mal so :) und mal so :cry:

angels world
Verfügbare Informationen zu "mal so :) und mal so :cry:"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - angels
  • Forum: angels world
  • aus dem Unterforum: Wie geht es mir heute?
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mal so :) und mal so :cry:
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mal so :) und mal so :cry:"

    Re: mal so :) und mal so :cry:

    Anonymous - 24.08.2007, 18:20

    mal so :) und mal so :cry:
    hallo

    ja die letzen tage.. ziemlich schreg alles..

    + ich hab mir die haare wieder gefärbt, diesmal etwas knalliger wie sonst. es gefällt mir sehr gut so. immerhin sehe ich jetzt ein wenig frischer und gesünder aus :yawinkle:

    + ich war heute und gestern mal für etwas länger unterwegs... waren für mama brillen anschauen gegangen und in jeglichen deko shops.. dann hat meine ma mir noch zwei pullis gekauft als danke schön..

    + ja die schule fängt bald wieder an. endlich weg von zu hause. ich freu mich so auf meinen freiraum... naja gleichzeitig halt---

    - ich werde diese page vermissen, die gespräche mit dir, die texte... ich kann nicht schnell antworten. nur noch jedes wochenende. werde dich vermissen.

    - tierarzt diese woche schon das zweite mal.. er bekam spritzen der arme kleine und das direkt nach meinen anfällen. als hätte er meine schmerzen übernommen. der arme hatte auf der heimfahrt so angst das er mich voll gepinkelt hat. er tat mir so leid...

    - diese ständigen gefühlsausbrüche, unerträglich irgendwie. ich weiss es nicht. das erste mal hatte ich das gefühl das ich sterben werde. dieses gefühl als würde ich verzerrt werden... ich weiss auch nicht..


    naja hat ja von jedem was dabei also weder negativ noch positiv.
    was solls :big_grins aufsetzten und weiter gehts :yawinkle:

    nadja



    Re: mal so :) und mal so :cry:

    angels - 26.08.2007, 19:06


    Hallo mein Schatz.
    Es freut mich sehr, das du ein paar so schöne Momente erleben konntest.
    Deine Frisur würde ich sehr gern sehen. Schön das du was für dich tust, damit du gesünder aussiehst.
    Mach weiter so und lass den Kopf nicht hängen.
    Du wirst alles schaffen mein Engel. Alles wird gut werden.
    Deine Katze wird wieder gesund werden. Ihr werdet noch lange schmusen können.
    Ich hoffe das du die Woche in Basel genießen kannst.
    Ich hab dich wahnsinnig lieb.
    Pada. deine Anne



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum angels world

    Jessy - gepostet von angels am Mittwoch 27.06.2007
    Wie lange lebst du noch ? - gepostet von feira am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "mal so :) und mal so :cry:"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Ach ich wollte nur mal wieder bißchen nerven *lach* - Shirley (Samstag 02.12.2006)