Schami, stell mal den Wald auf :o)

Nemesis of Thrall Übersicht
Verfügbare Informationen zu "Schami, stell mal den Wald auf :o)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: walburga73
  • Forum: Nemesis of Thrall Übersicht
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: How to play
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schami, stell mal den Wald auf :o)
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 29 Tagen, 7 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schami, stell mal den Wald auf :o)"

    Re: Schami, stell mal den Wald auf :o)

    walburga73 - 20.06.2005, 17:54

    Schami, stell mal den Wald auf :o)
    Was ist euch als Schamane im Gruppenspiel wichtig?
    Worauf sollen die Mitspieler achten, wie sollen sie sich verhalten?

    Was wolltet ihr einen Schami schon immer mal sagen/ fragen?



    Re: Schami, stell mal den Wald auf :o)

    walburga73 - 20.06.2005, 18:09

    Stellt euch in den Wald!
    Einige wichtige Sachen zum Thema Totems.

    1. Reichweite der Totems!
    Ihr müsst in deren Reichweite bleiben, denn sonst stelle ich sie umsonst hin. Ist ein Mob weiter weg, dann holt ihn zu den Totems hin.
    Ob ihr in der Reichweite seid, wird euch angezeigt (bei mir oben rechts im Bildschirm).

    2. Welche Totems braucht die Gruppe?
    Ich habe unterschiedliche Totems, kann aber von jedem Element (Feuer, Erde, Luft, Wasser) immer nur eins aufstellen.
    Einige Totems überdecken z.B. Verzauberungen auf den Waffen. Da sollte vorher kurz getestet werden, ob der "Buff" durch das Totem sich positiv oder negativ auf die Waffen der Mitspieler auswirkt. Dann muss geklärt werden, ob es wichiger ist, das das Totem die Rüstung erhöht (v.a. gut bei vielen Stoffis in der Grp) oder ob die Gegner stark verlangsamt werden sollen.
    Für Instanzen stelle ich mir in der Regel bestimmte Totemvierergruppen in der Leiste zusammen, damit ich sie schnell durch klicken kann. Doch lege ich mir auch Alternativ-Totems zurecht, um ggf. auf besondere Gegner oder Situationen reagieren zu können.

    3. Buffs!
    Schamis können NICHT buffen!!!!

    Gruß Walli



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nemesis of Thrall Übersicht

    witziges video - gepostet von denna am Montag 04.09.2006
    Gildenaustritte - gepostet von Talpf am Freitag 19.01.2007
    für More... - gepostet von Barraksh am Montag 16.10.2006
    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Montag 06.11.2006
    Weisheiten... - gepostet von walburga73 am Mittwoch 24.01.2007
    Der BESTE Blondinenwitz EVER!! - gepostet von Krokodil am Sonntag 05.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schami, stell mal den Wald auf :o)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)