Was ein Service!

Segeljolle-Atlanta-Koralle
Verfügbare Informationen zu "Was ein Service!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jens - knilli
  • Forum: Segeljolle-Atlanta-Koralle
  • Forenbeschreibung: alles rund um die Atlanta Koralle
  • aus dem Unterforum: Änderungen, Fragen, Anregungen, Lob und Tadel
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 22.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ein Service!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ein Service!"

    Re: Was ein Service!

    Jens - 04.06.2008, 23:01

    Was ein Service!
    Hallo zusammen,

    Da telefoniert mir der Knilli doch tatsächlich hinterher, nachdem er mein Login nicht per Email zustellen konnte. Ein Freund, der jüngst Vater wurde, hatte mir das Postfach mit Fotos geflutet (es sei ihm vergönnt).

    Ich muss schon sagen: Das ist doch wirklich persönliche Betreuung hier! Freut mich, dass es noch solche Foren mit familiärem Charakter gibt. :-)

    Beste Grüße

    Jens



    Re: Was ein Service!

    knilli - 05.06.2008, 20:02

    ...
    heya jens,

    freut mich, dass es nun geklappt hat. das ist dann ja auch die hauptsache!

    ein persönlicher service ist denke ich normal, wenn man möchte, dass sich die mitglieder wohl fühlen. je nach zeit fällt dieser allerdings mal größer und mal kleiner aus :oops: -- aber wenn es schon mit der anmeldung nicht klappt, muß ja auch was getan werden :wink:

    freue mich, daß du dabei bist,

    knilli

    PS grüße an deine frau, die war glaube ich etwas verwirrt... :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Segeljolle-Atlanta-Koralle

    Koralle vom Baum erschlagen... - gepostet von Klaus am Sonntag 04.03.2007
    Atlanta Koralle in Boots-Börse 01/2007 - gepostet von Chris am Mittwoch 24.01.2007
    Segelbestellung/Allgemeine Informationen - gepostet von Petit Chaos am Donnerstag 06.09.2007
    Atlanta Koralle vielleicht auch SchlachtungJETZT mit BILDERN - gepostet von RipperZ am Sonntag 15.07.2007
    Die Schneeberger Story - gepostet von seewolf am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ein Service!"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Lucky hat vermutlich wieder einen Pilz - Melli (Montag 24.07.2006)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Forum zieht auf einen anderen Server - WorldTra.de (Donnerstag 24.06.2004)
    Jetzt hab ich's auch. Er springt nicht an... - Aygo Club (Sonntag 27.08.2006)