Bewertung des letzten Abenteuers

No.6, DSA, K-lan
Verfügbare Informationen zu "Bewertung des letzten Abenteuers"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Amat - Mars - Alex - Knecht Fabse Himself - Caesar - Sebi
  • Forum: No.6, DSA, K-lan
  • Forenbeschreibung: Alles was jut is!
  • aus dem Unterforum: DSA
  • Antworten: 74
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewertung des letzten Abenteuers
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewertung des letzten Abenteuers"

    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 16.07.2005, 14:50

    Bewertung des letzten Abenteuers
    In diesem Thread soll jeweils das letzte gemeisterte Abenteuer bewertet werden.

    In diesem Fall wäre das dann Bastes "Zyklopenfeuer".
    Ich denke, ich spreche für den Großteil der fühlenden Lebewesen, wenn ich sage, dass wir "bastig" als neues Wort für "rekordverdächtig schlecht gemeistert" einführen sollten. Wie gesagt: Die Polizei kam.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 16.07.2005, 14:52


    Also, ich kann ja verstehen, dass ein Abenteuer, das über 2-3 Spielabende geht, mal einen Abend davon nicht so fluppt, aber 100% versemmeln?! :roll:



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Alex - 16.07.2005, 14:53


    Großes LOL! Bastig, nettes adjektiv.

    Ich finde wir sollten weiterhin am Spieltisch die Bewertungen machen, dann hat wenigsten jeder noch nen Eindruck vom AB.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 16.07.2005, 14:55


    Klar, das am Spieltisch bleibt ja nicht aus. Aber hier kann man dann etwas ausformulierteres schreiben, mit mehr Bedacht. Und vielleicht mit Verbesserungsvorschlägen.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 16.07.2005, 15:01


    Alex hat folgendes geschrieben: Großes LOL! Bastig, nettes adjektiv.

    Ich finde wir sollten weiterhin am Spieltisch die Bewertungen machen, dann hat wenigsten jeder noch nen Eindruck vom AB.

    Der Abend war eine einzige Bewertung ;)


    Das beste war wirklich die Planung des Hauses etc., sowas macht immer Spaß!



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Alex - 16.07.2005, 15:17


    Wenn die Bewertung am Spieltisch nicht ausbleibt, dann gerne auch hier im Thread. Das mit den Verbesserungsvorschlägen ist ne gute Sache.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 16.07.2005, 15:21


    Es sollte immer eine Bewertung stattfinden, positiv und negativ (wenn beides vorhanden ;))
    Bei meinem AB gabs so gut wie gar keine Bewertung :cry:



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 16.07.2005, 15:52


    Mars, ganz offen gesprochen: So doll war dein AB (für mich) nicht. Aber das lag vielleicht, ganz vielleicht, an der Paligan-Sache. Und wie du das noch gerettet hast war nur ein weiterer Beweis für deine Improvisationskünste.
    Kurz: Du hattest echt Pech, hast aber durchaus noch was draus gemacht. Das entspräche dann der Einstufung Komplexität Meister: Pervers.

    Mein Verbesserungsvorschlag für dich: Sei ruhig viel geiziger mit materiellen Belohnungen. Ich habe euch bis zum Ende der G7 versucht möglichst kurz zu halten, und es hat euch nicht geschadet. Zum Beispiel hat Synthor noch ganz am Ende ein Lederbändchen mit drei hölzernen Kügelchen getragen, das ihm irgendein kleines Mädchen in irgendeinem weidener Dorf geschenkt hat, weil sie ihn so sehr bewundert hat. Und ich wette, das war ihm mehr wert als ein Sack voller Dukaten.
    Also: Wenn ein Held etwas richtig toll gemacht hat, dann lass am Ende einen kleinen Jungen auftaucht, der mit leuchtenden Augen sagt "So wie ihr will ich auch mal werden!", oder irgendwie sowas, statt 'nem Dukatenhagel.
    Und entsprechend hätte in Al'Anfa gerade eine Sklavenschwemme stattfinden können, der Basarmeister hätte eine hohe Beteiligung verlangt, es hätte einen Zoll auf Geldausfuhr geben können, usw.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 16.07.2005, 16:17


    es wird sowieso mit Belohnungen gegeizt, früher hat man bei mir ja auch mal gern was unter den Bodendielen gefunden ;)



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 16.07.2005, 16:31


    Na also. ;)



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Knecht Fabse Himself - 16.07.2005, 16:55


    Wobei die Einschränkungen sich aber auch in einem einigermaßen realistischen Rahmen bewegen sollten, wenn es eigentlich keinen direkt ersichtlichen Grund geben sollte, warum man nicht so viel Geld machen sollte. Man sollte also nicht einfach sagen "Mmh... da kommt jetzt ein Kaiserdrache angeflogen und frisst deinen Geldbeutel!" Außerdem haben wir das Geld in Al'Anfa ja nicht in dicke Waffen und Rüstungen oder so etwas investiert, sondern lediglich zur Schuldentilgung.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 16.07.2005, 17:06


    Jepp, aber von den Schulden soll man ja auch lange etwas haben und nicht direkt nach dem ersten Abenteuer schuldenfrei sein.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Alex - 17.07.2005, 22:34


    Und ob das Synthor mehr Wert war als ein Haufen Dukaten. Das war gut so und sehr stimmungsvoll, ich finde auch, mit Dukaten wird im moment viel zu sehr umher"geworfen".



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 17.07.2005, 22:52


    Dito.

    Ich bitte nochmals um Verzeihung, dass ich heute eingeschlafen bin. Ich hasse es auch, wenn jemand das bei meinen ABs macht.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Alex - 19.07.2005, 22:00


    Stirb und verbrenn in der Hölle, so was wird nicht geduldet!!

    Ne quatsch, is schon ok. Ich fands zwar schade, dass wir nicht weitermachen konnten aber so is Mars wenigstens auch beim Ende dabei und Dete und Baste bekommen vielleicht auch noch was mit.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Knecht Fabse Himself - 19.07.2005, 23:27


    Vor allem Dete, der muss unbedingt diese Skorpionsschwuchtel für mich ausfindig machen.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 20.07.2005, 15:03


    *hehe* ein Hoch auf Prinz Pornos nächtliche Eskapaden #fatgrins



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 20.07.2005, 16:27


    Ich hab' durchaus nachts geschlafen, nur bin ich zu früh wieder aufgestanden.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Alex - 20.07.2005, 22:52


    Wie gesagt is ja so tragisch nicht. Das einzig tragische ist das Boris nicht mehr mitspielt. Der sollte schon jetzt nach Bonn ziehen^^.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 20.07.2005, 22:54


    Wenn Boridooo zum Wintersemester hin anfängt, müsste er sich doch bald mal um den Umzug kümmern?! Oder wie fix ist die Renoschuh Germia da? *fg*



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 20.07.2005, 23:23


    Der hat sich schon gekümmert, aber es kann nicht schaden, ihn da noch ein bisschen zu pushen. Nicht wahr, Boris?



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Alex - 20.07.2005, 23:25


    Mars, hat der eigentlich hier schon nen Acc? Ansonsten schick im die Forumsseite mal und sach er soll sich beteiligen!



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 20.07.2005, 23:25


    ja, hat er!



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Alex - 20.07.2005, 23:29


    Jut, ich schreib ihn direkt mal an über Icq.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Caesar - 20.07.2005, 23:35


    Jo, hier bin ich. Also DSA ist nicht der einzige Entscheidungspunkt, ob ich nach Bonn komme, aber ich kann sagen, ich würde die 7G fliegen lassen, um mit euch zu zocken, auch wenn der Meister und die anderen Spieler echt top sind. Vor allem wegen der Aussicht, Phil könnte die 7G nochmal leiten... Steht noch mehr zu Bedenken an. "Lass" ich dann meine langjährigen Freunde und vor allem Jochen hier "zurück"? Was wird aus der Wohnung in Mannheim? Wenn meine Mutter ausziehen sollte, könnte ich nämlich auch eine WG mit Jochen und so machen... In Bonn gibts "nur" den Bachelor in Asienwissenschaften zu holen, in Heidelberg [größte chinesische Bibliothek ausserhalb Chinas] immerhin den Magistertitel. Tja, das muss bedacht werden.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 20.07.2005, 23:39


    Kannst in Bonn nicht 2 Jahre erweitern zum Master?



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Alex - 20.07.2005, 23:40


    Ich kann verstehen, wenn du in Mannheim bleiben solltest. Ich würd auch die Jungs hier nicht so einfach zurücklassen wollen, das kann ich vollends verstehn.

    Wenn dir dein Studium in Heidelberg bessere Aussichten beschert, wärst du dumm es nicht dort zu machen, so muss man das einfach sehen. Es geht da um deine Zukunft und nicht um DSA.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 20.07.2005, 23:42


    Alex hat folgendes geschrieben:

    Es geht da um deine Zukunft und nicht um DSA.

    :chili quatsch



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 20.07.2005, 23:43


    Jepp. Es gibt ein paar gute Punkte für und gegen beides.

    Pluspunkte Bonn:
    - Dauer-LAN
    - Full House
    - Mehrmals die Woche Weggehen
    - Durch die Burschenschaft auch Kontakt nach dem Studium (Doch, man verliert sich aus den Augen!)
    - Dauer-DSA
    - Leute, die beim Studium helfen können
    - Bonn ist eine renomierte Uni
    - In Bonn kann man alles studieren, und der NC ist vergleichsweise niedrig (Im Gegensatz zu Heidelberg, oder?)
    - Köln ist nahe
    ganz vergessen:
    - Der beachtliche Wohlstand, die unermessliche Dekadenz und der reine Zufall können wieder als "Das makellose Trio" auftreten (und sich vielleicht sogar zum Quintett erweitern)

    Minuspunkte (für dich):
    - Lässt deine Heimat zurück (Knecht Fabse von Senftöpfchen und ich haben das bei Euskirchen bzw. Goslar gerne getan)
    - Lässt deine Freunde zurück (die sich aber wahrscheinlich auch über die Unis des Landes verteilen werden)
    - Lässt deine Verwandschaft zurück (Naja, sei's drum ;) )
    - Heidelberg ist noch renomierter



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 20.07.2005, 23:45


    UND:


    Borridooo -> :PrinzPorno <- Knecht Fabse von Senftöpfchen



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Alex - 20.07.2005, 23:47


    Mars, Mars, Mars....





    LOL!!!



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Caesar - 20.07.2005, 23:50


    Mars Beitrag ist natürlich wie immer der hilfreichste :wink:

    Ich werde mich informieren, was mehr zählt, der Bachelor, an der Bonner Uni in Asienwissenschaften, was irgendwie das neue Modell stellen soll, oder das vielleicht veraltete Sinologiestudium in Heidelberg mit Magister. Mal schauen, was mehr bringt. Ein Traum wäre natürlich Konsul in Shanghai zu werden :)



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 20.07.2005, 23:52


    Was kostet dich denn der Spaß so?



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Caesar - 20.07.2005, 23:53


    Mars hat folgendes geschrieben: Was kostet dich denn der Spaß so?

    Kosten? Was?



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 20.07.2005, 23:55


    Studium in Bonn und Studium da in Erdbeerhausen!



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Caesar - 20.07.2005, 23:56


    Hmm, kann ich noch nicht sagen. Aber daran soll´s nicht scheitern.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 20.07.2005, 23:58


    achja, der Wohlstand ;)



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Caesar - 21.07.2005, 00:05


    Naja, man wird sehen was davon übrig bleibt. Ich hoffe ich treffe die richtige Entscheidung und verbaue mir nicht die Zukunft.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 21.07.2005, 00:06


    Caesar hat folgendes geschrieben: (...) Zukunft.

    Bitte was?! :?:



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Knecht Fabse Himself - 21.07.2005, 12:27


    Ähm Boris, du weißst schon, dass ein Bachelor bzw. Master ca. 1000000000 mal mehr wert ist als jeder Magister dieser Welt? ;)

    Und wie Phil schon sagte, die Leute von zu Hause hauen sowieso immer recht schnell ab, lohnt sich also gar nicht, wegen denen da zu bleiben.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Caesar - 21.07.2005, 15:54


    Das mit dem Bachelor werde ich erst noch raus finden. Nicht böse sein, aber ich vertraue da eher einem Rat eines Studienberaters ;)

    Aber genug OT. Hier gehts ja um die Bewertung des(r) letzten Abenteuer(s) und das war nicht grade rosig. Ich gebe eine 6+ und für mein Ende eine 2-3 [nicht wirklich gut, aber schnell ;)].



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 21.07.2005, 16:17


    Ja, ich denke eine 6+ trifft es ganz gut. Ich habe noch nie etwas vergleichbar schlechtes erlebt, aber evtl. ist das ja noch möglich.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Alex - 21.07.2005, 16:59


    Ich gebe ne 4 weil ich denke, dass man es noch wesentlich schlechter machen kann. Denn in einigen Runden zuvor (ja aus dem gleichen Abenteuer) hatte ich Spaß, zum Beispiel das mit den elementaren Räumen in der Bibliothek von Kuslik hat er schön beschrieben. Aber zugegeben das war nix für Gorfang...



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Knecht Fabse Himself - 21.07.2005, 17:52


    Das mit den Räumen war doch einfach aus dem Heft vorgelesen, oder nicht?



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 21.07.2005, 17:55


    Knecht Knecht Fabse von Senftöpfchen Himself hat folgendes geschrieben: Das mit den Räumen war doch einfach aus dem Heft vorgelesen, oder nicht?

    Er hat halt gefabst *fg*



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 21.07.2005, 18:17


    Okay, geben wir dem letzten Teil 'ne 6, dem ersten Teil 'ne 4.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Caesar - 25.07.2005, 02:01


    Ich plädiere immer noch für improvisierte Abenteuer! Da kann man richtig auf die Gruppe eingehen und muss nicht so einen Scheiß wie den Hort der göttlichen Grausamkeit rausstreichen. Bei mir liegt die Qoute bei ca. 50%, bei denen das improvisierte Abenteuer gut wird.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Alex - 25.07.2005, 13:12


    Improvistion gehört sowieso zum leiten, meines Erachtens.

    Wenn jemand ABs selber schreibt liegt darin die gewisse Gefahr, Dinge nicht aventuriengetreu wiederzugeben. Oder den Spielern zu wenig Proben abzuverlangen oder aber den Magier zu wenig Aufgaben zu stellen etc.

    Wer es kann soll es ruhig machen, kann ja nicht schaden.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 25.07.2005, 13:49


    Bewerten wir mal Alex' Impro-Abenteuer:

    1. Runde: Hat mir persönlich sehr viel Spaß gemacht, Alex hat sich bei der Ausarbeitung auch viel Mühe gemacht, jeder konnte wohl seinen Charakter mal wieder richtig ausspielen!

    2. Runde: War gut, reicht leider an die erste nicht herran! Vielleicht lag es daran, dass wieder mehr Leute um den Tisch saßen, die noch nicht im Abenteuer intrigiert waren. zudem hatte Dete zu lange allein zu tun!

    Trotzdem gabs von mir volle mögliche Punktzahl, für die Mühe und die Topmeisterung der ersten Runde!



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 25.07.2005, 14:53


    Improvisierte Passagen gibt es bei mir sowieso immer. Geht ja auch nicht anders.

    Zu Alex Abenteuer: Den guten Teil habe ich ja leider verschlafen, beim letzten Mal konnte man aber immer noch erkennen, dass er gut über sein Abenteuer Bescheid wusste. Dass Dete insgesamt eine Stunde alleine gespielt hat war natürlich langweilig für uns, aber wenn Adario es verlangt, Gorfang zustimmen muss und niemand dagegen ist, was hätte der Meister dann machen sollen? Silas einfach die Ergebnisse vor die Füße schmeißen? Ich denke, da blieb nichts anderes übrig.

    Zu meinem AB: Ich merke, dass ich eingerostet bin. War zu schlecht vorbereitet. :( Außerdem muss ich mir dringend nochmal die Regeln zu den Liturgien durchlesen, die Silas beherrscht. Einfach so hundert Leute in den Tod zu schicken, also echt... 8)



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Alex - 25.07.2005, 23:27


    Danke für die Blumen^^.

    Die erste Runde hat mir persönlich auch unheimlich viel Spaß bereitet, wohingegen die zweite doch sehr mühsam war und das geht an keinem Meister / Spieler vorbei ohne auf die Spielqualität einfluss zu nehmen.

    Zu deinem AB, Phil:

    Das mit dem Tordochaiangriff hast du wie ich finde sehr stimmungsvoll gemeistert! Hat mir Spaß bereitet, obwohl ich nicht aktiv spielen konnte.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 26.07.2005, 12:35


    Aber der ist ja auch von langer, langer, laaanger Hand vorbereitet gewesen. Oder habt ihr alle den Ritter in Schwarz-Goldener Rüstung nicht erkannt?



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Sebi - 26.07.2005, 20:23


    Nur Silas konnte ihn erkennen, wer soll das denn gewesen sein?



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 26.07.2005, 20:39


    Na, darauf kann man später noch kommen.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 04.10.2005, 17:32


    So, mein AB ist rum.
    Ich bitte um Bewertungen, was euch besonders gut oder besonders schlecht gefallen hat. Ich denke, dass ich mit 2/3 der APs gut weggekommen bin, denn das Abenteuer war wirklich keine meiner Spitzenleistungen.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 24.10.2005, 14:54


    Hallo? Schmierwürste? Noch da?



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 24.10.2005, 18:37


    mal kurz was dazu: Sehr schön umgeformt, es war schwer für die Helden (und die Spieler), aber man konnte einiges erleben und die Karriereleiter aufsteigen. Ich persönlich hätte gerne mehr von dem Vampir mitbekommen, als von Huren-Dieter, oder wie der hieß ;)
    Das Ende kam allerdings wieder etwas abrupt, da könnte man meinen, Phil hätte keinen Bock mehr ;) Vielleicht sollten die Abenteuer schön ausklingen #fatgrins



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 05.02.2006, 16:10


    Fabses Abenteuer: Ich fands gut! Schön ausgeschmückt, viel erlebt und eine schwere Gruppe gemeistert (Phil ohne Sauerstoff = Lachflash ;) ). Also, wie gesagt, ich fands gut.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 05.02.2006, 16:42


    Ich muss zugeben, gerade der Anfang des ABs war sehr schön ausgeschmückt und hat mir sehr gut gefallen. Schade war, dass das Talent "Abenteuerkunde" mal wieder ein oder zwei Sachen enthüllt hat. Aber in Anbetracht besonders meines Verhaltens hat Knecht Fabse von Senftöpfchen sehr gut gemeistert. Fein gemacht. 8)



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Alex - 06.02.2006, 00:42


    Bin auch sehr zufrieden. Erstens war der Anfang sau gut (kann sich noch wer an Wulfens "Hier gibt es nichts zu sehen" erinnern?) außerdem hat mir der Angriff der Echsen im Haus gut gefallen. Bin und war rundum zufrieden.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 06.02.2006, 04:07


    Und jut gegessen ham wa auch noch. Alex, stell mal eine Rechnung auf, damit wir bezahlen können!



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 06.02.2006, 15:59


    iirc waren das 3,75 € pro Bauch.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Alex - 28.02.2006, 12:10


    Achso, jo das Geld brauch ich noch. (Wer hatte schon bezahlt?) Muss es ja noch an meine Mutter weiterleiten!



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 28.02.2006, 21:20


    Hm, ist zu lange her, als dass ich's noch wüsste. Keine Ahnung ob ich bezahlt hab'.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 20.03.2007, 20:14


    Zurück zu den ABs!

    Ich möchte hier, an der vorgesehenen Stelle, nochmal erwähnen wie gut mir das derzeitige AB gefällt. Alex, du meisterst wieder mal sehr gut, weiter so! :D

    Und ein Hoch auf Käpt'n Schluckspecht! :D



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 20.03.2007, 20:21


    Ohja! Der Inseltrip hat mir sehr gefallen! Klassisch!!! Weiter so!



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Alex - 21.03.2007, 00:24


    Danke für die Blumen, ich bin selber allerdings nie mit mir zufrieden, ich kann noch sehr vieles verbessern, werde mir auch weiterhin große Mühe geben!



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Sebi - 09.11.2007, 15:26


    AB war scheiße Alex schäm dich.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Knecht Fabse Himself - 09.11.2007, 15:41


    Jep, sehe ich genauso. Einer der ganz großen Tiefpunkte unserer Runde.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Alex - 09.11.2007, 19:25


    Danke für die Komplimente, ich hab mir auch richtig Mühe gegeben alle zu langweilen! *devil*



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 27.02.2008, 22:15


    Wir sollten mal Phillys letztes AB bewerten!

    Schnell eine Kurzfassung von mir: Wie man es erwartet hat, gutes AB, schöne Momente, wenn auch einige Nahtod-Erfahrungen ;)
    Einziger Wermutstropfen: Wir verbrachten einen ganzen Spieltag im Gebirge, das fand' ich nicht so gut.



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Alex - 27.02.2008, 23:27


    Ich fand det AB sehr fein geleitet. Gut vorbereitet, und den unsinnigen Teil hervorragend rausgestrichen.^^ Das Heft war ja später mehr grau durch Bleistift, als alles andere.
    Auch schön am letzten Spielabend Lukas und Häschi eingebunden, ich bin hoch zufrieden!^^



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Mars - 28.02.2008, 01:03


    Nicht zu vergessen: Endlich ein nerviger NSC frühzeitig tot :twisted: Und ich musste soviel gar nicht nachhelfen :chili



    Re: Bewertung des letzten Abenteuers

    Amat - 12.06.2008, 12:03


    Okay, die Sache mit dem ganzen Spieltag im Gebirge werden wir künftig abkürzen können...
    Ich bin auch für weitere Vorschläge offen, letztendlich ist es ja das Ziel, dass es euch Spaß macht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum No.6, DSA, K-lan

    Das Sebilein hat en Frage - gepostet von Amat am Sonntag 19.03.2006
    Klein Dete Wird 18 - gepostet von Mars am Dienstag 27.06.2006
    14.07.06 - 16.07.06 - gepostet von Mars am Mittwoch 12.07.2006
    Löwe und Rabe II - gepostet von Amat am Montag 18.09.2006
    26. 01. - 28. 01. - gepostet von Amat am Sonntag 21.01.2007
    17. 05. - 20. 05. - gepostet von Amat am Dienstag 15.05.2007
    25.- 27.08.06 - gepostet von Tante Dete am Mittwoch 23.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewertung des letzten Abenteuers"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Bewertung der kreativen Wappen - benteu (Samstag 23.06.2007)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)