Die Clubregeln

No.6, DSA, K-lan
Verfügbare Informationen zu "Die Clubregeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amat - Mars - Alex - Knecht Fabse Himself - Caesar
  • Forum: No.6, DSA, K-lan
  • Forenbeschreibung: Alles was jut is!
  • aus dem Unterforum: CdV
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Clubregeln
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Clubregeln"

    Re: Die Clubregeln

    Amat - 21.07.2005, 00:15

    Die Clubregeln
    1. Der Verlust der Freundin ist die Grundvoraussetzung und die Eintrittskarte für den Club: Wer verlassen wurde erwirbt damit das Recht, beim amtierenden Präsidenten einen Antrag auf eine Clubcard für den exklusiven "Club der Verlassenen" zu stellen.

    2. Das Erlangen einer Freundin zwingt das Mitglied zu sofortiger Rückgabe der Clubcard an den amtierenden Präsidenten.

    3. Innerhalb des Clubs gehört es zum guten Ton, gute Töne über Frauen zu vermeiden.

    4. Ein Anrecht auf die Goldene Clubcard hat, derjenige, der
    a. besonders hart
    b. besonders hinterlistig
    oder
    c. vor besonders langer Zeit
    verlassen wurde. Die genauen Definitionen werden auf der nächsten Clubversammlung festgelegt.



    Re: Die Clubregeln

    Mars - 21.07.2005, 00:20


    Was ist wenn man selbst die Freundin verlässt?! Gilt man dann als geächtetes Mitglied?! ;)



    Re: Die Clubregeln

    Amat - 21.07.2005, 00:23


    Dan wird diskutiert, ob die olle Hure einen dazu gezwungen hat und man rechtlich "verlassen" wurde.



    Re: Die Clubregeln

    Alex - 21.07.2005, 00:25


    Cool! Ich beantrage hiermit die Clubcard!



    Re: Die Clubregeln

    Mars - 21.07.2005, 00:26


    Die "hast" du schon lange ;)



    Re: Die Clubregeln

    Alex - 21.07.2005, 00:30


    Egal, wolltes nochmal förmlich machen.



    Re: Die Clubregeln

    Knecht Fabse Himself - 21.07.2005, 12:09


    Ich würde vorschlagen, solange man seine Freundin möglichst fies, hinterhältig und demütigend verlassen hat, sollte das auch gelten ^^



    Re: Die Clubregeln

    Caesar - 21.07.2005, 17:21


    Beantrage hiermit ebenfalls die Clubkarte, allerdings in Gold. Knechts Vorschlag ist nicht schlecht und sollte überdacht werden.



    Re: Die Clubregeln

    Amat - 24.10.2005, 14:42


    Update zum CdV:

    Amtierender Clubpräsident ist, als Mitglied mit der längsten ununterbrochenen Mitgliedszeit, Mars. Boris und Alex haben ein Anrecht auf eine besondere Clubcard. Alex darf die bronzene Clubcard beantragen, weil er sehr fies (für einen anderen) verlassen wurde. Boris darf die silberne Clubcard beantragen, weil er sehr fies und vor besonders langer Zeit verlassen wurde.
    Knecht Fabse von Senftöpfchen und ich zählen dazu, haben aber dank steter Schmerzlinderung nur normale Karten.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No.6, DSA, K-lan

    Funktionierende Gruppe oder Ausspielen der Charaktere - gepostet von Mars am Dienstag 22.08.2006
    23.-25.03 - gepostet von AlthausensThommy am Dienstag 20.03.2007
    Heureka! (=Ich fick'!) - gepostet von Amat am Dienstag 18.04.2006
    Ganz konkret: Zelte! - gepostet von Mars am Montag 11.06.2007
    01. 09. - 03. 09. - gepostet von Amat am Sonntag 27.08.2006
    Donnerstag, 28.07.05 - gepostet von Mars am Dienstag 26.07.2005
    05.10. - 07.10. - gepostet von Alex am Donnerstag 27.09.2007
    08. - 10.12 - gepostet von Alex am Mittwoch 06.12.2006
    14.12 - 16.12 - gepostet von Alex am Donnerstag 14.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Clubregeln"