Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende :-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mariandal - Drea - susi81 - leoniesmama - AuSWagner1209 - Angie
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: ***Allgemeine Ratschecke***
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende :-)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende :-)"

    Re: Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende :-)

    Mariandal - 24.08.2007, 20:31

    Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende :-)
    Ich wünsche euch ein schönes, sonniges und heißes Wochenende



    Re: Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende :-)

    Drea - 24.08.2007, 20:35


    Danke Maus das wünsch ich dir auch!

    Macht ihr was bestimmts?



    Re: Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende :-)

    Mariandal - 24.08.2007, 20:38


    Morgen will ich mir ein neues Dirndl kaufen, eines im Landhausstil :wink:
    Hoffentlich finde ich ein passendes. Hab letzte Woche schon mal beim C&A gekuckt und da hatten sie super schöne, aber leider nicht mehr in meiner Größe :n66:
    Schauen morgen mal in einem Trachtenladen, die grad Aktionen mit Dirndl haben, da sind sie dann auch nicht so arg teuer

    Später wollen wir dann evtl. noch baden gehen :bravo:

    Abends müssen wir auf eine Geburtstagsfeier. Mein Nachbar feiert seinen 40. Geburtstag (Sarah`s Papa)

    Und was macht ihr?



    Re: Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende :-)

    susi81 - 24.08.2007, 21:08


    Muß morgen leider den ganzen Tag (9.00-18.00 Uhr) arbeiten. :cry:

    Aber ich wünsch euch auch ein schönes Wochenende und es gibt ja noch den Sonntag 8-)

    Lg Susi



    Re: Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende :-)

    leoniesmama - 25.08.2007, 07:59


    Wir fahren heute zu meiner Schwiegermutter ins Kh und am Sonntag in Tierpark. Freu



    Re: Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende :-)

    AuSWagner1209 - 25.08.2007, 08:37


    Wollen heute an den Stausee zum Picknicken. Morgen fahren wir nach Tann in den Kunstmarkt.



    Re: Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende :-)

    Mariandal - 25.08.2007, 14:22


    Hab mir heute ein neues Dirndl gekauft *freu* :D
    Und jetzt muss ich dann Kuchen backen, weil wir morgen nachmittag Besuch bekommen :wink:



    Re: Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende :-)

    AuSWagner1209 - 25.08.2007, 17:08


    Hey schön. Will ich mal sehen! Foto? :bravo:



    Re: Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende :-)

    Angie - 26.08.2007, 15:21


    wünsch euch auch eine schönes rest WE....war ja gestern auf der hochzeit meiner schwester...war ganz schön.

    @mariandal
    foooooooooooooooooooooooddos *gg*



    Re: Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende :-)

    Mariandal - 29.08.2007, 13:52


    Hab immer noch keins gemacht :oops:
    Habs aber nicht vergessen :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Hallo - gepostet von susi81 am Donnerstag 23.08.2007
    Danke für den Link, Marianne :) - gepostet von venylein am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende :-)"

    Langes Wochenende - FredRott (Dienstag 03.04.2007)
    F... G... D... N... - halley (Samstag 08.03.2008)
    Wochenende - GossiP.Girl (Montag 31.07.2006)
    Wählt euren König vom Wochenende (26.08.-28.08.) - Gevatter Tod [TGMD] (Sonntag 28.08.2005)
    was amcht ihr am Wochenende? - Vanny-Bunny (Dienstag 23.05.2006)
    das wochenende - cath (Sonntag 13.11.2005)
    Ich wünsch mir was...Thread - Mirror (Montag 16.04.2007)
    Wochenende - tschuli (Montag 22.10.2007)
    Ein schönes schreiben von der Farm ihr rein - kampfandy-wing (Samstag 17.06.2006)
    Wünsch dir neen biLD.... - mandel (Mittwoch 05.07.2006)