GPS überwachung im Slip o.O

~>RedWing
Verfügbare Informationen zu "GPS überwachung im Slip o.O"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: päääääääädiiiiiiii - Maestro - Sephiroth - PsYcHoKiNd - Necro - Sohopunk - BeautifulDisgrace
  • Forum: ~>RedWing
  • Forenbeschreibung: Sinnloses Gelaber gegen langeweile *g*
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GPS überwachung im Slip o.O
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 16 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GPS überwachung im Slip o.O"

    Re: GPS überwachung im Slip o.O

    päääääääädiiiiiiii - 05.06.2005, 16:48

    GPS überwachung im Slip o.O
    Ich bin auf folgenden Artikel gestoßen.
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20234/1.html

    Soweit kommt das noch ^^, aber ich als Männlicher Vertreter hätte da nichts gegen, wie seht ihr das ? :P


    Kleiner Ausschnitt:

    Zitat: Eifersüchtige Ehemänner und besorgte Eltern von jungen Mädchen können jetzt also aufatmen. Genau für diese Zielgruppe hat nämlich die japanische Firma Panchira einen unscheinbaren, aber eleganten Slip mit dem Produktnamen [extern] forget-me-not panties entwickelt, der endlich die Rundumüberwachung von Frauen und Mädchen ermöglicht. In ihm steckt also ein Mini-GPS-Sender, der exakt verrät, wo sich die Trägerin befindet. Empfangen werden diese Daten dann mittels Handy oder PC.



    Re: GPS überwachung im Slip o.O

    Maestro - 05.06.2005, 16:51


    weis nich...ich find sowas sinnlos und außerdem ist das ein verstoß gegen die privatsphäre

    Naja wers braucht soll sich son ding kaufen...



    Re: GPS überwachung im Slip o.O

    Sephiroth - 05.06.2005, 16:51


    find sowas im sinne der eifersucht total bescheuert im sinne des aufpassen auf kinder net mal so übel aber lebendig entführte kinder finden wegen gps im slip find ich dennoch unrealistisch da niemand die ganze zeit sein kind überwachen würd..



    Re: GPS überwachung im Slip o.O

    PsYcHoKiNd - 05.06.2005, 16:54


    LOL

    so ne scheisse kann man 1. nich bezahln... und 2. würd sich eh kaum einer traun, das zu machn... außerdem muss das ja auch irgendwie auffalln Oo



    Re: GPS überwachung im Slip o.O

    päääääääädiiiiiiii - 05.06.2005, 16:57


    Also Mäddels, wenn euch euer Freund unterwäsche schenkt, werdet stutzig :).


    Wer weiß was der Slip alles kann :p ^^



    Re: GPS überwachung im Slip o.O

    Necro - 05.06.2005, 17:09


    eh leute, das is doch geil dibtz sowas auch als boxer shortz ,dan geben wir doch sowas den arbeitzlosen ,is besser als ne fussfessel oder? aber bestimmt auch teuer und wens mit wibrations alarm gibt freut sich auch die freundin ^^ aber hand tuts ja auch ~,~



    Re: GPS überwachung im Slip o.O

    Sohopunk - 05.06.2005, 19:23


    irgendwo sollte man doch grenzen setzen



    Re: GPS überwachung im Slip o.O

    päääääääädiiiiiiii - 05.06.2005, 19:28


    Necro hat folgendes geschrieben: aber hand tuts ja auch ~,~

    woher weißt du das *hrhr*

    Ne weiß nicht, da gehts irgentwie ein wenig zu weit mit der Technologie.



    Re: GPS überwachung im Slip o.O

    BeautifulDisgrace - 06.06.2005, 16:54


    einfach nur krank *lach*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~>RedWing

    John Frsuciante Fan - gepostet von DanFru am Freitag 22.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "GPS überwachung im Slip o.O"

    Totale Überwachung - Black_Tiger (Dienstag 26.04.2005)
    Welche Flaschen passen gut in den Getränkehalter? - LaLu (Mittwoch 04.06.2008)
    GPS Test flight - kublai (Mittwoch 12.10.2005)
    überwachung :-( - veganarchopunker (Dienstag 23.10.2007)
    Temp.überwachung - RadioActiveMan (Samstag 08.09.2007)
    Überwachung der Deutschen - Eule (Mittwoch 24.10.2007)
    Tournament Times and More Info - MagicAxe (Mittwoch 11.02.2009)
    1- Tag Slip (Bestell-nr.: 001) - bittersweet (Freitag 04.08.2006)
    Kopierschutz - die neue Art der Überwachung? - Tobias S.[CREW] (Samstag 26.08.2006)
    Slip für 7 € ????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Bea (Dienstag 19.09.2006)