Frage zu ebay-Acounts ->Problem gelöst! Bitte Friedhof!

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Frage zu ebay-Acounts ->Problem gelöst! Bitte Friedhof!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Suki*
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: 3, 2, 1 ...
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Frage zu ebay-Acounts ->Problem gelöst! Bitte Friedhof!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Frage zu ebay-Acounts ->Problem gelöst! Bitte Friedhof!"

    Re: Frage zu ebay-Acounts ->Problem gelöst! Bitte Friedhof!

    *Suki* - 23.09.2007, 14:47

    Frage zu ebay-Acounts ->Problem gelöst! Bitte Friedhof!
    ich habe leider nix gefunden in der suche deswegen mal meine frage:

    bisher konnte ich vom pc meiner mutter völlig problemlos meinen ebay-acount verwalten, klar, wieso auch nicht.
    jetzt hat sie sich einen eigenen eingerichtet und siehe da: ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen, immer kommt die meldung das passwort wäre falsch. bei dem account meines bruders ist es das gleiche. :roll: :roll:
    was machen wir da falsch?
    ich hab mal in einer wg gewohnt, da haben wir auch von einem pc aus mehrere acounts verwaltet.. das sollte doch eigentlich auch möglich sein, oder?
    würde mich sooo freuen wenn jemand einen tip hat.
    danke im vorraus!! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Valentinswichteln - Sneak - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    LadyVanilla ++++++ - gepostet von LadyVanilla am Montag 19.02.2007
    Welche Farbe ist das denn schon wieder?!:-) - gepostet von IM307 am Freitag 13.07.2007
    ...bitte um Hife.... - gepostet von IM307 am Freitag 03.08.2007
    Daisy Saddle in purple/rain ggf Tausch gegen mocca - gepostet von beverly*boyer am Sonntag 19.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Frage zu ebay-Acounts ->Problem gelöst! Bitte Friedhof!"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    6ix frappu/cino neu - Verkauft, bitte Friedhof - drache_2704 (Dienstag 11.09.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Irgendetwas in monch/kong ****Bitte Friedhof**** - Simone1985 (Sonntag 12.08.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    der Friedhof - souldead (Mittwoch 16.08.2006)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)