Ein Neubeginn :)

Phoenix Rising
Verfügbare Informationen zu "Ein Neubeginn :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deathdragoon - Ellnia - BierZwerg
  • Forum: Phoenix Rising
  • Forenbeschreibung: Clan Forum
  • aus dem Unterforum: Clanforum
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein Neubeginn :)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 16 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein Neubeginn :)"

    Re: Ein Neubeginn :)

    Deathdragoon - 11.06.2005, 11:30

    Ein Neubeginn :)
    Hallihallo Ich meld mich hiermit mal bei PR an da aber der Client noch nicht downloadbar ist kann ich noch nicht sagen welchen Char ich nehmen bzw erstellen werde :D


    Mfg M.K



    Re: Ein Neubeginn :)

    Ellnia - 11.06.2005, 12:04


    Hihi ^^

    dir is schon klar, dass auf diesem Server de+orc=böse und elfe+mensch=gut sind. darum wärs ja bissl komisch wenn wir als eher guter clan die böse seite wählen. =X mach ja wahrscheinlich HE.
    aber darüber können wir ja nochmal diskutieren^^

    so in der art:

    *Es war einst ein clan des bösen, geführt vom niedrigsten wesen aller zeiten. Lizander! er nahm ganz aden unter seine widerlichen fittiche und zerstörte und meuchelte wo er nur konnte. aber da geschah es, dass Lizander eines morgens beim überfall auf ein hilfloses dorf ein menschliches wesen in der morgenröte entdeckte. von diesem kleinem menschen kind strahlte so viel kraft und zorn, dass er zum ersten mal etwas wie angst empfand. es hätte sein eigenes kind sein können, aber im falschen körper. doch im war klar, es handle sich noch um ein kind, es könne nichts anrichten. so empfand er es als wichtig das kind gegen alle widersprüche der anderen in den clan aufzunehmen, um es zu erziehen und seine kraft und zorn zu fördern. er nannte das kind Ellnia.
    nach vielen jahren der herrschaft des clans wurde wie jede grosse macht die es je in der geshichte gab von einer kleineneren zerstört. die gute seite gewann die oberhand und im finalen kampf zwichen gut und böse starb Lizander vor den augen Ellnias durch die hand der eigennen leute!
    Ellnia tötete alle clan mitglieder welche sich von Lizander abgewandt hatten.
    In ihrer trauer floh Ellnia mit dem rest des clans in die sümpfe von aden und sie übernahm die führung des zerstörten clans nach dem wunsche von Lizander. So entstand der einzige von menschenhand geführte clan des bösen! Und wir nennen ihn heute Phoenix Rising!*

    ne 10 minuten geschichte^^



    Re: Ein Neubeginn :)

    BierZwerg - 11.06.2005, 21:26


    Also was ich mache ist mir jetzt schin klar und zwar nen Dicken Fetten Bärtigen Zwerg^^. Daher ja auch mein Name. Meine Eltern haben mich so genannt weil sie mich immer mit Bier füttern mussten da ich sonst nie still war. Hatte auch schon früh einen Ranzen^^

    Greez



    Re: Ein Neubeginn :)

    Ellnia - 11.06.2005, 21:33


    Freu mich auch dich in unseren Reihen Willkommen zu heissen *BierZwerg*! :lol:



    Re: Ein Neubeginn :)

    Deathdragoon - 12.06.2005, 20:39

    Heyho
    ja willkommen Bierzwerg >>werde reich und berühmt auf dem server 8)
    (Werde wahrscheinlich ne lichtelfe nehmen klasse noch unbekannt:)



    Re: Ein Neubeginn :)

    Ellnia - 12.06.2005, 20:45


    cool..gratz zur rassenwahl ^^
    ich mach mal nen abstimmungspost über gut oder böse (,^.^,)



    Re: Ein Neubeginn :)

    BierZwerg - 13.06.2005, 21:22


    Hiermit gebe ich bekannt das mein Vater mir den Namen Barahir von Argoloth gegeben hat. Dies ist mein Leiblicher Name und hier ist die Geschichte dazu:


    Barahir von Argoloth


    Mein Vater, Berlindor von Argoloth, war der Herrscher über ganz Argoloth. Mit 400 Jahren lernte er meine Mutter, Herlinda kennen. Viele Jahre hatten sie Frieden und viele schöne Tage zusammenverbracht. Als jedoch die dunklen Meraloner von Baradun in den Dörfern von Argoloth meuterten und töteten war mein Vater gezwungen einzugreifen. Er scharte 7000 Junge Kriegszwerge zusammen und zog viele Jahre in den Krieg. Dies war der Beginn des Endes.



    So kam es das mein Vater als ich noch gar nicht geboren war, von zuhause fortzog und mit den jungen Kriegszwergen den Frieden zurückforderte. Sie marschierten viele Tage durch Argoloth als sie an einem Dorf vorbeikamen das völlig zerstört war. Überall lagen Leichen herum und mein Vater begann zu weinen. "Warum nur mussten diese Leute sterben? Dieses Dorf hatte keine Streitmacht sich zu verteidigen..... das kann doch alles gar nicht wahr sein. Wie viele Jahre hatten wir Frieden mit den Meraloner und jetzt? Warum greifen diese Finsterlinge uns jetzt an? Ich werde von Ihnen Rechenschaft fordern, koste es was es wolle!!!!" So fasste sich mein Vater den Entschluss bis zum Tode für den Frieden zu kämpfen. Die Truppe die Ihm folgte war keineswegs unglücklich über diesen Entscheid in den Krieg zu ziehen da sie ebenfalls für den Frieden einstehen wollten. Diejenigen denen es Anfangs unklar erschien, warum sie in den Krieg mussten und nicht wollten, änderten ab diesem Tage ihre Meinung. Mein Vater war bestimmt kein Diktator oder Tyrann, im Gegenteil, er kümmerte sich stehts um sein Volk und half wo es nur ging. Also marschierten sie weiter gen Osten um dem Feind einhalt zu gebieten. Als es bereits spät am Abend war, hörten sie ein Tuscheln im nahen Walde. "Das könnte der Feind sein!" sagte Bardinger, der Truppenführer zu meinem Vater. "Dann verhaltet euch nun still und schickt einen Späher aus!" antwortete mein Vater. So schickte Bardinger einen Späher der nach 10 Minuten zurückkam und berichtete: "Da drüben im Wald haben sich ca.50 Mann des Feindes ein Nachtlager eingerichtet. 2 Wachen patrullieren auf und ab. Der Rest ist sich am besaufen, Herr Bardinger". "Gut gemacht Soldat, Lord Berlindor wir erwarten Ihre Befehle!" "Ok diese Halunken nehmen wir aufs Korn! Bardinger nehmt 60 Mann und geht auf die Linke Flanke und wartet auf mein Zeichen. Ich werde mit 60 Mann über rechts gehen!" So kam es dann das die Männer unter dem Kommando meines Vaters die Stellung bezogen und auf das Signal warteten.

    "ANGRIFF" schallte es durch den Wald und 120 Zwerge stürmten auf die Belagerer zu. Es war ein Riesen gemetzel, doch die Belagerer hatten keine Chance. Lediglich 10 Zwerge wurden getötet, was meinem Vater allerdings nicht egal war. "Es waren gute Männer. Wir werden ihren Gedenken doch noch ist der Krieg nicht vorbei. Sie sollen nicht umsonst ihr Leben gegeben haben!" So folgten noch viele Tage bei denen es ähnlich zu und her ging, damit ich nicht zu viel zeit beanspruche. Doch eines ist für meine Geschichte von wichtiger Bedeutung. Nähmlich der Kampf bei dem das Schicksahl unseres Volkes besiegelt wurde. Mein Vater war nun schon 50 Jahre fort von Zuhause als der Anführer des Feindes zum greifen nah war. Der letzte Kampf stand unmittelbar bevor. Beide Heere standen sich gegenüber. Es war ein Dunkler Tag, nicht das es Nacht war, nein, irgentwie so schien es ging ein dunkler Schleier von der dunklen Armee aus. Aber mein Vater und seine Männer kannten keine Angst. Die Schlach sollte beginnen. Beide Armeen stürmten aufeinander zu bis sie sich in der Mitte eines Moors trafen. Über vier Stunden lang kämpften sie um Frieden und Ordnung bis plötzlich mein Vater dem Dunklen Herrscher Merolos gegenüberstand. "Hier nun endet deine Herrschafft Herr Berlindor!" sagte er. "Das werden wir noch sehen, du abscheulicher Kriegsherr. Nichts als Tod und Leid hast du uns über 50 Jahre lang beschert. Damit ist jetzt schluss! Ich werde dir Einhalt gebieten!!!" So stürmte mein Vater auf Merolos zu mit der Pike des Lichts hoch über seinem Kopf. Dieser zog sein Schwer "Elandor" aus seinem Schaft. 30 Minuten lang kämpften sie um Leben und Tod. Bis mein Vater durch einen miesen Trick zu Boden geschleudert wurde. " HA HA HA HA das ist dein Ende!!!" rief Merolos und holte zum Hieb aus. Doch bevor sein Schwert meinen Vater traff sprang Bardinger dazwischen und rette somit das Leben meines Vaters und gab dafür seines her. Mein Vater zögerte keine Sekunde und streckte Merolos nieder. Damit war die Schlacht und der Krieg gewonnen.

    "Mein lieber Freund Bardinger, du hast mir das Leben gerettet und deines gegeben.....warum nur?"sprach mein Vater. "Mein werter Herr. Dies ist mein Schicksahl. Stets habt ihr mich wie einen Bruder behandelt so liebte ich euch auch wie einen Bruder. Also rette ich nun meinem Bruder das leben und gebe noch so gerne das meine her." antwortete Bardinger. "Ich danke dir mein Bruder". Die Tage des Krieges waren vorbei. Die Zwerge die noch übrig waren, 30 Stück an der Zahl, kehrten nach vielen Jahren nach Hause zurück. So lebten mein Vater und meine Mutter noch 5 Jahre glücklich zusammen. Doch in den Vielen Jahren hatte meine Mutter eine unheilbare Krankheit bekommen. Sie starb kurz nach meiner Geburt. Mein Vater tief betrübt über ihren Tod ging ins Exil und überliess mich einer Pflegefamillie die mich BierZwerg nannte da mein Vater vor seinem Abschied immer Bier trank um über die Runden zu kommen. Viele Jahre lang, 300 um genau zu sein, wuchs ich bei der Pflegefamillie auf. Doch immer wollte ich meinen Vater suchen. So kam es das ich mich für die Kriegskunst und für die Herstellung von Ausrüstung zu interessieren begann. Als ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte zog ich von zuhause weg um meinen Vater zu suchen. Ich fand ihn nach 2 Jahren auf einem Berg worauf er sich eine kleine Hütte zusammengezimmert hatte. Er war bereits alt doch ich konnte ihn dazu überreden mit mir zurück zukommen und seinen Tron wieder in Anspruch zu nehmen. So geschah es dann auch und er gab mir meinen Leiblichen Namen Barahir von Argoloth der er mit meiner Mutter zusammen ausgesucht hatte.

    So lebte ich noch ein paar Jahre mit meinem Vater bis er im Alter von 2000 verstarb und mir seinen Tron hinterliess. Dies ist also meine Ära als Barahir, Herrscher von Argoloth



    Re: Ein Neubeginn :)

    Ellnia - 13.06.2005, 22:17


    :shock: voll krass.. da hast dir aber mühe gegeben =)



    Re: Ein Neubeginn :)

    BierZwerg - 13.06.2005, 22:18


    Wie man's nimmt. Ist halt eben meine Geschichte^^



    Re: Ein Neubeginn :)

    Deathdragoon - 15.06.2005, 12:53


    Hey das hier ist ein normales Forum,du solltst hier keine Bücher veröffentlichen :wink:
    (so wie ich die Zwerge kenn kommt dann am Ende der Satz >Für weitere informationen rund um meine Story kauft mein Buch 39.80 €) :lol:



    Re: Ein Neubeginn :)

    BierZwerg - 15.06.2005, 15:19


    Ja klar wieso willst du eins Kaufen? :lol:



    Re: Ein Neubeginn :)

    Ellnia - 15.06.2005, 16:06


    also wende du ein buch davon hast, können wir nochmal darüber reden :mrgreen:



    Re: Ein Neubeginn :)

    Deathdragoon - 17.06.2005, 14:30

    LOL
    :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Phoenix Rising



    Ähnliche Beiträge wie "Ein Neubeginn :)"

    Neubeginn von ÖSV Team - gü (Dienstag 28.11.2006)
    Der Neubeginn - Kayara (Dienstag 20.12.2005)
    Neubeginn ... - Rai Ruri (Sonntag 04.11.2007)
    Neubeginn Termin - oblivian (Freitag 09.02.2007)
    Neubeginn - sebastian (Freitag 19.01.2007)
    Neubeginn - Jonny (Sonntag 05.03.2006)
    Der Neubeginn - Anonymous (Montag 18.10.2004)
    Zeitpunkt für den Neubeginn im 12er? - reflink (Sonntag 16.01.2005)
    Neues Jahr, Neubeginn - ProPinball (Montag 01.01.2007)
    Real Madrid: Neubeginn ohne alte Stars - Claus (Mittwoch 10.01.2007)