Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

[E.Z]
Verfügbare Informationen zu "Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Engel - Shiva - stevenblake - mistery - Desertnightrebel - ThorStone - derkurze
  • Forum: [E.Z]
  • Forenbeschreibung: Endzeit
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?"

    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Anonymous - 09.08.2005, 13:04

    Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?
    ok..wie der Topic es sagt und damit möchte ich nun alle ansprechen hier ob es Part 1 oder Part2 ist. Wir haben Probleme und die sollten wir nun anpacken. Meine Meinung ist es lieber einer Allianz mit voller Anzahl die auch etwas macht, als zwei Teile die nix auf die Reihe bekommen ;)
    Allerdings ist das nun auch ernst gemeint, denn es ist ernst. Dafür die Abstimmung hier die ich mal mache. Eine andere Möglichkeit wäre es, wir finden neue Mitglieder besonders Händler um die Eigenversorgung der Allianz zu verbessern und zu sichern.
    Oder soll es weiter laufen wie bisher?
    Danach sollte aber wenn möglich wer auch Vorschläge machen wie was zu machen ist, man kann ja später den Wing wieder aufmachen oder erweitern.



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Anonymous - 09.08.2005, 13:17


    Also so wie es momentan läuft, kann es schonmal nicht weiter gehen. Es sind zu viele inaktive bei uns in der Allianz und das macht einfach keinen Spaß mehr, wenn man immer sieht das ein großer teil seit Tagen nicht online war und trotz hilfen nicht vorwärts kommen...Klar ist es nur ein Spiel und es soll Spaß machen, aber wenn man trotzdem nicht ernsthaft spielen möchte, hat man in einer (guten) Allianz nichts zu suchen.

    Ich habe für noch nicht abgestimmt, weil ich mir nicht sicher bin, was besser wäre... wieder eine Allianz oder den Wing als Probelager. Wenn wieder alle zusammen wären hätte man natürlich einen besseren Überblick. Allerdings einen neuen gleich in die Hauptally zu lassen, bürgt auch Risiken, weil man nicht weiß ob er loyal gegen über der Ally ist.

    Würde daher eher zum Probelager tendieren.



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Anonymous - 09.08.2005, 17:12


    Ich schliesse mich da dem Mondengel an. :D Ich denke mal es wäre am besten neue User erstmal im Wing zu lassen, dort kann man ja auch was aufbauen. Aber die User die aktiv spielen und das auch schon bewiesen haben bzw. auf die man sich verlassen kann, sollten vielleicht schon in EINER Allianz spielen.



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Engel - 10.08.2005, 11:41


    bin auch für den probewing



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Anonymous - 10.08.2005, 21:55


    Also ich muss ja sagen, für diese wichtige Entscheidung ist die Beteiligung ja riiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeesig :lol:



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Shiva - 11.08.2005, 08:38


    PROBEWING :D



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    stevenblake - 11.08.2005, 21:16


    PROBEWING :roll:



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Anonymous - 12.08.2005, 17:06


    also sieht nach zusammenschluss mit Probewing aus...ok..hm...dennoch warum gibt es wieder nur 8 Stimmen bis jetzt? hoffe mal es werden noch mehr
    die sich hier als Leader sehen bitte mal den anderen auf die Finger hauen, danke :director:



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    mistery - 12.08.2005, 17:43


    Da Ich in einem anderm game selbst einen Nachwuchswing leite halten wir es bei Uns so besonders aktive spieler steigen ab einer bestimmten Punktzahl in den Hauptwing auf (das ist sozusagen ein kleiner ansporn schnell Groß zu werden :wink: )... und außerdem haben Spieler aus dem Hauptwing Patenschaften mit Spielern aus dem Nachwuchswing, dh. sie kümmern sich besonders um 1 oder 2 Spieler helfen mit Ressoursen und geben Ihnen Tips beim Vorrankommen..


    mistery



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Anonymous - 13.08.2005, 09:22


    *schon früher geklickt hat, aber jetzt noch dazusenfen muss*
    ich hab auch für probewing gestimmt, bin allerdings dafür dass verpflichtend im probe- und hauptwing einlaufgenehmigungen für den jeweils anderen part gegeben werden müssen. wenn im probewing nur noch 4-5 leute sind ist es so gut wie unmöglich wirklich vernünftig mit seinen schiffen quer durch die ozeane zu kommen.



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Desertnightrebel - 13.08.2005, 15:23


    Ich bin dafür das es so bleibt ....also wenn es nen Probewing geben wird ....ohne mich ..ich habe mich genug über User geärgert die nicht in die Pötte kommen .....



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Anonymous - 15.08.2005, 10:21


    hat bereist gestimmt, wird aber keine begründung abgeben



    :twisted:



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Anonymous - 15.08.2005, 11:50


    Erst mal vorweg, ich tat diese Umfrage, da sich kein andere anscheinend die Mühe macht, auch keine Leader, und ja es ist eine Kritik, denn ich bin eigentlich kein Leader, will aber dennoch, daß es hier voran geht und sich was ändert. Falls euch das nicht passt, dann sagt es gleich, aber bitte begründen :n28: wir können das gern ausdiskutieren...also in die Finger gespuckt...oder wir lassen es sein.

    zum Thema:

    die meisten...wenn auch nicht alle, haben für umzug+Probewing gestimmt, somit werden die aktivsten Mitglieder in den ersten teil genommen.... meiner Meinung nach. Natürlich sollten wir überlegen wer dann die Aufgabe des Probewing leitens übernimmt, es ist sicher kein leihcter Job und ich kann Desert verstehen. dazu sollten wir überlegen insgesammt noch mehr Leute zu bekommen, sonst lohnt sich das ja nicht. Die Idee mit der Patenschaft finde ich super und sollten wir auch mit einbringen....wo wir bei den Zuständigkeiten sind. Sprich Ämter sollten verteilt werden. Einen ganz wichtigen sehe ich im Moment einen Propagandaminister :D also nun nicht was ihr denkt, aber wir müssen ja irgendwie neue Mitglieder wenn dann auch reinbekommen und man muss sich überlegen wie wir da machen. Ob nun direktes anschreiben oder abwerben, oder dergleichen. dazu sollten vieleicht welche die Listen beobachten und oder die Karten mal studieren wo sich potentielle Mitglieder befinden können. Sprich wie sie sich entwickeln. :n28:
    Es soll nun nicht wieder alles auf die Schultern eines Einzelnen geladen werden, denn ich sage es noch mal in der Allianz sollten wir zusammen arbeiten, wer sich dagegen sträubt hat hier nix verloren.
    Auf der anderen Seite soll es aber auch nicht zu sehr ausarten keine Angst :wink: soll ja auch noch Spass machen.
    Wenn wir die Allianz nun umgestellt haben würde ich vorschlagen sollten Posten verteilt werden. Vorschläge diesebzüglich wurden schon gemacht aber ihr könnt auch gern noch weitere Dinge sagen.

    Wie immer Vorschläge, Kritiken usw. sagen..schreiben...


    Melenis



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Desertnightrebel - 15.08.2005, 21:42


    Richtig Melenis....DU hast die Umfrage gestartet ohne einen Leader oder Gründer zu fragen ....Ich denke meine Allianz wird sich hinter mich stellen ...auch wenn Mistery was anderes gesagt hat was den Nachwuchs betrifft....was in anderen Games gemacht wird ,zählt hier nicht!

    Part2 BLEIBT EINE EIGENSTÄNDIGE ALLIANZ



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    mistery - 15.08.2005, 21:46


    Ich stelle mich voll und ganz hinter Desertnightrebel !!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    ThorStone - 15.08.2005, 22:04


    Hab eben gegen Zusammenschluß bzw. Probewing gestimmt.

    Ich werde bei einem Zusammenschluß die Alli verlassen.
    Aus der Mutteralli kam bisher keine Hilfe sondern nur Vorgaben, als Probewing wären wir nur die DEPPEN vom Dienst und darauf schei... ich ! ! !



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Anonymous - 15.08.2005, 23:23


    ThorStone hat folgendes geschrieben: Hab eben gegen Zusammenschluß bzw. Probewing gestimmt.

    Ich werde bei einem Zusammenschluß die Alli verlassen.
    Aus der Mutteralli kam bisher keine Hilfe sondern nur Vorgaben, als Probewing wären wir nur die DEPPEN vom Dienst und darauf schei... ich ! ! !


    ähm...was heisst denn hier vorgaben und welche?...ich habe ganz sicher keine gemacht warum auch...so langsam nervts, ich habe nur eine Umfrage gestartet, um auch zu sehen was die anderen denken, gut wird sie eben nicht anerkannt, machen wir ne Diktatur...
    Hört mal ich frage mich nun was die Aufregung soll, wenn sich keiner darum kümmert dann versuche ich etwas zu tun, wenn ihr es nicht wollt, dann sagt es mir und auch gut, dann lasse ich es sein und ziehe meine Konsequenzen. Ich und wahrscheinlich der große Teil in der Allianz
    wissen nicht was hier los ist, ist es das gezetere unter wenigen von der "Leitung" die sich nicht verstehen? oder habt ihr einfach keine Lust? ODer was ist es? Ihr kommt mir teilweise vor wie Kinder, die nur rummäkeln können was ihnen nicht passt, aber nichts konkretes dazu beisteuern können was zum laufen zu bringen...vielleicht täusche ich mich auch
    Wenn ihr schweigende nichts tuende Leute wollt, von mir aus, auch wenn es mal irgendwie anders hieß



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Engel - 15.08.2005, 23:30


    Desertnightrebel hat folgendes geschrieben: Richtig Melenis....DU hast die Umfrage gestartet ohne einen Leader oder Gründer zu fragen ....Ich denke meine Allianz wird sich hinter mich stellen ...auch wenn Mistery was anderes gesagt hat was den Nachwuchs betrifft....was in anderen Games gemacht wird ,zählt hier nicht!

    Part2 BLEIBT EINE EIGENSTÄNDIGE ALLIANZ

    er hatte dazu die erlaubnis von einem leader und mitbegründer (außerdem braucht er sie gar nicht!)

    edit:
    Ich stelle mich voll und ganz hinter Melenis !!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Engel - 15.08.2005, 23:31


    ThorStone hat folgendes geschrieben: Hab eben gegen Zusammenschluß bzw. Probewing gestimmt.

    Ich werde bei einem Zusammenschluß die Alli verlassen.
    Aus der Mutteralli kam bisher keine Hilfe sondern nur Vorgaben, als Probewing wären wir nur die DEPPEN vom Dienst und darauf schei... ich ! ! !

    du wärst ja nicht im probewing gewesen



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    derkurze - 16.08.2005, 00:44

    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?
    also ick bleibe da wo ick bin! gehe in keinen wing oder sowat.
    was auch immer die vorhaben.



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Desertnightrebel - 16.08.2005, 02:29


    ERGO:

    MEINE MEMBER STEHEN HINTER MEINER ENTSCHEIDUNG UND BLEIBEN IN PART 2



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    ThorStone - 16.08.2005, 12:29


    Engel hat folgendes geschrieben: ThorStone hat folgendes geschrieben: Hab eben gegen Zusammenschluß bzw. Probewing gestimmt.

    Ich werde bei einem Zusammenschluß die Alli verlassen.
    Aus der Mutteralli kam bisher keine Hilfe sondern nur Vorgaben, als Probewing wären wir nur die DEPPEN vom Dienst und darauf schei... ich ! ! !

    du wärst ja nicht im probewing gewesen

    wir hatten bei der Teilung der Alli ein Ziel, dieses steht für mich auch heute noch.



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Engel - 17.08.2005, 15:13


    ThorStone hat folgendes geschrieben: Engel hat folgendes geschrieben: ThorStone hat folgendes geschrieben: Hab eben gegen Zusammenschluß bzw. Probewing gestimmt.

    Ich werde bei einem Zusammenschluß die Alli verlassen.
    Aus der Mutteralli kam bisher keine Hilfe sondern nur Vorgaben, als Probewing wären wir nur die DEPPEN vom Dienst und darauf schei... ich ! ! !

    du wärst ja nicht im probewing gewesen

    wir hatten bei der Teilung der Alli ein Ziel, dieses steht für mich auch heute noch.

    welches ziel?

    wir waren zuviel leute und haben deswegen part 2 aufgemacht!



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    derkurze - 17.08.2005, 19:27

    wasn dat?
    also ick bleibe bei desertnight....
    werde mich keinem wing oder wat weiss ick was anschliessen oder da beitreten
    bleib der alli treu. hab da angefangen und werds da auch beenden. irgendwann mal!



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Engel - 17.08.2005, 22:10

    Re: wasn dat?
    derkurze hat folgendes geschrieben: also ick bleibe bei desertnight....
    werde mich keinem wing oder wat weiss ick was anschliessen oder da beitreten
    bleib der alli treu. hab da angefangen und werds da auch beenden. irgendwann mal!

    lol, du bist sozusagen in einem wing



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Desertnightrebel - 18.08.2005, 07:43


    Der Wing ist KEIN WING MEHR



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Desertnightrebel - 18.08.2005, 12:07


    Da mit man uns ernst nimmt , habe ich den Allianznamen geändert ...



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Anonymous - 18.08.2005, 19:56


    :lol01



    Re: Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?

    Desertnightrebel - 18.08.2005, 21:58


    Neptun hat folgendes geschrieben: :lol01


    Ihr seid ja soooooooooooooooooooo cool



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [E.Z]



    Ähnliche Beiträge wie "Wollen wir beide Allianzen wieder zu einer machen?"

    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    Wenn zwei sich streiten (wollen) - Shevas (Donnerstag 15.03.2007)
    was frauen wirklich wollen - Diana (Dienstag 21.02.2006)
    Wollen wir das ganze nochmal versuchen? - matzevolt (Mittwoch 30.08.2006)
    Zürich ist immer eine Reise Wert! - Der Kassierer (Mittwoch 21.11.2012)
    Der Sinn und Unsinn von Allianzen - Ramones (Dienstag 20.03.2007)
    Was hat das jetzt mit der Burg und den Allianzen auf sich? - Exomem (Freitag 05.05.2006)
    Smileys wollen pöppen - Wuzler (Freitag 08.09.2006)
    Wann wollen wir fahren?? - Steimkerbube (Sonntag 10.12.2006)
    Bündnisse mit kleinen Allianzen sollten wir eingliedern - Levithan (Mittwoch 01.11.2006)