Entscheidung Free Me oder PA

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Entscheidung Free Me oder PA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: smiley - Schlumpfenhexe - e*va - lilli putania
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entscheidung Free Me oder PA
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entscheidung Free Me oder PA"

    Re: Entscheidung Free Me oder PA

    smiley - 30.04.2008, 19:02

    Entscheidung Free Me oder PA
    Bräuchte mal Hilfe ich liebe meine Mos Cowgirl über alles, Da stimmteinfach alles die Größe, Aufteilung usw. :love:
    Möchte aber noch eine Tasche die der MC gleich kommt.
    Was haltet ihr von der Free Me oder Doch ne PA? Sind die von der Größe ähnlich und lassen sie sich bequem Schultern?



    Re: Entscheidung Free Me oder PA

    Schlumpfenhexe - 30.04.2008, 19:07


    ich hatte sowohl die Free Me, als auch die PA - und meine Entschiedung ist zugunsten der PA ausgefallen.. von der Größe her ist sie der Mos schon ähnlich, die Free Me der Mos von der Form her - aber da sprang bei mir der Funke nicht über :wink:

    PA :mrgreen:



    Re: Entscheidung Free Me oder PA

    e*va - 30.04.2008, 19:10


    Beide lassen sich gut schultern und sind mMn auch von der Größe her ähnlich.....
    .....mir gefällt die Free Me aber deutlich besser als die PA. :mrgreen:

    Vergleichsbilder von Mos und Free Me:

    e*va hat folgendes geschrieben: Mos Cowgirl vs. Free Me



    Re: Entscheidung Free Me oder PA

    smiley - 30.04.2008, 19:13


    Wie ist die Aufteilung bei der PA? Ein großes Fach oder doch mehrere? LÄßt sie sich gut Schultern? :roll:



    Re: Entscheidung Free Me oder PA

    lilli putania - 30.04.2008, 19:15


    Ein großes Fach mit riieesig viel Platz. Der Reißverschluss ist zweigeteilt. Er läßt sich wirklich komplett öffnen, so dass die Tasche sehr leicht bepackt werden kann - sie ist ein echtes Raumwunder! :wink:
    Hinten eine Reißverschlusstasche. Vorne eine Tasche unter dem Karabiner (wird von mir nicht benutzt - eher unpraktisch. Ich hab immer nur einen extra Einkaufsbeutel drinnen...)

    Diei P.A. läßt sich sehr gut schultern - auch bei Moppelärmchen.
    Und: Sie sieht quer getragen total gut aus! :n108:



    Re: Entscheidung Free Me oder PA

    smiley - 30.04.2008, 19:19


    @ e*va : Danke für die Bilder
    wieviel Fächer(Taschen) hat die Free Me? :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    MMU - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 27.03.2007
    Spielkinder?!? - gepostet von Strawberry am Donnerstag 28.06.2007
    Daisy Saddle *bitte Friedhof* - gepostet von bibi am Samstag 27.10.2007
    Was ist ein RAFSEC ? - gepostet von Maggilein am Donnerstag 21.02.2008
    Anhänger unserer Foruminen :-) - gepostet von jeanettevf am Sonntag 21.10.2007
    Ledertaschen - Admin hat Mist gebaut - gepostet von kuyashinaki am Mittwoch 09.05.2007
    Farb Unterschied beim Marken Schriftzug Beige oder Dunkel ?? - gepostet von Anonymous am Dienstag 03.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Entscheidung Free Me oder PA"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)