Wichtige IGM mit Externen

[E.Z]
Verfügbare Informationen zu "Wichtige IGM mit Externen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Desertnightrebel
  • Forum: [E.Z]
  • Forenbeschreibung: Endzeit
  • aus dem Unterforum: externe IGM´s
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wichtige IGM mit Externen
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wichtige IGM mit Externen"

    Re: Wichtige IGM mit Externen

    Desertnightrebel - 01.09.2005, 07:12

    Wichtige IGM mit Externen
    Absender: Chaot
    Gesendet: 30.08.2005 11:48
    Betreff: Bündnis
    Nachricht:
    Hi Desert,

    du hattest mir vor geraumer Zeit ne Anfrage wegen einen Bündnises geschickt und ich dachte dran es auch anzunehmen.
    Aber als ich Erfahren habe dass ihr im Krieg mit zweier meiner Bündnispartners steht wollte ich die Entscheidung bis zum Ende des Krieges verschieben.
    Nachdem mir nun auch noch Lonely mitteilte dass ihr sie bedroht habt obwohl sie nur meiner bitte die Ally zu wechseln nachgekommen ist wird es auf absehbarer Zeit zu keinen Bündnis kommen..

    Mfg Chaot



    Re: Wichtige IGM mit Externen

    Desertnightrebel - 01.09.2005, 07:15


    Nachricht von 2hard4you
    28.08.2005 1:10Uhr

    Absender: 2Hard4You

    Nachricht:

    schau Dir mal das 88 Clanschild an. Wiggle ist mein Sohn ich werd dem immer helfen falls da mal Probleme sind. So ein Clanschild muss man aber nicht 2,5 Monate vor sich herschleppen.

    tja da gibbet auf die Mütze

    24



    Re: Wichtige IGM mit Externen

    Desertnightrebel - 01.09.2005, 07:17


    Betrifft die Angriffe von Schurik

    Diese Aussage machte Chaot gerade :31.08.05

    chaot (08:09 AM) :
    werdet ihr euch einig... Ich halte mich da raus.. Wenn ihr die Sache halt net friedlich regeln könnt greift euch an.. Die Nap bleibt bestehn...

    chaot (08:11 AM) :
    aber erst versuchen friedlich zu regeln.. erst wenn dass net fruchtet.. Aber sag mir,oddsetter oder Flo vorher bescheid damit es da keine mißverständnisse gibt...



    Re: Wichtige IGM mit Externen

    Desertnightrebel - 01.09.2005, 07:18


    Empfänger: Schurik
    Gesendet: 31.08.2005 22:58
    Betreff: Re: Re: Deine Angriffe
    Nachricht:
    Hallo ....

    schön das Du dich so entschieden hast ....
    Du musst nicht alles auf einmal zahlen.....Wer war alles auf Deiner "Abschuss -Liste" ??.....Liefere den Stahl an mich ich leite ihn weiter ......schreib mir bei jeder Lieferung für wen diese ist ....Ich nehme den Angriffsbefehl gegen Dich zurück...


    Schurik schrieb:
    hallo,

    ich will mich bei dir/euch entschuldigen und ich zahle alles, wo soll stahl eigntlich hin?

    gruß



    Re: Wichtige IGM mit Externen

    Desertnightrebel - 25.09.2005, 12:57


    Absender: Skitt
    Gesendet: 25.09.2005 12:48
    Betreff: Tag
    Nachricht:
    Ich werde euch nicht mehr angreifen! Kannst du meiner Schwester verdanken! Aber du sollst auch nicht so aggressiv zu mir sein! Ich denke mal das stellt dich zufrieden!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [E.Z]

    wann kann ich einen hafen baun?? - gepostet von Anonymous am Freitag 08.07.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wichtige IGM mit Externen"

    Wichtige Hinweise - unknow (Freitag 08.09.2006)
    wichtige frage !!! - moneymaker (Montag 19.02.2007)
    BREAKING NEWS....wichtige weltbewegende meldungen - //kssLr (Freitag 14.01.2005)
    die letzten Spiele - Daniel Müller (Samstag 31.03.2012)
    Kleine Operation - pionier (Montag 08.12.2008)
    Wichtige Tools!! - c-flow (Mittwoch 18.10.2006)
    WICHTIGE Information! - Henrik (Sonntag 10.06.2007)
    Verbesserungsvorschläge zum Forum - administrator (Mittwoch 07.10.2009)
    WICHTIGE FRAGE AN ROBERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Anonymous (Mittwoch 09.08.2006)
    Wichtige Postingregeln! Bitte beachten! - Hauke (Freitag 04.05.2007)