Hilfe bei meinem Speedy

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Hilfe bei meinem Speedy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: speedy_zicke - laatzenerbw - unpredictable - ScooterHeiza - Zween
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Hilfe
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Samstag 23.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hilfe bei meinem Speedy
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 17 Tagen, 16 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hilfe bei meinem Speedy"

    Re: Hilfe bei meinem Speedy

    speedy_zicke - 24.08.2007, 14:13

    Hilfe bei meinem Speedy
    Da meine Tankanzeige kaputt ist und ich gehört habe, dass es am schwimmer liegen soll... Wollte ich ma fragen, ob mir da wer weiterhelfen kann....
    Zu dem kommt noch, das mein Roller nicht mehr zieht und es evt. an den Variorollen könnte.... Bis 10 zieht er nen bissel, dann hängt er kurz... geht hoch bis auf 20 und hängt dann da wieder aber dort länger....

    Läuft so, seit dem er inner Werkstatt war....



    Re: Hilfe bei meinem Speedy

    laatzenerbw - 24.08.2007, 16:09


    zum schwimmer ^^ naja neu kaufen einbauen und gut ist wenn es der schwimmer denn ist um das zu überprüfen einfach mal alles auseinander nehmen und angucken :idea:


    und zum anzug....naja wie alt sind die rollen ? wie viele kilos runter ?
    kupplung ??



    Re: Hilfe bei meinem Speedy

    unpredictable - 24.08.2007, 17:40


    am besten mal den ganzen roller auseinandere nehmen und nachgucken was noch alles arsch ist xD



    Re: Hilfe bei meinem Speedy

    ScooterHeiza - 25.08.2007, 01:52


    so ist es anders findest du den fehler nie ;)



    Re: Hilfe bei meinem Speedy

    laatzenerbw - 25.08.2007, 02:49


    wie war das gleich noch mit deiner vario gewesen :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Hilfe bei meinem Speedy

    Zween - 25.08.2007, 22:25


    hey...

    ja das kann an den variorollen liegen... das dein scoot allerdings kacke zieht dadran wirste nichs ändern können solange der gedrosselt ist... die sachen die man ändern könnte wären halt alle nich legal und das wollen wir natürlich nicht... wäre ja illegal :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:



    Re: Hilfe bei meinem Speedy

    speedy_zicke - 26.08.2007, 00:10


    Das geile is ja eigentlich, das ich 300 € für Reperatur reingesteckt habe. er lief 72.... Dann kam er halt inne Werkstatt und seitdem geht gar nix mehr... hatte vorher nieeeee probleme :cry:



    Re: Hilfe bei meinem Speedy

    ScooterHeiza - 26.08.2007, 09:26


    ich würde zur werkstatt fahren und sagen hier was soll das macht mir den heile und fertig^^



    Re: Hilfe bei meinem Speedy

    speedy_zicke - 26.08.2007, 09:37


    Aber so wie ich die kenne, darf ich dann nochma blechen :cry:



    Re: Hilfe bei meinem Speedy

    Zween - 26.08.2007, 13:18


    speedy_zicke hat folgendes geschrieben: Aber so wie ich die kenne, darf ich dann nochma blechen :cry:

    die haben den warscheinlich einfach wieder gedrosselt....



    Re: Hilfe bei meinem Speedy

    speedy_zicke - 26.08.2007, 13:58


    Jo, aber das kann doch nich sein, das er jetzt läuft wie scheiße.... Dann bin ich ja beim anfahren mitem schieben schneller



    Re: Hilfe bei meinem Speedy

    unpredictable - 29.08.2007, 23:32


    das höhrt sich nach nem neuen stammtisch an xD
    alle und damit meine ich WIRKLICH ALLE!!!!treffen und dann zu der fuscherwerkstadt fahren udn beschweren, mal gucken ob die dann immernoch geld verlangen xD
    bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte



    Re: Hilfe bei meinem Speedy

    laatzenerbw - 30.08.2007, 10:55


    ..dabei :idea:



    Re: Hilfe bei meinem Speedy

    unpredictable - 30.08.2007, 12:13


    auch^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die kleinen spontaen "Treffen" - gepostet von laatzenerbw am Sonntag 15.07.2007
    Die beste Roller-Marke - gepostet von laatzenerbw am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hilfe bei meinem Speedy"

    Rogue Char Punkte verteilung Hilfe! - Th3_PuNiSh3r (Dienstag 01.11.2005)
    Hilfe zu euren Signaturen, Avataren usw. - Aurora DeGardo (Donnerstag 09.08.2007)
    bei meinem vater - aXe (Sonntag 25.03.2007)
    DF 4 Hauptrahmen gebrochen Hilfe!!!!!!!!! - offre (Dienstag 05.09.2006)
    Hilfe, ich werd Angegriffen... - kleinergrizzly (Donnerstag 28.12.2006)
    Kriege den DF 5 nicht eingestellt,... HILFE - Adamski (Sonntag 30.09.2007)
    Hilfe ich brauche dringend Getreide - susan (Donnerstag 19.07.2007)
    "Ich hock in meinem Bonker" - Otterbock (Freitag 21.07.2006)
    Happy Birthday liebe Sandra - Nicole (Sonntag 07.12.2008)
    Hilfe -.- - Bianca (Dienstag 12.12.2006)