12. 08 - 14. 08

No.6, DSA, K-lan
Verfügbare Informationen zu "12. 08 - 14. 08"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amat - Knecht Fabse Himself - Caesar - Mars
  • Forum: No.6, DSA, K-lan
  • Forenbeschreibung: Alles was jut is!
  • aus dem Unterforum: Das nächste Wochenende
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 12. 08 - 14. 08
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 7 Tagen, 20 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "12. 08 - 14. 08"

    Re: 12. 08 - 14. 08

    Amat - 14.08.2005, 21:10

    12. 08 - 14. 08
    Tja, das WE ist wohl schon vorbei. Meine Nachlässigkeit, Verzeihung. #zunge
    Knecht Fabse von Senftöpfchen und ich haben gelarpt, was habt ihr so gemacht?

    Zum LARP (Conquest '05): Es war nur geil, beim nächsten Mal sollten alle von uns (die Lust haben) dabei sein. Ich bin im Moment zwar dreckig wie ein Schwein ("Fünf Tage stinken!"), vor lauter Müdigkeit träge wie der Wohlstand, hungrig wie Baste und meine Hände sind schmutzig, ranzig und ein bisschen aufgerissen blutig, aber es war so unenlich geil, dass man es kaum beschreiben kann (Außer natürlich, man ist der Ursupator, dann geht das schon).

    Unter anderem habe ich:
    den Leibdiener des Feueravatars gespielt.
    eine sechsstündige Gefangenschaft im Lager des Schwarzen Eises mitgemacht (und bin zehn Mal bewusstlos geschlagen worden, an einem Tag).
    eine Assimilation durchgestanden.
    auf der Seite des Schwarzen Eises gegen meine eigenen Leute gekämpft.
    meinen Tod miterlebt.
    die vereinigten Heiler aller Lager geleitet (Naja, ich war der Herold, aber wenn ich nicht der Chef war, dann war es keiner.).
    das Banner der Heiler mit hergestellt und es von allen Avataren segnen lassen (Das das einzige gesegnete Banner auf dem Schlachtfeld war, yeehah!).
    den Archonanwärter des Feuerlagers (unseres Lagers) den "Geber aller Scheißbefehle" genannt (und bin ungestraft damit davon gekommen).
    einen Liebestrank eingeflößt bekommen, der in mir für 24 Stunden eine innige Liebe zur meiner Begleiterin Miriel, der Sprecherin der Heiler des Feuers, geweckt hat. Das geschah nachdem man mich an der Spitze des Heilertrosses von acht Mann, trotz fünf Mann Begleitschutz (unter anderem mein Vetter Marrak) und innerhalb unseres eigenen Lagers bewusstlos geschlagen hatte.
    das Banner mit dem roten Blutstropfen auf weißem Grund innerhalb eines Tages zu einem der bekanntesten Banner gemacht (hoffe ich).
    und
    Tausend andere Sachen erlebt, sehr viel gelacht und so geniale Leute kennen gelernt, dass ich jetzt schon eine große Sehnsucht zur Rückkehr nach Mythodea verspüre

    So weit von mir, den Rest erzähle ich euch so. Aber vielleicht hat ja Marrak, alias The Knecht himself noch etwas dazu zu sagen. Na?



    Re: 12. 08 - 14. 08

    Knecht Fabse Himself - 14.08.2005, 22:32


    Haha, dafür habe ich noch viel tollere Sachen gemacht:

    - Ich war der offizielle Richter des Feuerlagers bzw. eigentlich des gesamten westlichen Siegels. Natürlich war ich vollkommen gerecht, unbestechlich, unbeeinflussbar und unvoreingenommen, jeder hat einen fairen Prozess bekommen *hust*
    - Ich war der erste und erfolgreichste Krieger, der eines von zwei Bannern für das Feuerlager erbeutet hat. Wären alle so fleißig gewesen wie ich, hätten wir den Archon gestellt und nicht die Orks.
    - Wenn mein Charakter einen Wert in Athletik bessesen hätte, würde dieser zweifelsfrei bei 21 liegen und eine Spezialisierung auf Weglaufen besitzen. In der Endschlacht bin ich dank eines unglücklichen Zufalls mitten in den Reihen des Feindes gelandet und habe daraufhin einen fünfminütigen Spießrutenlaufen durch dutzende von gegnerischen Waffen gestartet. Dabei bin ich ununterbrochen gesprintet (in meinem Plattenpanzer!) und habe es tatsälich geschafft lebend heraus zu kommen, obwohl ca. 30 Leute versucht haben mich zu töten und ich die ganze Zeit über einfach keinen Ausgang aus dem riesigen Haufen gewaltätiger Soldaten gefunden habe. Kurzzeitig bin ich sogar direkt am Imperator des Schwarzen Eises höchstselbst vorbei gelaufen, der glücklicherweise gerade mit einem Ork beschäftigt war.
    - Dank meiner für mich sehr anstrengen Hit'n'Run Plänkler Taktik konnte ich das ein oder andere Mal das Schlachtenglück zu unseren Gunsten wenden, da ich ganze Fäuste des Gegners auf mich angesetzt und damit aus dem Kampf gezogen habe.
    - Ich war einer der glorreichen Teilnehmer der Essensschlacht. Im Zuge einer Queste mussten wir ein 6 gegen 6 Gefecht mit dem Erdlager austragen, lustigerweise kam einer von den Kontrahenten auf die Idee, diese einfach mit Karotten und Äpfeln auszutragen. Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass wir dieses grausame Gemetzel verloren haben.
    - Nachdem einer unserer Krieger eine tödliche Verletzung erhalten hat, habe ich diesen alleine in unser Lage zurück getragen. Das Schwierige dabei war: Zum einen war der Typ verdammt schwer und zum anderen war es sicherlich an die 2 km die ich zurücklegen musste. Es kann mir also niemand mehr vorwerfen, ich hätte mich nicht um die Verwundeten gekümmert!



    Re: 12. 08 - 14. 08

    Caesar - 15.08.2005, 00:40


    Das nächste Mal bin ich dabei!



    Re: 12. 08 - 14. 08

    Amat - 15.08.2005, 12:10


    Zur Sache mit dem "offiziellen Richter" sollte man aber hinzufügen, dass er selber sich dazu erklärt hat, entsprechend waren auch Resonanz und Einfluss.

    Aber schaut mal im Forum von Mythodea, wie oft der Ring der Heiler erwähnt wird. Und immer daran denken: Die ganze Organisation war am Ende der Schlacht eineinhalb Tage, das Banner einen Tag alt. *rumprahl* 8)

    Aber ich muss zugeben, dass Knecht Fabse von Senftöpfchen unbestritten große kriegerische Leistungen vollbracht hat, zumindest wenn seine Berichte und die seiner Mitstreiter stimmen.



    Re: 12. 08 - 14. 08

    Knecht Fabse Himself - 15.08.2005, 18:06


    Nein, ich habe mich nicht selbst dazu ernannt, es war eine offizielle Queste welche ich von einem der Archon Anwärter erhalten habe und bei der ich vom Ring des Feuers unterstützt wurde, offizieller geht es also kaum.



    Re: 12. 08 - 14. 08

    Amat - 15.08.2005, 20:17


    Da muss ich dazu sagen, dass ich mir meine Queste, männlich wie ein Pirat, einfach genommen habe. Ich dachte, Knecht Fabse von Senftöpfchen hätte es auch so gemacht, aber wenn er vom Archonanwärter ausgewählt wurde, dann war er tatsächlich der offizielle Richter des Feuerlagers, da hat er recht.



    Re: 12. 08 - 14. 08

    Amat - 15.08.2005, 21:57


    Der Liebestrank

    Die Geschichte bis dahin:
    Miriel und ich waren uns einig, dass die Heiler viel zu schlecht organisiert waren. Daher wollten wir alle Heiler aller Lager zusammenschließen, damit im Falle eines Kampfes die Heiler immer dort sind, wo sie gebraucht werden.
    Wir haben bald Heiler aller Lager konstituiert, haben mit vielen gesprochen und viele Treffen abgehalten, gar ein eigenes Banner entworfen (woran ich eher rudimentär beteiligt war). Miriel wurde zur Sprecherin der Heiler des Feuers und ich zum Sprecher der Vereinigten Heiler erkoren.
    Nachdem wir dann in ein paar kleinen Schlachten und in der großen Endschlacht die neue Struktur der Heiler ausprobiert hatten, waren wir und die Versorgten sehr beeindruckt, und wir waren stolz. Dann haben wir am Abend noch eine Tour durch alle Lager, selbst zu den Orks und den Drow gemacht, um uns für die Unterstützung, die wir hatten, zu bedanken.

    Die Situation:
    Wir, also ein Teil der Heiler, und unsere tapferen Beschützer hatten gerade am Schrein des Feuers gebetet und hatten erneut unsere militärisch einwandfreie Aufstellung genommen (zwei Mann Flankenschutz, Bannerträger und Feldwebel vorne, zwei Mann Nachhut und acht Heiler in Zweierreihen in der Mitte), als noch zwei Bekannte zu uns traten: Ein Elf und eine Alchimistin aus Miriels Lager. Der Elf stellte sich hinter mich, berührte mit dem Knauf seiner Waffe meinen Hinterkopf und sagte: "Pömpf". Ich drehte mich um, riss die Augen auf und sagte "Was?!?", worauf er mit Nachdruck wiederholte: "Pömpf!". Ich ging bewusstlos zu Boden, wurde mit ein paar Ohrfeigen in einen Dämmerzustand versetzt und bekam einen Trank eingeflößt, den ich für einen Heiltrank hielt. Die Alchimistin erklärte mir darauf hin: "Das war ein Liebestrank, Miriel hat auch einen getrunken. Wenn du wieder aufwachst, wirst du für 24 Stunden unsterblich in sie verliebt sein."
    Ich wurde dann in meinem Dämmerzustand in einen abgelegenen Teil des Feuerlagers geschleift, wo der "Schweinehaufen", Miriels Gruppe, sein Lagerfeuer hatte. Auf dem Weg dort hin sagte ich: "Ich werde niemals wieder irgendjemandem aus dem Feuerlager vertrauen, nie wieder!".
    Ich wurde wieder gepömpft und liegen gelassen, Miriel fand mich und wurde, über mich gebeugt, ebenfalls gepömpft.
    Als wir wieder aufwachten, erklärte ich ihr (in Abgeschiedenheit) meine innige Liebe, die sie erwiderte. Dann gingen wir Hand in Hand und mit dem festen Glauben, beim Stolpern über die Zeltschnüre das Bewusstsein verloren zu haben, zurück zu den anderen und setzten unseren Treck fort.

    Das Ergebnis:
    Miriel und ich wurden mehrfach aufgefordert, uns doch gefälligst ein Zelt zu suchen und wurden von allen "Turteltäubchen" genannt. ;)

    Was ich alles nicht mitbekommen hatte:
    1. Die Idee stammte von zwei Mädchen aus Miriels Gruppe, die uns wohl für ein so tolles Pärchen hielten, dass wir notfalls mit Gewalt vereinigt werden mussten. Als sie hörten, dass wir das Feuerlager sofort wieder verlassen müssten, haben sie sofort zugeschlagen.
    2. Als ich und Miriel niedergeschlagen worden waren, hatten der Feldwebel und unsere Beschützer sofort reagiert und haben die feigen Attentäter (*g*) niedergeschlagen, als andere von Miriels Gruppe dazu kamen wurde dem Pömpfelf gerade eine Klinge an den Hals gehalten. Man erklärte flüchtig die Situation und verschleppte uns mit dem Versprechen, uns unbeschadet zurück zu bringen.

    Fazit:
    Schon als ich neben dem Lagerfeuer des Schweinehaufens lag, habe ich mich halb tot gelacht. Mein Gesicht, als der Pömpfelf zuschlug, würde ich zu gern gesehen haben. Rollenspielerisch war das ganze erste Sahne, und ich muss sagen, dass es für mich ganz klar an Kreativität und Spaß einen der absoluten Höhepunkte der Con darstellt. Vielen Dank, Schweinehaufen! 8) :D



    Re: 12. 08 - 14. 08

    Mars - 15.08.2005, 23:49


    Nächstes Jahr DABEI!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No.6, DSA, K-lan

    29. - 31. Juni NEED DSA - gepostet von Sebi am Mittwoch 27.06.2007
    Ganz konkret: Zelte! - gepostet von Mars am Montag 11.06.2007
    07.07 - 09.07 - gepostet von Amat am Dienstag 04.07.2006
    Das Sebilein hat en Frage - gepostet von Amat am Sonntag 19.03.2006
    Löwe und Rabe II - gepostet von Amat am Montag 18.09.2006
    17. 05. - 20. 05. - gepostet von Amat am Dienstag 15.05.2007
    Boris hat Grippe - gepostet von Amat am Samstag 04.03.2006
    Proberaum - gepostet von Amat am Montag 06.06.2005
    Alex goes Cologne. - gepostet von Mars am Mittwoch 13.09.2006
    einheit - gepostet von Mars am Mittwoch 07.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "12. 08 - 14. 08"

    Dorffest-Terroristen - janner (Donnerstag 28.02.2008)
    Zwickel fällt am 17.1 aus - krister (Donnerstag 05.01.2006)
    DIE LAN FÜR DIESEN FREITAG FÄLLT AUS - sneaperstriker (Donnerstag 12.10.2006)
    ach Titel fällt mir keiner ein - Anonymous (Sonntag 01.08.2004)
    Stammtisch 7.12.07 fällt aus. - rollerrebell (Mittwoch 10.10.2007)
    Fällt Werbelehre aus? - Chrise (Donnerstag 19.10.2006)
    Fällt Morgen Hüfe Mathe aus??? (das wäre ein Traum :D) - Alen (Donnerstag 21.06.2007)
    Fällt irgendetwas aus? - Chrise (Donnerstag 19.10.2006)
    Was fällt dir darauf ein? - Spiel - chrissy11 (Mittwoch 09.05.2007)
    Helikopter fällt ab - Nikkisen (Sonntag 20.05.2007)