Veränderungen im Klanischen Gefüge

No.6, DSA, K-lan
Verfügbare Informationen zu "Veränderungen im Klanischen Gefüge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amat - Mars - Caesar - Alex - Knecht Fabse Himself - Sebi - clb2032
  • Forum: No.6, DSA, K-lan
  • Forenbeschreibung: Alles was jut is!
  • aus dem Unterforum: K-lan
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Veränderungen im Klanischen Gefüge
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 14 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Veränderungen im Klanischen Gefüge"

    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 16.07.2005, 16:30

    Veränderungen im Klanischen Gefüge
    Neues aus Nord-Klanien:

    Das neu gegründete "Ministerium für Wohlstand und Ordnung" ist Regulierungsbehörde und Polizei in einem. Geleitet wird es in der Praktischen Abteilung von seiner Exellenz, dem Wohlstand, und in der theoretischen Abteilung von FF (Florian Falkenberg), dem großen Organisationstalent. Bekannter sind sie unter den Titel "Seine Beachtlichkeit, der Wohlstand" und "Ihre Unermesslichkeit, die Dekadenz". Der Ursupator hat die Organistation sofort zum Teil der Republik erklärt.

    Seit kurzem operieren in der gesamten Sozialistischen Republik Nord-Klanien (kurz SRNK) so genannte "WEGs".
    Diese "Wohlstands-Erhaltungs-Geschwader" sind locker verbundene Einsatztruppen die das Land durchkämmen, stets auf der Suche nach Leuten die ihre Lebensberechtigungsscheine missbrauchen. Auf Grundlagen von Gesetzen wie z.B. dem Codex Bonnensis urteilen sie schnell, hart und absolut gerecht und entziehen dem Übeltäter den Lebensberechtigungsschein. Das jetzt schon berüchtigte "Geschwader Gold" wird vom Leiter der praktischen Abteilung des Ministeriums für Wohlstand & Ordnung, seiner Exellenz, dem Wohlstand persönlich, angeführt.

    Der Ursupator wird siegen!



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Mars - 16.07.2005, 16:34


    "Der Ursi wird siegen"... worüber?! Du hast schon maximale Macht ;)



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 16.07.2005, 17:04


    Der Ursupator wird siegen und Sieger bleiben! ;)



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Caesar - 20.07.2005, 23:41


    Das "Geschwader Gold" führt seine Exzellenz, seine Beachtlichkeit der Wohlstand, selbst in einer Sänfte an, die von zwei starken Sklaven geschleppt wird. Er selbst hat das Symol des Wohlstands, einen Brocken Gold [3W20+20] in Händen, mit dem er selbst Urteile vollstreckt.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Mars - 20.07.2005, 23:43


    Es scheint, als würde Nordklanien von Prinz Porno UND MC Boridooo regiert! :shock:



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Alex - 20.07.2005, 23:43


    Oh, oh sehen wir da einen weiteren Emporkömmling, das können und wollen die Götter nicht zulassen...



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 21.07.2005, 00:02


    Nein, nein.
    Zuerst wollte ich dem beachtlichen Wohlstand und der unermesslichen Dekadenz ja eigene Herrschaftsgebiete innerhalb Nord-Klaniens zusprechen, aber aus dem Vasallentum ist nie etwas gutes herausgekommen.
    Deshalb habe ich ein Ministerium für sie ausgehoben. Solche Talente lässt man in Nord-Klanien einfach nicht brach liegen. Und mal ehrlich: Wer würde besser ins Ministerium für Ordnung passen als Knecht Fabse von Senftöpfchen?

    Und, liebe Mitgötter, lasst euch das gesagt sein: Die Kunst, zu Delegieren, ist ein Teil der Kunst, zu Regieren.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Mars - 21.07.2005, 00:05


    Ich stelle mir Knecht Fabse von Senftöpfchen komplett in weiss vor, in einem sterilem Raum vor, von wo aus er die Müllabfuhr Nordklaniens regiert! :lol:



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 21.07.2005, 00:08


    Ja, auch das gehört zu seinen Aufgaben. Der hat dann wahrscheinlich so eine lange, weiße Robe an und hat Handschuhe aus weißem Leder (In Nord-Klanien ist Stil Bürgerpflicht!) und bemängelt damit die Arbeit anderer. ;)



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Knecht Fabse Himself - 21.07.2005, 12:13


    Ha, ha, ihr wisst nur noch nichts von meinem Plan, den Mond zu okkupieren, mich von Nordklanien loszusagen und mit der Doomsday Cannon den Planeten zu bedrohen! Oder alternativ alle lästigen Leute ohne Lebensberechtigungsschein zu entfernen.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 21.07.2005, 16:09


    Naja, ich wollte ihn wirklich auf den Mond schicken. Aber das kann man jetzt wohl vergessen, wo er dn Plan verraten hat. Vielleicht solltest du doch keine Planungsabteilung bekommen. 8)



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Mars - 21.07.2005, 16:13


    *loool* Armer Ursupator



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 21.07.2005, 16:20


    Tja, es sind schon viele Reiche an unfähigen Untergebenen zu Grunde gegangen. Aber ich setze da vollstens auf seine Beachtlichkeit, den Wohlstand.

    Der läuft rum und basht die Spastis, alleine das erhöht Nord-Klaniens Produktivität um 25%.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Mars - 21.07.2005, 16:22


    Steck deinen Ordnungsheini in eins meiner Internierungslager ;)



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Caesar - 21.07.2005, 17:18


    Der beachtliche Wohlstand wird auch die unermessliche Dekadenz bashen, wenn es nötig werden sollte ;) Nur ein Wort und er kriegt´s MannheimStyle!! Muhrhrhrhr!!

    Der beachtliche Wohlstand ist übrigends im Gegensatz zur unermesslichen Dekadenz in schwarz-purpurne Gewänder mit goldener Maske und vergoldeten Haaren gehüllt [die Erforschung eines Goldhaarfärbemittels hat ca. 5% des Nord-k-lanischen Gesamthaushalts gekostet...].

    Und da sich die unermess. Deka. durch pure Dummheit seine Pläne verraten hat [seit James Bond jagt Dr.No weiß man doch, dass man nie seine Pläne verrät!!] wird die riesige Strahlenkanone zum sogenannten Easy-Bashing benutzt. Aber die unermess. Deka. kann sich noch den Hawaiitoast damit grillen...



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Alex - 21.07.2005, 17:26


    LoL!! Den Hawaitoast mit ner 2,6 Milliarden teueren Waffe zu grillen ist echte Dekadenz...



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Mars - 21.07.2005, 17:29


    aber bitte bis Krebs drauf ist grillen! quelque chose á manger á la Fabsé



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Caesar - 21.07.2005, 17:35


    @Mars

    Du wirst von einem netten Mann in schwarzem Leder, mit Gasmaske und Flammenwerfer aufgefordert deinen Lebensberechtigungsschein wegen französisch reden "mal kurz sehen zu lassen"...



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Mars - 21.07.2005, 17:41


    nee nee, hier in Südklanien haben die Nordklanier nix zu suchen :twisted:

    Außerdem geht der Imperator davon aus, einen Zusammenhang zwischen Knecht Knecht Fabse von Senftöpfchen und Frankreich festgestellt zu haben, damit ist er südklanischer Staatsfeind!



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Alex - 21.07.2005, 18:44


    Auch Westklanien hat diesbezüglich bereits eine Untersuchung durch das Büro für außerländische Vorkommnisse angeordnet, man behält sich hartes Durchgreifen vor, und schickt eine Botschaft nach Südklanien, um Ergebnisse vergleichen zu können.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Caesar - 21.07.2005, 18:46


    Solche Verleumdungen sind absolut haltlos! Mein Amtsbruder mag scgwul und verkrüppelt sein und auch dumm, weil er seine Superschurkenpläne verrät, aber er ist bestimmt frei von jeglichem Einfluss Frankreichs! Der Wohlstand ist ausser sich vor Wut und dreht sich schnaufend auf seinem Divan.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 21.07.2005, 18:50


    Zum Hawaiitoast: Jepp, deshalb heißt er ja "die unermessliche Dekadenz".

    Zur französischen Unterstellung: Die Vermutung liegt nahe, ist aber unbegründet. Als Preuße ist er sogar antifranzösisch.
    Und mein lieber Amtskollege Imperator Mars (Ehre dem Imperator!).. hast du nicht selber die Todesstrafe auf "Französisch sprechen oder Frankreich gut finden" verhängt? Dann wäre es keine Frage des Staatsgebietes mehr.

    Wie ihr alle seht, arbeiten die WEGs bereits hervorragend, das Goldene Geschwader legt sogar eine Nachmittagsschicht ein. ;)
    Sehr ungewöhnlich für den beachtlichen Wohlstand.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Caesar - 21.07.2005, 19:02


    Dafür schlaf ich morgen aus ;)



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Mars - 21.07.2005, 19:03


    ich verlange einen göttergefälligen Untersuchungsausschuss!



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 21.07.2005, 19:26


    Von mir aus kannst du Knecht Fabse von Senftöpfchen so lange in deinem Darkroom untersuchen wie dir lieb ist.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Mars - 21.07.2005, 19:27


    nee, nee, die Nordklanier sind in Sachen Sodomie und Gaysex DIE Koriphäen!



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Caesar - 22.07.2005, 00:51


    Die Untersuchung wird gestartet! Mars wird beschuldigt Staatsfeind zu sein!



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 22.07.2005, 10:38


    Das ist schwerstens anzunehmen. Aber genau genommen ist sowieso jeder verdächtig, der nicht freiwillig in die SNRK wechselt. 8)

    Da zur Zeit aber wirtschaftlich wichtige Beziehungen zwischen Nord- und Süd-Klanien bestehen, ist von weiterer Untersuchung Abstand zu nehmen. Zu bedeutend sind der Austausch von Land, Internierungstechnologien, Ideologienex- und -import, etc.
    Außerdem sind die Sklaven an der Sänfte des Wohlstandes süd-klansicher Herkunft, da in Nord-Klanien die Sklaverei verboten ist. Bleibt noch zu erwähnen, dass Nord- und Süd-Klanien immer ausgezeichnete Beziheungen hatten und als einzige Klanische Nationen nie im Mittelpunkt einer Militäroffensive standen.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Mars - 22.07.2005, 12:13


    Amat hat folgendes geschrieben: Das ist schwerstens anzunehmen. Aber genau genommen ist sowieso jeder verdächtig, der nicht freiwillig in die SNRK wechselt. 8)

    Da zur Zeit aber wirtschaftlich wichtige Beziehungen zwischen Nord- und Süd-Klanien bestehen, ist von weiterer Untersuchung Abstand zu nehmen. Zu bedeutend sind der Austausch von Land, Internierungstechnologien, Ideologienex- und -import, etc.
    Außerdem sind die Sklaven an der Sänfte des Wohlstandes süd-klansicher Herkunft, da in Nord-Klanien die Sklaverei verboten ist. Bleibt noch zu erwähnen, dass Nord- und Süd-Klanien immer ausgezeichnete Beziheungen hatten und als einzige Klanische Nationen nie im Mittelpunkt einer Militäroffensive standen.

    Wohl wahr! Da sieht man welche die besten Staatssysteme sind :twisted:



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Caesar - 22.07.2005, 13:54


    Da trifft es sich gut, dass die notwenidigen Papiere heute Mittag als Unterlage für meine Albino-Robben-Pizza benutzt und ganz versaut habe ;)



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Sebi - 22.07.2005, 13:56


    Boris du hast keinen Wohlstand sondern bist arm!!!!!!!

    zitat:
    "Dete streckst du vor ich hab kein Geld mehr?"



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Mars - 22.07.2005, 13:56


    Die Albinrobben sind ein südklanischer Exportschlager :twisted:



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Caesar - 22.07.2005, 14:07


    Sebi hat folgendes geschrieben: Boris du hast keinen Wohlstand sondern bist arm!!!!!!!

    zitat:
    "Dete streckst du vor ich hab kein Geld mehr?"

    Wie glaubst du, bleibt man reich? Durch selbst bezahlen? Muhrhrhr *Schlag mit Goldbrocken an Bastes Schädel* And this is what you get for doubting me!



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 22.07.2005, 14:07


    Aber nicht nach Nord-Klanien, ich hab' den Nordpol.

    Aber ein paar Pinguine wären eine nette Ergänzung für das "Fauneum", den Nord-Klanischen Staatszoo am Rand von Karakorum.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Sebi - 22.07.2005, 14:18


    Bekomme ich nicht einen kleinen Stadtstaat oder so? Wär voll cool. Oder Stellv. Minister von Ost-Klanien.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Caesar - 22.07.2005, 14:34


    Ich bin dafür, das Baste in die Fettmienen kommt.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 22.07.2005, 14:42


    Eine sehr gute Idee...

    Oder wir verstopfen mit ihm den Skagerrak und machen aus der Ostsee ein Nordklanisches Binnenmeer.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Sebi - 22.07.2005, 21:43


    Ne jetzt mal ernsthaft gefragt, kann ich was kleines übernehmen?



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 22.07.2005, 21:47


    Äh, ja: West-Klanien.

    Bevor ich dich in mein Reich lasse, muss die Welt untergegangen sein.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Sebi - 22.07.2005, 21:52


    Habt ihr denn alles aufgeteilt? Sogar Malta oder son Scheiß?



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Mars - 22.07.2005, 23:01


    ALLES!

    *größenwahnsinnig lach* :twisted:



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Caesar - 22.07.2005, 23:41


    Baste kriegt die Hungerländer in Afrika etc.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Alex - 23.07.2005, 03:12


    Oh Klangötter, lieber nicht. Der frisst noch die hungernden Kinder auf, um seinen hunger zu stillen... Welch zynisch, ironische Greueltat.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 23.07.2005, 07:42


    Die hungernden Länder von Afrika gehören z.Zt. übrigens Ost-Klanien (Lybien, Ägypten, Äthiopien, etc.), West-Klanien (Marokko, Elfenbeinküste, usw.) und Süd-Klanien (Kongo, Südafrika, Madagaskar, usf.).



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Caesar - 24.07.2005, 18:34


    Wem gehört eigentlich was?



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Mars - 25.07.2005, 13:51


    Darüber streiten sich die Götter schon lange, nur die Himmelsrichtungen sind klar ;)



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 25.07.2005, 14:46


    Ich habe eine absolut gerechte Aufstellung gemacht, die auch bereits dreien der vier Klan-Mächte bekannt ist, was für eine Abstimmung reicht.

    Nur ratifiziert werden muss sie noch.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Sebi - 26.07.2005, 22:38


    Ich bin der Hungersnotsdirektor Ost-Klaniens^^



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Mars - 26.07.2005, 22:42


    da hat Nils aber ein tolles Regime :twisted:



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 26.07.2005, 23:37


    Genau: Wir schieben Nils die ganzen Leute zu, die für die jeweiligen Posten am (un-)geeignetsten sind.

    Ich schlage Häschi als Informations-/Kommunikationsminister Ost-Klaniens vor! 8)



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Mars - 26.07.2005, 23:54


    *lol* du sau


    Ost-Klanien = Mäces



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 27.07.2005, 00:35


    *gg*

    Decker wirdOst-Klaniens Chef-Diplomat. Daher der Krieg. ;)



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Mars - 27.07.2005, 00:39


    Und deckers gnom wird ostklanische Schönheitskönigin :twisted:



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 27.07.2005, 10:04


    Genau. "Miss Ost-Klanien", das erklärt dann, warum alle Männer Ost-Klaniens freiwillig in den Krieg ziehen.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Caesar - 11.08.2005, 16:16


    Nach der Aufbringung gigantischer Kosten ist nun die riesige Laserkanone auf dem Mond installiert und durch das Grillen dreier Hawaiitoasts der Dekadenz [jeweils eins für den Zufall, den Wohlstand und die Dekadenz] eingeweiht worden. Desweitern kommen Gerüchte auf, es würde eine neue Geheimkirche entstehen die sich "Jünger des Steins" oder auch die "Zirkel des heiligen Steines" nennen soll.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 14.08.2005, 20:50


    Wie wir alle sehen arbeitet das berühmte Nord-Klanische Propaganda-Ministerium (ein Ministerium der mittelgroßen Klasse mit enormen Ressourcen) auf vollen Touren und verbreitet allenorts wirre Gerüchte, unterstützt von den WEGs.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    clb2032 - 22.08.2005, 22:19

    Reform Ost - Klaniens
    Liebe Mitgötter,

    In der Verantwortung für die Zukunft meines Landes habe ich der Regierungserklärung ein doppeltes Motto vorangestellt. Es beschreibt, worum es heute geht: Mut zum Krieg und Mut zur Unterdrückung.

    Wir müssen den Mut aufbringen, für den Krieg zu kämpfen, solange noch ein Funken Hoffnung besteht, dass der Frieden vermieden werden kann.

    Wir müssen den Mut aufbringen, in unserem Land jetzt die Veränderungen vorzunehmen, die notwendig sind, um wieder an die Spitze der wirtschaftlichen und der sozialen Entwicklung in Klanien zu kommen.

    Die Lage - das spürt jeder hier, aber auch draußen - ist international wie national äußerst angespannt. Die Krise um Ost – Klanien, belastet weltweit die ohnehin labile Stabilität der Grenzen.

    Ost - Klanien hat darüber hinaus - das gilt es ebenfalls zu sehen - mit einer Wachstumsschwäche zu kämpfen, die auch strukturelle Ursachen hat. Die Lohnnebenkosten haben eine Höhe erreicht, die für den Arbeitnehmer (Sklaven) zu einer kaum mehr tragbaren Belastung geworden ist und die auf der Seite des götllichen Imperator als Hindernis wirkt, mehr Beschäftigung zu schaffen. Investitionen und Ausgaben für den Krieg sind drastisch zurückgegangen, übrigens nicht zuletzt seit an den Börsen allein in Ost - Klanien während der vergangenen drei Jahre rund 700 Milliarden Euro buchstäblich vernichtet worden sind.

    In dieser Situation muss die Dikatur handeln, um Vertrauen wieder herzustellen.

    Ich möchte Ihnen Punkt für Punkt darlegen, welche Maßnahmen nach Überzeugung des göttlichen Imperators vorrangig ergriffen und umgesetzt werden müssen - für Konjunktur und Kriegshaushalt, für Arbeit und Wirtschaft, für die soziale Absicherung im Alter und bei Krankheit (Witz!).

    Wir werden Leistungen des Staates kürzen (von 0 auf weniger als 0), Eigenverantwortung fördern und mehr Eigenleistung von jedem Einzelnen abfordern müssen.

    Alle Kräfte der Gesellschaft werden ihren Beitrag leisten müssen: Unternehmer und Sklaven. Freiberuflich Tätige und auch Rentner müssen nun für den göttlichen Imperator arbeiten. Wir werden eine gewaltige gemeinsame Anstrengung unternehmen müssen, um unser Ziel zu erreichen.

    Aber ich bin sicher: Wir werden es erreichen.

    Wir werden sowohl unsere Verantwortung als auch unsere mitgestaltende Rolle in einer multipolaren Weltordnung des Krieges und des Unrechts nur dann umfassend wahrnehmen können, wenn wir das auf der Basis eines starken und geeinten Ost - Klaniens tun. Es geht um die Rolle Ost - Klaniens in der internationalen Politik. Aber es geht auch um die Abhängigkeit unserer Entscheidungen in der Welt von morgen.

    Die Menschen in den Betrieben und Büros erwarten, dass wir die Belastung durch Steuern und Abgaben erhöhen. Ich betone noch einmal: Mit den Stufen 1 und 2 werden wir das tun. Durch unsere Maßnahmen zur Erneuerung der Sicherungssysteme senken wir die Kriegsnebenkosten. Das ist gewiss nicht immer einfach und die Maßnahme, die wir zusätzlich durchführen müssen, ist es erst recht nicht. Wir werden das Lohngeld für die unter 55-Jährigen auf zwölf Prozent und für die über 55-Jährigen auf 18 Prozent des heutigen Lohngelds zu begrenzen, weil dies notwendig ist, um die Kriegskosten im Griff zu behalten. Es ist auch deswegen notwendig, um vor dem Hintergrund einer veränderten Vermittlungssituation Arbeitsanreize zu geben.

    Gleichwohl gilt, bezogen auf dieses System, dass wir in unseren Annahmen zu pessimistisch und zu optimistisch zugleich waren: zu optimistisch, was die Kriegsentwicklung anging, und zu pessimistisch im Bezug auf die durchschnittliche Lebenserwartung, die unglücklicherweise - aber mit Problemen für die Altersvorsorge - immer geringer wird. Aus diesen beiden Gründen ist es nötig, bei der Rentenern nachzujustieren. Dabei muss der Grundsatz beibehalten werden, dass die Renten für die alten Menschen so sicher wie nur irgendwie möglich gemacht werden und die Beträge für den göttlichen Imperator bezahlbar bleiben. Das heißt auch, dass wir noch in diesem Jahr vom Ministerium für ergänzende Vorschläge (MfeV), Vorschläge zu erwarten haben, wie die Rentenformel angesichts dieser Veränderungen neu zu fassen und entsprechend anzupassen ist.

    Krisenzeichen auch in diesem von Gott gegebenen System waren und sind unübersehbar. Einnahmen und Ausgaben der Kriegskassen entwickeln sich weiter auseinander. Vor allem gilt: Die Strategie der Kostendämpfung ist eindeutig an ihre Grenzen gestoßen. Dabei werden 20 Prozent der Kosten durch Über- und Fehlversorgung der gesegneten, für die Freiheit Ost – Klaniens kämpfenden Truppen verursacht. Jeder kennt das und jeder hat Beispiele vor Augen. Wir werden deshalb Änderungen im Interesse der Truppen durchsetzen, auch und gerade weil das Truppensystem Ost – Klaniens verkrustet und in einer Weise vermachtet ist wie kaum ein anderes gesellschaftliches System.

    Das war der Grund dafür, warum in der vergangenen Periode in der Forschungspolitik umgesteuert und der Etat dieses Ministeriums um 25 Prozent erhöht wurde. Ich weiß, in diesem Jahr haben wir trotz Gründen der Konsolidierung und der Schwierigkeiten, die Sie alle kennen, nicht kürzer treten müssen. Aber es darf nicht so bleiben das dem heiligen Ost – Klanischen Imperium weiterhin ineffiziente, inkompetente Entscheidungsträger überantwortet werden. Wir werden und müssen diese Feinde des Ost – Klanischen Imperiums finden und gottergeben vernichten

    Meine lieben Mitgötter, ich will nicht hinnehmen, dass Lösungen an Gruppeninteressen scheitern, weil die Kraft zu energischen Entscheidungen nicht vorhanden ist.

    Wir Ost - Klanier können stolz sein auf die Kraft unserer Wirtschaft, auf die Leistungen unserer Menschen, auf die Stärke unserer Nation wie auch auf die sozialen und göttlichen Traditionen unseres reinen Landes.

    Wir haben alles, um eine gute Zukunft für unseren vielgeliebten göttlichen Imperator zu schaffen. Wenn alle mitmachen und alle zusammenstehen, dann werden wir dieses Ziel erreichen.

    Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.
    Der göttliche Imperator Kentai Mushinron-ja



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Mars - 22.08.2005, 22:28


    Du weißt ja hoffentlich, dass es nur einen Imperator gibt ;) Und der regiert das Südklanische Reich! :twisted: :twisted: :twisted:



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    clb2032 - 22.08.2005, 23:26


    Hatte leider keine Ahnung mehr welchen Titel ich mir gegeben habe. Da erschien mir opportun. :D
    Ist aber jederzeit änderbar, wen mir was besseres einfällt.

    Bis dahin gibt es erst mal einen ordentlichen Glaubenskrieg zwischen unseren Ländern :twisted:



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Mars - 23.08.2005, 00:06


    ok :twisted:



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 23.08.2005, 00:37


    Willkommen zurück, Kentai Mushinron-ja! 8)

    Das war eine vorzügliche Wieder-Antrittsrede. :wink:
    Dein alter Titel war "Emir" als du noch die "Natrium-Cyclamat-abhängigen Emirate Ost-Klaniens" und das spätere "Heilige Ost-Klanische Reich formerly known as Natrium-Cyclamat-abhängige Emirate Ost-Klaniens", kurz "HOKRFKANCAEOK" geleitet hast. Ich denke mal, inzwischen herrschst du über das "Heilige Ost-Klanische Reich" und solltest dir irgendeinen religiösen Titel wie "Mullah" oder "Gottkaiser" geben.

    Auszug aus einer Verkündung des Ursupators, in Reaktion auf den Wiedereintritt Ost-Klaniens in die Interklanische Politik:
    Offizielle Verkündung des Ursupators HawaKu Kaminari hat folgendes geschrieben: So lange der Interklanische Rechtsvertrag, dessen Interpretation beim jeweiligen Herrscher liegt, gilt, wird kein Nord-Klanier die Waffe gegen einen Ost-Klanier erheben. Der Landsturm bleibt in den Kasernen, die Eingrifftruppen bleiben dearmiert. Es werden keine zusätzlichen Verteidigungsanlagen an der Grenze zu Ost-Klanien errichtet.
    Jedoch: Der neuerliche Anstieg von unrechten Sektierern, von Missbrauchern der Lebensberechtigungsscheine, von schad- und schandhaften Taten wider das Volk der Sozialistischen Republik Nord-Klaniens lässt den Ursupator schmerzhaft den Finger auf das Land richten, aus dem dererlei zu uns kommt, und dieses Land ist Ost-Klanien.

    Die WEGs, die Wohlstand-Erhaltungs-Geschwader, arbeiten bereits in Sonderschichten von exorbitanten Ausmaßen und verbrennen ganze Berge von Lebensberechtigungsscheinen. Die Nachfüllraten ihrer Flammenwerfer erreichen Zahlen, die selbst die besten Schätzer der Mathematikergilde nicht ausschätzen können. Der beachtliche Wohlstand selbst, höchster Polizeichef des Ursupators, verzichtet in diesen dunklen Zeiten auf 20 seiner bezahlten Urlaubstage und hat all seine Leute ausgeschickt, die Aufrechten von den geistig Gefallenen zu trennen. Rund um die Uhr, die wie das vom allweisen Ursupator ersonnene Didutzimalsystem je 24 Einheiten hat, arbeiten der beachtliche Wohlstand und die unermessliche Dekadenz am der Wiederherstellung der praktischen und theoretischen Ordnung in den Grenzgebieten.
    Nicht Ost-Klaniens Armee, sondern der dunkle Glaube an falsche Götzen und Geister, der von dort her zu uns getragen wird, muss aufgehalten werden!

    In seiner allumfassenden Weisheit hat der Ursupator schon vor langer Zeit eine spezielle Gruppierung für diesen Fall ausbilden lassen. Lange befasste sich das Ministerium für Rausch und Ekstase mit dem Selektionsprozess, um nur die Besten der Besten in den Genuss des Titels einer "Lustpriesterin des Ursupators" gelangen zu lassen. Diese rein weibliche Eliteeinheit soll von nun an durch vollsten körperlichen Einsatz die Seelen derjenigen retten, die dem Ursupator abhold zu werden drohen und soll diejenigen mit höchster Ekstase belohnen, die treu zu ihm stehen. Wo die Lustpriesterinnen des Ursupators versagen, müssen weiterhin die WEGs ihre Arbeit tun, doch sollten wir alle in dieser Stunde beten und dem Ursupator danken, dass er Kraft seiner göttlichen Vorsehung diesen Frauen den Dienst an ihm und an seinem Volk erlaubt. Mögen noch viele Seelen durch diese tapferen Frauen vor einem langsamen und qualvollen Tod durch das Urteil des beachtlichen Wohlstandes in seiner Goldsänfte verschont werden!



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    clb2032 - 23.08.2005, 11:28


    Mit einem lachenden und einem weinenden Augen nahm der göttliche Emir des heiligen Ost – Klanischen Reichs formely known as Natrium – Cyclamat – abhängige Emirate Ost – Klaniens Eure Verkündung zum Wiedereintritt Ost – Klaniens in die Weltpolitik zur Kenntnis.

    Eure Erklärung zeigt Euren festen Platz in der multipolaren Weltordnung. Nicht nur die HOKRFKANCAEOK musste in der Vergangenheit gravierende oder weniger gravierende Rückschläge, durch eine tief im Glauben verwurzelte Reformpoltik lindern, oder gar in einen Erfolg substituieren.
    Durch Eure Erklärung ist der göttliche Emir in seinem Vorhaben die Reformen voranzutreiben weiter bestärkt worden und vertraut in diesem Zusammenhang auf die göttlich Verbundenheit unserer beider Heimatländer.

    Desweiteren liegt vor dem göttlichen Emir eine Zeit der multiattributiven Entscheidungen die nur durch eine monotone Transformation der quasilinearen Präferenzen bewältigt werden kann. Um dieses göttliche Ziel zu erreichen, wird der göttliche Emir genötigt sein die Grenzen zu allen Ländern Klaniens zu schließen um weiteren Feigheiten, der seit längerer Zeit nur an Inkompetenz gewöhnten, Bevölkerung, zu ihrem eigenen Nutzen entgegen zu wirken, und sie wieder zu einem gottgefälligen Leben, basierenden auf den Dogmen unserer reinen Zivilisation, zurück zu führen, sowie um die Perversitäten der nicht Gott – gefälligen zurückzudrängen, um einen faschistischen Schutzwall zuerrichten.

    Zu diesem Zwecke wird die Truppenstärke in den Grenzregionen verstärkt sowie eine neue Geheimorganisation gebildet, deren Aufgabe so geheim ist das nur der heilige Emir sie persönlich kennt.

    Dies soll, so der heilige Emir in einer Ansprache an das Volk auf dem Platz der Freiheit, „keine Aggression gegenüber den Ländern Klaniens sein, sondern allein die Sicherheit des heiligen Ost – Klanischen Emirats dienen“.

    Hochachtungsvoll

    der vom heiligen Emir eingesetzte Außenminister des heiligen Ost – Klanischen Reichs.



    Re: Veränderungen im Klanischen Gefüge

    Amat - 12.09.2005, 11:18


    Als kurze Aktualisierung: "Der reine Zufall" ist jetzt "Der vorhersehende Zufall", also "Seine Vorherseh' ".



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No.6, DSA, K-lan

    Unterkunft 2007 - gepostet von Mars am Samstag 26.05.2007
    Ist Phil bald wieder Mitglied im CdV? - gepostet von Amat am Freitag 20.01.2006
    DSA - Wann? - gepostet von Amat am Dienstag 26.09.2006
    Heureka! (=Ich fick'!) - gepostet von Amat am Dienstag 18.04.2006
    08. - 10.12 - gepostet von Alex am Mittwoch 06.12.2006
    10.03.-12.03. - gepostet von Mars am Dienstag 07.03.2006
    26.05.06 - 28.05.06 - gepostet von Amat am Mittwoch 24.05.2006
    28.09 - 30.09 - gepostet von Alex am Donnerstag 27.09.2007
    15. 06. - 17. 06. - gepostet von Amat am Freitag 15.06.2007
    Klausuren fertig - wann DSA? - gepostet von Alex am Montag 12.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Veränderungen im Klanischen Gefüge"

    Veränderungen/Schließungen von Threads - katarakatama (Montag 28.02.2005)
    Veränderungen an Zaubersprüchen - Rossi (Freitag 10.11.2006)
    Veränderungen in Uni60 - MajorBuG (Mittwoch 09.05.2007)
    Veränderungen? - Wir brauchen eure Hilfe!! - Krischi (Samstag 12.05.2007)
    Veränderungen in Gewohnheiten!!! - pinkypolo (Mittwoch 31.01.2007)
    Veränderungen im gehirn nach Polytrauma? - rohrspatz (Samstag 12.03.2005)
    Die Veränderungen vom PvP-Set bei 1.11! - balmora (Freitag 26.05.2006)
    Die Veränderungen - Zon'Jin Zahit (Donnerstag 30.11.2006)
    Veränderungen - Frederik (Mittwoch 02.11.2005)
    GROSSE NEUIGKEITEN!!!GROSSE VERÄNDERUNGEN - peter1337 (Mittwoch 09.03.2005)