Das Mondkind is da

~>RedWing
Verfügbare Informationen zu "Das Mondkind is da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kind des Mondes
  • Forum: ~>RedWing
  • Forenbeschreibung: Sinnloses Gelaber gegen langeweile *g*
  • aus dem Unterforum: Neu hier? Vorstellen!!!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Mondkind is da
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 21 Tagen, 13 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Mondkind is da"

    Re: Das Mondkind is da

    Kind des Mondes - 06.06.2005, 15:19

    Das Mondkind is da
    Hmm tjoa..... Nu bin ich auch hier und werd meinen Mist dazu geben....
    Also ich soll mich jetz hier beschreiben ? Tja also ich bin... 18 Jährchen alt, komm aus dem schönen Aachen und zu Beginn möchte ich erwähnen das ich Rechtschreibung verachte !!! >.<
    Also stört euch nich an Tippfehlern und Buchstaben die falsch an platz sind sonst seit ihr bei mir Jahrelang beschäftigt. *g*
    hmm bin über die liebe Lena hier gelandet, die hatt mir grade (nach dem ich vom RaR zurückgekommen bin) den Link geschickt.
    hmm naja ich glaub wenn ihr mehr über mich wissen wolt (was recht ungewöhnlich wäre[ja das hier is grade Selbstmitleid :oops: ]), dann könnt ihr ja entweder unter Schwarzes glück beim Kind des Mondes gucken oder mich einfach mal anschreiben......
    So und wenn ich jetz noch rausbekomm wie ich'n Bild hochlad, dann tu ich das sogar.....
    ansonsten würd ich sagen man liest sich...

    gez. Das Mondkind



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~>RedWing

    ich bin eine hfl.. eine wolke.. eine zauberwolke ^^ - gepostet von hfl-zauberwolke am Samstag 29.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Das Mondkind is da"

    HAPPY BIRTHDAY KERSTIN! - holger2101 (Montag 08.09.2008)