Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?

No.6, DSA, K-lan
Verfügbare Informationen zu "Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Alex - Mars - Amat - Knecht Fabse Himself - Caesar
  • Forum: No.6, DSA, K-lan
  • Forenbeschreibung: Alles was jut is!
  • aus dem Unterforum: DSA
  • Antworten: 18
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 13 Tagen, 13 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?"

    Re: Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?

    Alex - 02.08.2005, 17:15

    Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?
    Ich hätte Lust über zwei oder drei Tage am Stück DSA zu spielen, dann könnten wir auch das Jahr des Greifen noch vor dem LARP Event von Phil und Knecht Fabse von Senftöpfchen beenden.

    Dazu schlage ich entweder Do-Sa vor oder Fr-Sa (bei der 2Tageoption) oder Fr-So. Da ich Freitag Abend keine Probe habe, bietet es sich zum Beispiel an, Freitag Mittag anzufangen und dann bis abends zu spielen. Entweder wir machen sogar bis in die Nacht oder wir beginnen Samstag morgens einfach wieder. Das wäre auch auf alle anderen Beispiele anzuwenden, als mittags anfangen und danach den Tag abends aufhören.

    Ich bitte um schnelle Kommentare, um das ganze möglichst fix zu arrangieren.



    Re: Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?

    Mars - 02.08.2005, 17:18


    Ich kann Freitag nicht.
    Weiteres Problem: Wo kann man so lang spielen? Wer kauft vorher ein?! ich denke nicht, dass es soviel zu trinken für soviele Leute gibt, gleiches gilt für essen.

    Und: baste wird einschlafen! :twisted:



    Re: Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?

    Alex - 02.08.2005, 17:23


    Samstag und Sonntag denn vielleicht?

    Ich kauf ein, sowohl zu trinken wie auch essen. Wie siehts aus mit in Bonn?



    Re: Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?

    Amat - 02.08.2005, 19:36


    Generell: Wir können auch noch eine Woche lang spielen, wenn Knecht Fabse von Senftöpfchen und ich vom Larp zurück sind. Das einzige Problem beim spielen jetzt ist meine Hausarbeit, aber die muss ich so oder so bis zum Freitag fertig haben.

    Am WE in Bonn, das sollte kein Problem darstellen. Ich bin dafür, dass wir am Freitag Mittag/Abend anfangen und bis zum Sonntag spielen. In Anbetracht meiner HA und Mars Verhinderung am Freitag können wir aber auch gerne einfach Freitag Abends mit ein paar Mann Feiern gehen (meine Hausarbeit, z.B.) und dann am Samstag Morgen/Mittag anfangen.
    Schlafplätze haben wir (denke ich) in ausreichender Zahl zur Verfügung.



    Re: Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?

    Knecht Fabse Himself - 02.08.2005, 20:47


    Ich bin dafür und kann jederzeit, können wir auch gerne mehrmals machen, damit wir schon schön viel schaffen bis zur Ratcon ;)



    Re: Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?

    Alex - 02.08.2005, 23:47


    Gut, dass das soviel Anklang findet. Den Vorschlag Samstag mittag anzufangen finde ich gut. Ich versuch das soweit mal zu organisieren.



    Re: Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?

    Amat - 03.08.2005, 09:56


    Sehr lobenswert, dass du die Organisation übernimmst.



    Re: Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?

    Amat - 04.08.2005, 13:59


    Soo, der Samstag rückt langsam heran.

    Zu meinem Part der Organisation: Das AB steht so weit, dass ich mir zutraue, es am Samstag zu meistern, bis in die späten Stunden, und am Sonntag direkt noch eine weitere Runde hinteher zu liefern. Wir könnten, wenn wir wirklich wollten, das AB eventuell bis zum Sonntag Abend abschließen. Vielleicht läuft ja entgegen aller Erwartungen diesmal alles so diszipliniert und glatt (Ich sach' nur "Ein W3!" 8) ), dass wir das tatsächlich machen können.

    Da ich das aber eh noch nie erlebt habe, ist das Abenteuer nun so angesetzt, dass wir es ganz sicher nicht bis zum So Abend ausgespielt haben werden. Aber nachdem Knecht Fabse von Senftöpfchen und ich zurück sind (Mo der 15.), haben wir ja nochmal zwei Wochen bis zur Ratcon, und in dieser Zeit können wir das AB ganz sicher beenden. Hoffe ich zumindest. ;)

    So weit von mir, jetzt seid ihr dran:
    Wer von euch kommt wann hier an, wer bleibt wie lange, und vor allem: Wer hat Häschi bescheid gesagt?
    Und die Zusatzfrage: Wer ist schon am Freitag Abend hier, um mit mir meine fertig gestellte Hausarbeit im Carpe Noctem zu feiern? :D



    Re: Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?

    Knecht Fabse Himself - 04.08.2005, 16:53


    Um komme so etwa morgens um 16 aus meinem Bett in deinem Zimmer an und wäre dann so bis 23 Uhr bereit loszugehen.



    Re: Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?

    Amat - 04.08.2005, 17:26


    23 Uhr am Sonntag, nehme ich an.

    Und wie steht's mit dem Rest? 8)



    Re: Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?

    Caesar - 05.08.2005, 16:36


    Also ich bin um ca. 13:00 in Bonn...



    Re: Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?

    Amat - 05.08.2005, 17:05


    Gut. Ich nehme an, du weißt noch, wo das schöne Rheno-Germanen-Haus ist. Dann komm einfach da hin, geh in den Kneipsaal und zück' dein Heldendokument und wir starten durch.



    Re: Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?

    Caesar - 05.08.2005, 17:14


    Harrrr!!



    Re: Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?

    Alex - 11.08.2005, 11:48


    Boris, kannst du nächsten Dienstag wieder nach Bonn kommen, auf dass wir dann "DJdG" zu ende spielen können?
    Ich kann nächsten Dienstag und Mars wie ich gestern gehört habe auch. Mein Bruder bestimmt auch und Dete fragen wir einfach nochmal.

    ---------

    An Phil und Knecht Fabse von Senftöpfchen:
    Wenn ihr wieder zurück seid und das hier lest meldet euch, damit wir das mit Dienstag so schnell wie möglich arrangieren können.



    Re: Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?

    Caesar - 11.08.2005, 15:08


    Hmm, wird schwer. Würde natürlich wahnsinnig gerne, um dann die Konkurenz in der Stadt platt zu machen [ich geh da mit Wulfen oder dem Paligan hin, entweder er ergibt sich sofort, oder Paligan brät ihn bzw. Wulfen Paralysiert ihn, um ihn danach ins Hafenbecken zu werfen bzw. ich ersteche ihn einfach], mir seine Werkstätten unter den Nagel zu reißen und die Orken zu vergiften. Ich setze mal auf den schleimigen Sumpfknöterich und meinen Sumus Elexiere und pures Glück, dass man den ganzen Scheiß, den ich bei mischen werde nicht schmeckt... Ansonsten muss dann mal irgendwer Alius Lohenstein von seinem Beobachtungsposten holen. Ein absichtlich versauter Heiltrank wäre auch eine Möglichkeit... Aber mal schauen was ich beim Kräuterhändler/Alchimisten so finde :twisted:



    Re: Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?

    Alex - 11.08.2005, 18:20


    LOL^^!

    Wovon hängts denn ab, ob aus dem "wird schwer" ein "wird leicht" wird. Sprich: Wovon hängts ab, dass du kommst?



    Re: Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?

    Caesar - 12.08.2005, 16:13


    Also ich habe jetzt noch eine Woche, um das Video zu machen, ich will bis Ratcon mit der Gruppe hier Staub und Sterne durchspielen und ich will ab und zu noch schlafen... weg gehen fällt da eh schonmal flach.



    Re: Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?

    Amat - 14.08.2005, 19:44


    Und... ? Kommt der MC?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No.6, DSA, K-lan

    Way to Mythodea - gepostet von Mars am Montag 18.06.2007
    27. 10. - 29. 10. - gepostet von Amat am Montag 23.10.2006
    17. 05. - 20. 05. - gepostet von Amat am Dienstag 15.05.2007
    08.04 Fanomen rocks Cologne! - gepostet von Alex am Donnerstag 23.03.2006
    08.06. - 10.06. - gepostet von Alex am Dienstag 05.06.2007
    Klausuren fertig - wann DSA? - gepostet von Alex am Montag 12.02.2007
    DSA - Wann? - gepostet von Amat am Dienstag 26.09.2006
    03.11. - 05.11. - gepostet von Alex am Sonntag 29.10.2006
    Funktionierende Gruppe oder Ausspielen der Charaktere - gepostet von Mars am Dienstag 22.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie wär ein drei Tage respektive zwei Tage DSA-Marathon?"

    Nur noch 23 Tage... - babbatoffi (Mittwoch 06.09.2006)
    Hansmeier Shetty-Marathon - Minchen (Freitag 01.02.2008)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    DSA - Wann? - Amat (Dienstag 26.09.2006)
    schon 8 tage - Katjaaa (Mittwoch 07.09.2005)
    tage buch eines jungen hundes - Julchen (Dienstag 28.02.2006)
    bekommen katzen ihre "tage"? - Anonymous (Dienstag 21.02.2006)
    nächsten tage nicht da - Cora (Montag 16.07.2007)
    DSA: Ausdauer - eckes (Samstag 08.04.2006)