Love will not die [free]

Das MM-Slasharchiv
Verfügbare Informationen zu "Love will not die [free]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skold_in_suspenders - Omega - Chepre - James Bathory
  • Forum: Das MM-Slasharchiv
  • Forenbeschreibung: Das Archiv von Mansonslashfic, wo unsere Werke zu finden sind!
  • aus dem Unterforum: Romance
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 15.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Love will not die [free]
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Love will not die [free]"

    Re: Love will not die [free]

    skold_in_suspenders - 29.08.2007, 15:27

    Love will not die [free]
    Disclaimer: Mir gehören keiner der Personen und ich mache auch keine Kohle damit!

    Inhalt: John hat sich verliebt, weiß jedoch nicht, wie er es seinem geheimen Traummann sagen soll...
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Chapter 1: Unmöglich

    Da läufst du wieder... eine Duftwolke streift meine Haut. Dieser Duft!... Dein Duft. Ich will ihn ganz in mich aufnehmen... aber dazu müsste ich dir ganz nahe sein und meine Nase in deiner Halsbeuge versenken... unmöglich.
    Ich sollte mich weiterhin der Gitarre widmen, sonst gibt's wieder was zu hören... von wegen, der Gig würde bald anfangen usw. Ich hasse es. Ich hasse es, weil ich dastehe, ganz nahe bei dir, doch ich kann dir nicht nahe sein... verrückt. Einfach verrückt. Warum du?! Warum du und kein anderer? Keine andere?... Seitdem du neu in der Band dabei bist, kenne ich nichts anderes mehr, als dich zu lieben. Und es schmerzt.

    "Joooohn, jetzt komm' mal in die Pötte!"

    Ginger, dieser alte Nörgelsack. Klar!... Gerade jetzt geht er mir besonders auf den Piss... mit seinem "Ich-gehorche-Manson-und-bin-sein-kleines-Anhängsel"-Getue. Natürlich tut er mir irgendwo leid, aber er ist eben der Band-MOF. Ich blaffe ihn nur an, dass ich gleich gespornt und gestiefelt am Bühneneingang erscheinen würde, nachdem ich meine Gitarre endlich fertig gestimmt habe.
    ***
    Der Morgen nach einem Gig ist immer der Schlimmste: Man selbst ist arschmüde und die anderen... na ja. Alkohol sag ich nur. Da habe ich ja Glück, nicht dem Alkohol verfallen zu sein!... Nur du... du tust mir leid. Hängst völlig down da, beschwerst dich nörgelnd um deinen wummernden Kopf und erbrichst dich hin und wieder in den Eimer, den du im Schoß hälst. Dann will ich nur neben dir in die Knie gehen und dein wasserstoffblondes Haar streicheln, dich beruhigen.
    Aber das ist unmöglich. Also kann ich dir nur distanziert zuschauen... .

    "Siehst du auch diese... pinken Ameisen?"

    Ich schrecke auf und sehe dich total perplex an. Hast du etwa jetzt auch noch Drogen konsumiert?? Doch nach einem kurzen Augenblick fängst du schelmisch an zu grinsen. Ich atme auf.

    "Hehe. Drauf reingefallen!"

    Ich blase mich auf und sehe dich mahnend an.

    "Du bist... unmöglich! So schlecht kann es dir gar nicht gehen, was?"

    Du legst den Kopf schräg und siehst mich an. Deine blauen Augen sprengen meinen Geist... ich kann nur hoffen, dass du nichts entdeckst... .
    Ein Rucken geht durch deinen Körper und du kotzt erneut in den Eimer.
    ich ertappe mich dabei, wie ich seufze und mit dem Augen rolle. Warum bin ich so nett und hole dir ein Glas Wasser? Hast du das verdient?... Uhm... ja. Du bedankst dich... hoffentlich werde ich nicht rot.

    ~FORTSETZUNG FOLGT~



    Re: Love will not die [free]

    Omega - 29.08.2007, 15:40


    Das Problem mit dem Rot werden^^ Hach, Stars sind auch nur Menschen



    Re: Love will not die [free]

    Chepre - 30.08.2007, 15:37


    "Siehst du auch dieses pinken Ameisen?"
    :grübel: Eigentlich nicht, trotzdem find ich die Story sehr cool, traurig und lustig.
    Warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung!!! :D



    Re: Love will not die [free]

    skold_in_suspenders - 30.08.2007, 15:40

    Love will not die ~FORTS.~
    Du trinkst und siehst mich an. Mein Kopf fühlt sich so warm an... verdammt. Doch du gibst mir nur wortlos das Glas wieder und mümmelst dich in deine Kissen. Wie niedlich... wie ein kleiner, nordischer Teddy.
    Ich gehe lieber, bevor ich mich tatsächlich zu dir lege...
    ***
    Ich dusche mir den Schweiß vom vergangenen Auftritt ab. Das Wasser ist beinahe kochend heiß, aber das stört mich nicht. Ich liebe es. Doch -hey! Ich schreie los, das Wasser ist schlagartig eisigkalt -ach was- affigkalt geworden! Schnell drehe ich es aus. Und wem gehört dieses gemeine Kichern?...

    "TIM!!!"

    "Tihi!..."

    "TIM, VERDAMMT!..."

    Ohgottohgott! Ich bin nackt!!...

    "Was denn?"

    Dein Unschuldsblick ist mal wieder ty-pisch. Bei aller Liebe... jetzt bin ich grantig. Ich versuche, sogut es geht, meine Blöße zu bedecken... doch anscheinend hast du's schon gesehen... . Jedenfalls hebst du vielsagend deine Augenbrauen und pfeifst anerkennend.

    "RAUS!"

    Du siehst mir nur in die Augen und grinst. Ich kann dem nicht länger standhalten und wende den Blick ab... Du bist fies, du legst es nur drauf an. Ich hätte meine Chance... aber ich nutze sie nicht. Es wäre zu enttäuschend, zu deprimierend... nein.

    "Raus...", knurre ich.

    "Tihi... see you, Johnny!..."

    Du schlüpfst aus dem Bad und verschwindest. Und ich? Ich stehe da und friere im Wasserdampf.

    "UNMÖGLICH!... "

    Chapter 2: Müde

    Es ist niederschlagend... . Ich will zurück nach Hause... meine Familie wiedersehen und damit meine Ruhe haben. Du bereitest mir gute Gefühle, die sich aber letztendlich ins Negative verwandeln. Ich meide krampfhaft deine Nähe. Meide jeden Blick. Nur um mich vor schlechtem zu Schützen.
    Keine Nacht lässt mich mehr schlafen.

    ~zu faul...^^ FORTS. FOLGT~



    Re: Love will not die [free]

    Omega - 30.08.2007, 20:27


    Tim, die alte Sau *grinnnnnz*



    Re: Love will not die [free]

    Chepre - 31.08.2007, 15:45


    Tim ist ja ein ganz böser Junge!^^ :happy:



    Re: Love will not die [free]

    James Bathory - 01.09.2007, 13:13


    *kicher* Würd ich auch gerne mal machen...(also...mit John duschen O.O)
    Tolle story :D



    Re: Love will not die [free]

    Omega - 01.09.2007, 15:59


    James Bathory hat folgendes geschrieben: *kicher* Würd ich auch gerne mal machen...(also...mit John duschen O.O)


    *mich räusper und ein vielsagendes Grinsen aufm Gesicht hab...*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das MM-Slasharchiv

    Abwesenheitsmeldung - gepostet von Osiris am Samstag 20.10.2007
    Band-Battle! - gepostet von Osiris am Freitag 16.11.2007
    Feel Good Inc.(ab 16.WARNING: Inzest) - gepostet von James Bathory am Freitag 29.06.2007
    Wormboy [ab 12; Warnungen: sagen wir... AU] - gepostet von James Bathory am Sonntag 25.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Love will not die [free]"

    Gebe in 7 will in 8 - Sir Blackjack (Dienstag 20.03.2007)
    12.11.2005 10 Jahre I Love Techno - Midicat (Freitag 07.10.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    4 gegen Z.... - Nathalie (Dienstag 23.10.2012)
    Wer will Olaf Kling vergiften...?° - Schneidi° (Dienstag 18.09.2007)
    Hot or not??? - Jofan92 (Montag 08.05.2006)
    MACHTMISSBRAUCH-SAUEREI!!! - amsterdam-hooligan (Mittwoch 05.03.2008)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)