Spiel - Filme raten! - gepostet von drcreep am Donnerstag 30.08.2007
    Hallenkreismeisterschaft - gepostet von Mario am Montag 12.11.2007
    Spiel - Biermarken von A-Z - gepostet von insaneonline am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist Metal God?"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Metal Gas/Brems Horn Gas befestigen... - xEBIx (Montag 29.10.2007)
    Metal vs. HIP-HOP - vampire_lord (Montag 01.05.2006)
    Full Metal Village - unbeakannte (Freitag 14.09.2007)
    Metal - Lake_Bodom (Sonntag 25.03.2007)
    Black Metal (ist Krieg) - Nidhögg (Donnerstag 30.11.2006)
    thrash fucking metal - deminien (Sonntag 16.07.2006)
    Metal - p3Pe (Dienstag 06.06.2006)
    METAL REFINEMENT - das metal webradio mit AL FROM HELL! - al from hell (Donnerstag 19.07.2007)
    NMM!! (Non Metal Metal) - Noise (Mittwoch 22.08.2007)