Die Verarschung ?

mkietz.de
Verfügbare Informationen zu "Die Verarschung ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mkietz - skietz
  • Forum: mkietz.de
  • Forenbeschreibung: Hilfe Hilfe Hilfe
  • aus dem Unterforum: Toll-Collect
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Verarschung ?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Verarschung ?"

    Re: Die Verarschung ?

    mkietz - 07.06.2005, 15:51

    Die Verarschung ?
    Tollcolect Autobahngebühr für LKW`s!
    Ja,das ist gut so! :D
    In fast jedem Land wird eine Gebühr kassiert,warum auch nicht bei uns da wir ein Durchgangsland sind. :o
    Holländer,Dänen,Schweden,Franzosen u.s.w. benutzen unsere Straßen,tanken im Ausland,womit wir keinerlei Einkünfte haben, nur die dadurch entstehenden Kosten! :cry:
    Aber warum sollen auch wir bezahlen! :!:
    Jetzt denkt bestimmt fast jeder wieso? Sind doch nur LKW`S!
    Abgesehen dovon,das KFZ-Steuer für die durch das Kfz verursachten Schäden reichen sollte,bezahlen wir auf den Kraftstoff die sogenannte Ökosteuer,welche auch dazu benutzt werden sollte.
    Übrigends jeder,auch PKW Kraftrad,jeder der an die Zapfsäule fährt. :shock:
    Was sollen eigentlich dubiose Geräte an der dritten und vierten Spur auf Autobahnen? :?:
    Dafür falls ein LKW auf defr dritten oder vierten Spur fährt?
    Ich fahre sehr viel (ca.100 000 Km/Jahr),habe aber noch nie auf der dritten oder vierten Spur einen LKW gesehen. :idea:
    Auch sind diese Fahrspuren für LKW`s verboten.
    Es kommt bestimmt der Tag an dem du zu wenig Abstand hälst,oder zu schnell fährst,nicht angeschnallt bist!
    Dann wundere dich nicht wenn das Protokoll vor dir Zuhause ist!
    Oder was glaubt Ihr???????????? :) :twisted:



    Re: Die Verarschung ?

    skietz - 07.06.2005, 16:06


    Also ich würde mal schwer behaupten das es nicht lange dauern wird bis auch eine Auto mout eingeführt wird oder die Autobahnen Privatisiert werden. Das würde die Kästen an den dritten und vierten spuren auch erklären :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum mkietz.de



    Ähnliche Beiträge wie "Die Verarschung ?"

    Robin Hood...Verarschung - Garry-B-Stein (Dienstag 18.04.2006)
    starwars verarschung - Anonymous (Mittwoch 06.04.2005)
    Wo bist du mein Sonnenlicht - Verarschung - Admiral Fayer (Donnerstag 01.06.2006)
    23.7.11 ausfahrt strasse oder kiesgrube - dumbo (Donnerstag 14.07.2011)
    Selbst verarschung - Daniel (Mittwoch 24.08.2005)
    Verarschung? - LaKunâR (Freitag 18.05.2007)
    Verarschung bei Hausaufgaben - atahan741 (Donnerstag 16.12.2004)
    WER RETTET DIESES B-COUPE?? - chris (Sonntag 27.02.2011)
    Ganster verarschung! - domi (Montag 25.09.2006)
    Hitler Verarschung - Christian (Mittwoch 11.10.2006)