Fusion mit ANY

Die Ramsesdynastie
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit ANY"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Wobenzym - ramses
  • Forum: Die Ramsesdynastie
  • Forenbeschreibung: Allianzwebsite
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit ANY
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 20 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit ANY"

    Re: Fusion mit ANY

    Anonymous - 22.08.2005, 11:08

    Fusion mit ANY
    Fusion mit ANY



    Re: Fusion mit ANY

    Wobenzym - 22.08.2005, 11:11


    Ich hab heute diese Message von Anybody bekommen:

    Hallo Wobenzym!

    Wollte mal nachfragen ob eine Fusion zwischen eurer und meiner Alli in frage kommen würde???
    Diese runde von WoG ist nun bald vorbei und da dachtren wir uns wir suche viele Allianzen die Mitmischen die weniger Punkte haben um zu einer großen zu Fusionieren.
    Damit mischen wir dann andere Leute auf die uns damals auf den Pelz rückten...RACHE IST SÜSS;)

    Die Fusion besteht daraus das die anderen Allianzen zur A.N.Y wechseln und nach dem alle Fusioniert sind die das Interesse hatten ein neues gemeinsam ausgesuchtes LOGO erstellt wird sowie eventuell ein neuer ALLINICK!!!

    Hättet ihr interesse!?

    Bitte um Antwort binnen 24 bis max. 48Std da die Nachfrage schon von mehreren Allianzen gestellt wurde und wir dem nachkommen wollten.

    Mfg, ANY



    Re: Fusion mit ANY

    Wobenzym - 22.08.2005, 11:11


    Wie immer wenn wir so was bekommen, wird abgestimmt.
    Also wer ist dafür und wer ist dagegen.



    Re: Fusion mit ANY

    ramses - 28.08.2005, 11:42


    Dagegen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Ramsesdynastie

    Schiffsneubauten - gepostet von Atlantis am Dienstag 20.09.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit ANY"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Fusion - listo (Dienstag 06.02.2007)
    HANF-Fusion - Hustler (Dienstag 19.07.2005)
    fusion mit =MG= ? - Mac Dope (Donnerstag 29.06.2006)
    Umfrage bzgl. Fusion etc. - Gauloise (Mittwoch 16.05.2007)
    Fusion mit der Alli "Club der Toten Dichter" - BommelKillerXS (Mittwoch 27.07.2005)
    Fusion? - Anonymous (Montag 07.08.2006)
    Fusion - saatan (Donnerstag 08.06.2006)