Was auf die Ohren...




Moderator: mitmischen...

Was auf die Ohren...

Beitragvon PMs » 14.01.2008, 17:56

Wer "Das Kind" schon durch hat und noch Nachschlag haben möchte, dem seien die nachfolgenden Soundbytes wärmstens empfohlen: Zurücklehnen, zuhören und in alten ARG-Zeiten schwelgen!

1) Krimi-Podcast
Der Verlag hat einen Podcast produziert, in dem es neben einer Lesprobe und einem Autorenporträt auch ein Interview mit Sebastian zu hören gibt. Das Interview ist vor allem für diejenigen interessant, die bei der Buchpremiere nicht dabei sein konnten, denn der Autor beantwortet darin auch einige Fragen zum ARG.

2) Virtuelle Lesereise
Bereits letzten Montag hat die virtuelle Lesereise begonnen, in deren Zuge die ersten 10 Kapitel des Hörbuchs auf verschiedenen Websites veröffentlicht werden. Heute erscheint das vierte Kapitel beim ARG-Reporter. Gelesen wird "Das Kind" übrigebs on Simon Jäger, der deutschen Stimme von Matt Damon, Josh Hartnett und Heath Ledger.
Die virtuelle Lesereise beginnt hier: http://berlinkriminell.de/6/02_sf_daskind.htm

3) Killer Klub
Last but not least noch ein Hinweis auf den "Killer Klub", enstanden nach einer Idee von Sebastian: Darin werden hochkarätige Autoren zu Auftragskillern und morden um die Wette. Wer sein Handwerk am besten versteht, darüber entscheiden am Ende die Leser. Sebastians Beitrag "Endspurt" ist gerade erschienen: http://www.krimi-podcast.de/killerclub/

Beste Grüße,
Euere PMs
PMs
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2007, 22:47

von Anzeige » 14.01.2008, 17:56

Anzeige
 

Zurück zu und ES geht WEITER

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron