Fusion hat nicht viel gebracht

..::BrutalityAngels::..
Verfügbare Informationen zu "Fusion hat nicht viel gebracht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ElDiabolo2004 - Killgore - Anonymous - SecretAngel - DevilMind
  • Forum: ..::BrutalityAngels::..
  • Forenbeschreibung: Das Forum der ..::BrutalityAngels::..
  • aus dem Unterforum: Talk Intern
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion hat nicht viel gebracht
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion hat nicht viel gebracht"

    Re: Fusion hat nicht viel gebracht

    ElDiabolo2004 - 07.06.2005, 22:36

    Fusion hat nicht viel gebracht
    Ich bin der Meinung, dass die Fusion nicht viel gebracht hat, da die alten AoH Member kein richtiges Teamplay mit "uns", den "BrutalityAngels" machen. Man bekommt ja nichts von denen mit und sie haben sich ja nicht einmal im Forum registriert, was echt schade ist.

    Seit mir nicht böse. Wollte nur mal meine Meinung zu den ganzen äußern. Ist echt schade, dass sie so ausgefallen ist. :(


    Mfg



    Re: Fusion hat nicht viel gebracht

    Killgore - 08.06.2005, 08:45


    Naja ich hab mich angemeldet, ich war beider AoH vor der Fusion. Ich glaub man muss mal ne Rundmail mit dem Aufruf zu Regestration rumzuschicken. Ich glaube dan werden sich noch paar Leute hier Anmelden.



    Re: Fusion hat nicht viel gebracht

    Anonymous - 08.06.2005, 11:30


    Sorry. wusste jetzt nicht, wer alles von den Aoh war. SecretAngel hat ein neues Forum gemacht und auch eine Alli-Nachricht abgeschickt, aber es hat nicht viel gebracht und ist auch schon knapp ne Woche her.

    Es ist echt schade, da ich dachte, dass Teamplay in der Alli großgeschrieben ist.

    Mfg



    Re: Fusion hat nicht viel gebracht

    ElDiabolo2004 - 08.06.2005, 11:33


    Anonymous hat folgendes geschrieben: Sorry. wusste jetzt nicht, wer alles von den Aoh war. SecretAngel hat ein neues Forum gemacht und auch eine Alli-Nachricht abgeschickt, aber es hat nicht viel gebracht und ist auch schon knapp ne Woche her.

    Es ist echt schade, da ich dachte, dass Teamplay in der Alli großgeschrieben ist.

    Mfg

    P.s. Dies ist mein Text. Habe vergessen mich einzuloggen. Sorry



    Re: Fusion hat nicht viel gebracht

    SecretAngel - 08.06.2005, 12:32

    Re: Fusion hat nicht viel gebracht
    ElDiabolo2004 hat folgendes geschrieben: Ich bin der Meinung, dass die Fusion nicht viel gebracht hat, da die alten AoH Member kein richtiges Teamplay mit "uns", den "BrutalityAngels" machen. Man bekommt ja nichts von denen mit und sie haben sich ja nicht einmal im Forum registriert, was echt schade ist.

    Seit mir nicht böse. Wollte nur mal meine Meinung zu den ganzen äußern. Ist echt schade, dass sie so ausgefallen ist. :(


    Mfg

    = Komunikations-technisch war die Fusion sicher KEIN Vorteil.

    Jeddoch müssen wir auch noch die Vorteile durch den Anwachs der Memberzahl und der Stärke der Allianz hinzurechnen.

    Um die Registrierungen zu Steigern, werde ich wahrscheinlich noch eine Allymsg schreiben, wenn diese nichts nützt, müssen wir es halt anders in die Hand nehmen.


    Schöne Grüsse

    SecretAngel



    Re: Fusion hat nicht viel gebracht

    DevilMind - 08.06.2005, 17:37


    Mahlzeit zusammen :roll:

    zur Fusion der Allianzen muss ich leider auch der Aussage von El Diabolo zustimmen. Secret Angel hat mit Ihrer Aussage natürlich auch Recht keine Frage.

    Aber um jetzt mal einen Vorschlag in die Runde zu werfen: Was haltet Ihr von Forumpflicht?
    Ich denke, dass dieses ein fester Bestandteil unser Allianz sein sollte und das Member, welche sich dagegen aussprechen mit negativen Sanktion bestraft werden.
    In welcher Art und Umfang müsste natürlich noch beredet werden.

    Wie immer nur ein Vorschlag :twisted:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ..::BrutalityAngels::..



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion hat nicht viel gebracht"

    Fusion mit United Nations - Coldlikeice (Freitag 08.04.2005)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Komme in der nächsten zeit nicht viel rein - Hugo1 (Montag 31.07.2006)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Wann kommst du Cindy? - *casherin* (Mittwoch 04.06.2008)
    Fusion - ane132 (Dienstag 19.06.2007)
    Deuterium zu viel! - arabi (Samstag 11.08.2007)
    viel los....... - Skimizio (Sonntag 17.06.2007)
    kleine Fusion - Anonymous (Sonntag 20.08.2006)
    Viel Spaß im neuen Forum ;) - wasserfee (Dienstag 01.05.2007)