Wechsel der führung zu RR

Willkommen im Forum der -
Verfügbare Informationen zu "Wechsel der führung zu RR"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: zuckergürkchen - Florenz - 1.Devilfighter0 - r0Ach - Tood Flanders
  • Forum: Willkommen im Forum der -
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Informationen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wechsel der führung zu RR
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 1 Tag, 18 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wechsel der führung zu RR"

    Re: Wechsel der führung zu RR

    zuckergürkchen - 24.08.2007, 18:22

    Wechsel der führung zu RR
    ich weiß nicht ob ich das darf aber die ersten ( bis squall2 ) wechseln zu RR und der der dann hier führer ist ( die rechte hat schreibt dann auf die ally seite das die liners unter dem schutz von uns stehen und die ally dahinter desweiteren bleiben wir im forum und stehen euch desweiteren immer noch zur seite wie vorher bei angriffen oder beim deffen und ich würde vorsclagen das die double liners zu den liners gehen wir haben uns unteranderem dazu entschlossen um euch besser zu schützen

    mfg euer ( hoffentlich) liebgewonnenes zuckergürkchen



    Re: Wechsel der führung zu RR

    Florenz - 25.08.2007, 23:29


    liebes zuckergürkchen:

    WAS SOLL DAS :?: :?: :?: ...ich glaube es geht vielen lesern deines beitrages so wie mir - ich versteh nur bahnhof :!:

    es wäre schön wenn du vielleicht noch mal die GANZE GESCHICHTE postest, mit ALLEN auswirkungen und WER WANN genau WAS macht / machen will / machen muss / machen soll und warum das ganze eigentlich???!...dein beitrag gibt nur rätsel auf...

    ein total verwirrter und verärgerter flori :|



    Re: Wechsel der führung zu RR

    zuckergürkchen - 26.08.2007, 17:17


    aso ich verstehe es ( wäre ja auch schlimm wenn nicht)

    also gooose hatte ein angebot bekommen von RR:
    das die mich ,bash-t ,gooose,squall2,blue-chicken aufnehmen!!!

    wir haben lange diskutiert und raus kamm:
    wir nehmen das angebot an,weil wir euch dann besser schützen können .
    Das wir unteranderem so verwirklichen:
    1.wir bleiben im forum der liners aktiv
    2.wir haben über leute die wir sitten immer zugriff auf die seite der angriffe und können so schnell reagieren
    3. ihr schreibt auf die ally seite das wir immer noch für euch da sind
    Bsp:

    diese ally steht unter dem schutz von
    Zuckergürkchen (RR)
    squall2 (RR)
    Gooose (RR)
    Bash-t (RR)
    Blue-chicken (RR)

    Der Hauptgrund ist das wir zu den RR wechseln das wir euch besser Schützen können! Wir bleiben euch ja in dem selben Umfang erhalten der Unterschied ist nur bei uns steht nicht mehr "-" bei Ally sondern "RR" aber wir werden uns immer noch genauso hingebungsvoll für euch Einsetzen
    wie zu alten Zeiten . Ich verspreche auch das ich euch weiter hin mit meinen logisch und humorvollen und leicht zuverstehenden beiträgen erfreuen werde

    besser oder immer noch fragen



    Re: Wechsel der führung zu RR

    1.Devilfighter0 - 26.08.2007, 18:42


    :idea: jetzt ist mir ein Licht aufgegangen :lol:

    Nur noch ne frage wer bekommt da jetzt die Rechte ?

    Ich kann von mir aus sagen das ich frühs und Abends online bin müsst sagen ob das zu wenig ist(muss schließlich Arbeiten) :cry:



    Re: Wechsel der führung zu RR

    r0Ach - 26.08.2007, 19:27


    njo, hört sich doch gut an. :idea:



    Re: Wechsel der führung zu RR

    Tood Flanders - 26.08.2007, 20:42


    finde ich auch gut und vor allem, dass der wing in die main komplett aufgenommen wird!

    Und ich bin dafür, dass florenz und r0Ach die ally-leader der "neuen" linders werden.... :D :D :D :D



    Re: Wechsel der führung zu RR

    zuckergürkchen - 26.08.2007, 21:21


    und dann möchte ich doch noch jemanden durchsetzen: das is der maximus123!! Der macht einen wahnsins Job. Nicht nur bei mir als sitter sondern er sammelt auch ganz schnell an erfahrung und kompetenz mit seinem account, weil er hat den account ja vor kurzem erst übernommen.
    Er ist auch einer der zuverlässigsten die ich hier bei travian kenne

    Dann wollte ich mich noch für meinen ersten Text in der Rubrik Entschuldigen. Ich schreibe ja so schon schei... aber zu der zeit kamm noch hinzu, dass ich in einem mega Streß wahr,weil die zeta eine rießen Welle von Dorfübernahmen gestartet hatte und ich dafür sorgen musste das euch keines abgenommen wird!!!



    Re: Wechsel der führung zu RR

    r0Ach - 26.08.2007, 22:30


    wenn wer mit "-" admin rechten on ist, könnt ihr flori und mich ja schonmal aufnehmen, wir kümmern uns dann drum, dass die andern auch wechseln!



    Re: Wechsel der führung zu RR

    1.Devilfighter0 - 27.08.2007, 15:22


    zuckergürkchen---> Dann wollte ich mich noch für meinen ersten Text in der Rubrik Entschuldigen. Ich schreibe ja so schon schei... aber zu der zeit kamm noch hinzu, dass ich in einem mega Streß wahr,weil die zeta eine rießen Welle von Dorfübernahmen gestartet hatte und ich dafür sorgen musste das euch keines abgenommen wird!!


    Danke dir nochmal das du das Regeln konntest :oops:



    Re: Wechsel der führung zu RR

    zuckergürkchen - 27.08.2007, 19:07


    kein ding in meier ganzen verwirtheit schlägt mein herz immer noch für den strich und die stricher (stricher=liners :lol: )



    Re: Wechsel der führung zu RR

    r0Ach - 27.08.2007, 19:42


    da ja schon die ersten bei RR sind, wer kann nu zum wechseln einladen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Forum der -

    NAP mit der F ? - gepostet von Anonymous am Montag 23.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wechsel der führung zu RR"

    server wechsel - eazyberny (Dienstag 01.02.2005)
    Heckrotor zuckt nach Wechsel. Brauche technischen Rat! - mbusker (Samstag 11.03.2006)
    Perspektiv - Wechsel - angels (Freitag 29.06.2007)
    Landler (Protestanten) unter der Führung von Karl VI - Berat (Sonntag 04.02.2007)
    Inaktiv = wechsel = aktiv - ezteit (Dienstag 03.07.2007)
    Wechsel in den Wing - havayoth (Samstag 12.08.2006)
    Wechsel der Zuständigkeiten - thc111 (Samstag 08.04.2006)
    alli wechsel - PsyCHo (Donnerstag 14.09.2006)
    Wechsel in die Main - See Wolf (Donnerstag 08.02.2007)
    Wechsel bei Agility ... - martina (Montag 17.09.2007)