fühle mich missverstanden und ausgeschlossen :(

Nemesis of Thrall Übersicht
Verfügbare Informationen zu "fühle mich missverstanden und ausgeschlossen :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Immaculate - walburga73
  • Forum: Nemesis of Thrall Übersicht
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: fühle mich missverstanden und ausgeschlossen :(
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "fühle mich missverstanden und ausgeschlossen :("

    Re: fühle mich missverstanden und ausgeschlossen :(

    Immaculate - 22.06.2005, 14:01

    fühle mich missverstanden und ausgeschlossen :(
    ...merke schon wie unsere meinungen, die das gameplay betreffen etwas auseinander gehen. ;)
    das war schon alles :roll:



    Re: fühle mich missverstanden und ausgeschlossen :(

    walburga73 - 22.06.2005, 14:35


    Lieber Imma!
    Auch wenn Meinungen über ein Thema auseinander gehen, so gibt es immer die Möglichkeit des Kompromisses! Gerade im Gruppenspiel muss man versuchen, die anderen zu beachten und eben zusammen zu spielen.

    Deine Kommentare zu den anderen Spielerklassen sind mir persönlich so rübergekommen: Ich der Magier ich bin der Beste, alle haben nach meinen Anweisungen zu handeln und außer mir (den Magier) sind eh alle für nix gut! Das kommt nicht so gut, v.a. wenn es Gruppenspiel geht, wo jeder seine Stärken einbringen muss und kann, und die anderen die Schwächen der anderen ausbügln müssen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass so einige Charaktere sich auf den Schlips getreten fühlen, wenn man sagt, dass man sich nicht gebrauchen kann!
    Keiner Gruppe ist geholfen, wenn einer fest auf seiner Einstellung zu sich und seinen Mitspielern besteht, rummosert, rumkommandiert, vorrennt und der Meinung ist, er wer der einzige in der Gruppe, der Heilung bräuchte!

    Vielleicht einige Aussagen etwas weniger krass formulieren (ich weiß ist schwer....kann ich oft auch nicht), dann kommt der Inhalt auch besser rüber!

    LG

    Walli



    Re: fühle mich missverstanden und ausgeschlossen :(

    Immaculate - 22.06.2005, 14:57


    wie nicht gebrauchen? nehmen wir ich suche ein stoffitem, dann nehmich doch nur krieger in die gruppe... ;)
    die diskussion mit den charakteren gabs in der beta schon zu genüge. ich weiss, ich weiss...da war mein erster char auch der krieger, top ausgestattet, is er sehr wohl ein starker gegner und wer würde denn lieber zu viert gehen als nen krieger mitzunehmen?
    meiner meinung nach sollten aber wenn 2 krieger inner gruppe sein, um die effizienz voll auszunutzen...najo
    walli ich rede allgemein von magiern, es is mit abstand der stärkste charakter ;P
    gruppenspiel? ich mag das gruppenspiel :)
    mfg



    Re: fühle mich missverstanden und ausgeschlossen :(

    walburga73 - 22.06.2005, 15:03


    :lol:
    Warum habe ich immer das Gefühl. dass wir aneinander vorbei reden :?



    Re: fühle mich missverstanden und ausgeschlossen :(

    Immaculate - 22.06.2005, 15:05


    das is absicht von mir.... ich flirte gerne! :lol: :roll: :D :wink:



    Re: fühle mich missverstanden und ausgeschlossen :(

    walburga73 - 22.06.2005, 15:09


    aha... also immer wenn dich eine Frau anguckt wie ein Auto, und sich fragt: "Warum hat er mir auf die Frage nach seinem Lieblingsessen geantwortet, dass er gern Hemden trägt?"..... dann hat du grflirtet?? ...... Schon oft erfolg damit gehabt??? :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nemesis of Thrall Übersicht

    Versprecher des Tages! - gepostet von walburga73 am Sonntag 26.02.2006
    GILDENSIT-IN in HH - gepostet von walburga73 am Samstag 18.11.2006
    2 neue EPIC MOUNTS in der GILDE :) - gepostet von Barraksh am Montag 15.05.2006
    witziges video - gepostet von denna am Montag 04.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "fühle mich missverstanden und ausgeschlossen :("

    wie ich mich fühle - kiki (Sonntag 27.01.2008)
    ich fühle mich im moment - Kleiner Süßer (Freitag 12.10.2007)
    Ich fühle mich gemobbt ... - ArnyBarny (Donnerstag 23.11.2006)
    Ich fühle mich verarscht! - DarkSpider (Dienstag 13.02.2007)
    Ich fühle mich schmutizg... - Daywalker (Freitag 10.08.2007)
    Fühle mich betrogen - Matze (Montag 04.07.2005)
    Ich fühle... Clueso - "Chicago" - Isis (Sonntag 21.05.2006)
    Ich fühle mich gerade ... - Faithless (Donnerstag 03.11.2005)
    so wie fühle ich mich - Payne (Freitag 19.05.2006)
    unglücklich und missverstanden - Kristy (Mittwoch 12.10.2005)