schwanger mit 16?

~>RedWing
Verfügbare Informationen zu "schwanger mit 16?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PsYcHoKiNd - päääääääädiiiiiiii - Sephiroth - redwing - Maestro - Necro - BeautifulDisgrace - Sohopunk
  • Forum: ~>RedWing
  • Forenbeschreibung: Sinnloses Gelaber gegen langeweile *g*
  • aus dem Unterforum: hrhr...
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: schwanger mit 16?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "schwanger mit 16?"

    Re: schwanger mit 16?

    PsYcHoKiNd - 06.06.2005, 17:36

    schwanger mit 16?
    hm... mir und meiner Freundin is es fast passiert...
    Wir dachte beide schon, sie wär schwanger... =/

    hm.. was sagtn ihr zu der Sache mit den jungen Müttern?

    sollten sie alle Abtreiben?
    sollten sie ihr Baby behalten?

    schreibt ma, was ihr zu denkt...



    Re: schwanger mit 16?

    päääääääädiiiiiiii - 06.06.2005, 17:57


    Wer die verantwortung hat, mit jemanden Sex zu haben ohne Vherütung, der kann auch ein Kind bekommen.

    Zudem ist ein kleines Baby auch ein Leben welches man nicht einfach so töten kann.



    Re: schwanger mit 16?

    PsYcHoKiNd - 06.06.2005, 18:00


    Zitat: Wer die verantwortung hat, mit jemanden Sex zu haben ohne Vherütung, der kann auch ein Kind bekommen.

    Und wenn's Gummi Platzt? oder es war evtl n Loch drin? Oo


    Zitat: Zudem ist ein kleines Baby auch ein Leben welches man nicht einfach so töten kann.

    Da hassu recht... Wir hätten auch auf keinen Fall abgetrieben...



    Re: schwanger mit 16?

    päääääääädiiiiiiii - 06.06.2005, 18:20


    PsYcHoKiNd hat folgendes geschrieben: Zitat: Wer die verantwortung hat, mit jemanden Sex zu haben ohne Vherütung, der kann auch ein Kind bekommen.

    Und wenn's Gummi Platzt? oder es war evtl n Loch drin? Oo


    Zitat: Zudem ist ein kleines Baby auch ein Leben welches man nicht einfach so töten kann.

    Da hassu recht... Wir hätten auch auf keinen Fall abgetrieben...

    das mein Freund ist eine sehr sehr untighte ausrede :).

    Jeder Mensch weiß das Kondome aus dem Automaten voll im arsch sind, aber die "frischen" aus der Apootheke, bei denen ist ein platzten bei richtigem und vorsichtigen Gebrauch fast ausgeschlossen.

    Das zieht nicht..., kann passieren wäre aber mehr als merkwürdig.



    Re: schwanger mit 16?

    PsYcHoKiNd - 06.06.2005, 18:21


    lol kay... die warn vonna tanke.. apotheke hatte keine offen >.< naja wa hatten das ja auch nur vermutet.. is nix passiert =)



    Re: schwanger mit 16?

    Sephiroth - 06.06.2005, 19:12


    yo kondome nur aus der apotheke :p die anderen sind wirklich absolut unsicher



    Re: schwanger mit 16?

    redwing - 06.06.2005, 19:20


    also ich kenn da ja noch sone lösung ;D

    kein sex vor der ehe *höhö*

    *hältsichdran*



    Re: schwanger mit 16?

    Maestro - 06.06.2005, 19:26


    na dan will ich mal wen sehn.der sich dran hält...



    Re: schwanger mit 16?

    päääääääädiiiiiiii - 06.06.2005, 21:58


    Maestro hat folgendes geschrieben: na dan will ich mal wen sehn.der sich dran hält...

    Ich wüsste auch keinen und darf dazuerwähnen, das ich das leider nicht mehr probieren kann "kein sex vor der ehe".

    Aber ich fands toll und es ist seeeeeeeeeeehhhhr schön.
    Mein erstes Mal ist auch noch garnicht solange her vor ein paar wochen wars, da war ich mit Sabrina zusammen (hielt nur 1 1/2 wochen).



    Re: schwanger mit 16?

    Maestro - 06.06.2005, 22:02


    ja ich fands auch schön...
    aber es soll ja auch bei vielen eher ein schlechtes erlebnis gewesen sein.



    Re: schwanger mit 16?

    päääääääädiiiiiiii - 06.06.2005, 22:04


    Nicht mit dem richtigen Partner :)



    Re: schwanger mit 16?

    Necro - 07.06.2005, 17:08


    hm, ohne zukunft, gibt es auch kein leben (bin da ne ausnahme) bin dafür das sie gar nich erst kinder bekommen,



    Re: schwanger mit 16?

    BeautifulDisgrace - 10.06.2005, 15:07


    wenn man aufpasst dann sollte sowas nicht pssieren! nebenbei sich nur auf ein verhütungsmittel zu verlassen ist irgendwie leicht dumm, ich meine, was ist dabei sich mal eben die pille zu holen? ich glaube mit beiden ist es dann so gut wie unwahrscheinlich dass man diese angst haben muss... und wer zeit hat kondome zu kaufen hat auch die zeit mit seinem partner drüber zu reden und wenn man drüber reden kommt eh fast jeder auf den entschluss, sich die pille anzuschaffen...



    Re: schwanger mit 16?

    PsYcHoKiNd - 10.06.2005, 16:15


    lol die pile is so ne sache... wir ham geredet... und ihre mom hat auch scho mit ihr gelabert... sie will sie aber nich =/



    Re: schwanger mit 16?

    Sephiroth - 11.06.2005, 00:40


    gibt auch genug leute die den wirkstoff net vertrageb



    Re: schwanger mit 16?

    PsYcHoKiNd - 12.06.2005, 10:53


    joa... und viele, die nich scho gleich so früh jedn tag pilln schluckn wollen... Oo



    Re: schwanger mit 16?

    Sohopunk - 26.06.2005, 20:42


    Sephiroth hat folgendes geschrieben: gibt auch genug leute die den wirkstoff net vertrageb

    Da hast du wohl recht, dennoch muss gesagt werden dass es etliche verschiedene pillen gibt, sodass man mehrere unterschiedliche versuchen kann und im normallfall sollte es mit einer klappen :)



    Re: schwanger mit 16?

    päääääääädiiiiiiii - 02.07.2005, 22:15


    lass dich sterilisieren :P.
    Ne im ernst gibt ja noch das Diaphragma oder Hormon Pflaster.

    Ich weiß für mich, das ich nur mit Kondom geschlechtsverkehr habe/haben will.

    Be Save!



    Re: schwanger mit 16?

    PsYcHoKiNd - 06.07.2005, 12:08


    meine meinung...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~>RedWing

    ich bin eine hfl.. eine wolke.. eine zauberwolke ^^ - gepostet von hfl-zauberwolke am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "schwanger mit 16?"

    Biltzeitung : Sarah schwanger???? - lulu105 (Sonntag 18.12.2005)
    Schwanger? - Fayola (Dienstag 14.11.2006)
    Renate ist schwanger - Maker (Samstag 02.07.2005)
    schwanger - Stella (Montag 06.06.2005)
    Schwanger??? - eselchen3778 (Montag 18.09.2006)
    Schwanger - gimli (Mittwoch 29.09.2004)
    Pink doch nicht schwanger! - starbuck77 (Mittwoch 04.10.2006)
    Franzi isch schwanger - Tabibibi (Dienstag 05.10.2004)
    Schwanger (trächtig) !!! - Hubert (Mittwoch 19.07.2006)
    jessica alba ist schwanger - Passenger (Donnerstag 13.12.2007)