angriff von kinyo [DF]

[E.Z]
Verfügbare Informationen zu "angriff von kinyo [DF]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Desertnightrebel - Engel
  • Forum: [E.Z]
  • Forenbeschreibung: Endzeit
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff von kinyo [DF]
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 7 Monaten, 30 Tagen, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff von kinyo [DF]"

    Re: angriff von kinyo [DF]

    Anonymous - 16.08.2005, 20:18

    angriff von kinyo [DF]
    ich wurde schon vor einiger zeit von kinyo angegriffe, habe aber mit diesem post noch auf eine rückmeldung von desertknightrebel gewartet.

    der kampfbericht:


    ich bitte hiermit um ein paar credits regenerations-hilfe, da durch den angriff doch einiges an ressourcen draufging, insbesondere durch die zerstörung des truppenstützpunktes.



    Re: angriff von kinyo [DF]

    Anonymous - 17.08.2005, 10:21


    Angriff von der DF? Warum erfahren wir erst jetzt davon? :shock:
    :evil:
    was soll das?
    Welche schritte wurden diesbezüglich schon eingeleitet? Ich glaube kaum, daß das ein versehen war oder?
    Wir hätten dir schon viel eher helfen können...wie auch immer, ich kann dir gern Rohstoffe oder Einheiten oder dergleichen schicken, bei Credits kann ich nichts machen.



    Re: angriff von kinyo [DF]

    Anonymous - 17.08.2005, 12:21


    ich war zum zeitpunkt des angriffs erst 1 oder 2 tage in der allianz, und habe deswegen bei desertknightrebel per in-game-message angefragt, ob ich nach so einer kurzen zeit überhaupt schon hilfe beantragen kann.
    dieser thread hat sich wegen einem urlaub von desertknightrebel und dann ein paar tagen abwesenheit von mir so sehr verzögert.
    ich weiß, dass die lange dauer ein bisschen seltsam ist, aber das ist au fjeden fall die außnahme, nicht die regel...

    der verlust, der mir am meisten weh getan hat, waren credits und stahl (der truppenstützpunkt is doch nicht ganz so billig, leider ^^). da ich jedoch nach wie vor eher ein neues mitglied bin und keine ahnung hab, wie das bei euch gehandhabt wird, will ich absolut keine forderungen stellen, nicht dass das hier falsch verstanden wird...



    Re: angriff von kinyo [DF]

    Anonymous - 17.08.2005, 12:41


    Auch wenn du erst zwei Tage in der Allianz warst, so warst du in der Allianz. In Zwei Tagen kann auch ein DF sehen, daß du nicht mehr Allianzlos bist, oder wo du vorher warst weiss ich immo nicht. Ich will mich nun wirklich nicht einmischen in die Leitung des anderen Wings, aber im Grunde geht das die gesammte Allianz an dann. Und wenn das hier vielleicht manche anders sehen, es wurde gesagt Teil 1 und 2 sind zusammen, also sind wir zusammen. Einen anderen Informationsstand habe ich nicht und würde es auch echt seltsam finden. Vielleicht war es nun auch ein unglückliche Überschneidung der Umstände, würde aber gern trotzdem wissen ob es eine Entschuldigung seitens DF gab oder dergleichen.



    Re: angriff von kinyo [DF]

    Anonymous - 17.08.2005, 13:35


    bei mir is nix dergleichen eingetrudelt...



    Re: angriff von kinyo [DF]

    Anonymous - 17.08.2005, 22:39


    Tja, so eine Entscheidung würde mich auch interessieren. Habe nämlich Freimaurer direkt nebenan bei mir.



    Re: angriff von kinyo [DF]

    Desertnightrebel - 18.08.2005, 10:36


    Melenis hat folgendes geschrieben: . Ich will mich nun wirklich nicht einmischen in die Leitung des anderen Wings, aber im Grunde geht das die gesammte Allianz an dann. .

    DAS TUST DU ABER PERMANENT



    Re: angriff von kinyo [DF]

    Anonymous - 19.08.2005, 00:52


    klar.. unangenehme antworten werden gleich gelöscht



    :twisted:



    Re: angriff von kinyo [DF]

    Engel - 19.08.2005, 12:00


    Neptun hat folgendes geschrieben: klar.. unangenehme antworten werden gleich gelöscht



    :twisted:


    dann bitte nochmal posten
    thx



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [E.Z]

    Gekündigte und neu abgeschlossene Bündnisse und NAP - gepostet von Desertnightrebel am Montag 22.08.2005



    Ähnliche Beiträge wie "angriff von kinyo [DF]"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)