Ein besonderes Ensemble

www.TIRITOMBA.eu
Verfügbare Informationen zu "Ein besonderes Ensemble"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Belkanta - Norina - LaGioconda - Fliu
  • Forum: www.TIRITOMBA.eu
  • Forenbeschreibung: Das Forum der klassischen Musik für Sängerinnen und Sänger
  • aus dem Unterforum: Ensemble - Arbeit
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 05.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein besonderes Ensemble
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein besonderes Ensemble"

    Re: Ein besonderes Ensemble

    Belkanta - 24.08.2007, 07:16

    Ein besonderes Ensemble
    :pfeif:
    In meiner Tageszeitung steht heute unter einem Hochzeitsfoto aus einer bekannten Nürnberger Kirche, was doch auch Musik bewirken kann. "Im Chor kennengelernt" ist der Titel. Der Bräutigam sei ein ehemaliger Regensburger Domspatz (berühmter Chor!) und unter anderem Kirchenmusiker. Die Braut ist offensichtlich wie ihr Mann im Chor der Nürnberger Kirche und es haben unter anderem Chöre des Bräutigams an der Trauung mitgewirkt.

    Soviel Musik kann doch nur Gutes bewirken! Eine solche Ensemblearbeit ist wahrscheinlich einmalig.

    Viele Grüße, habt einen schönen Tag
    :wav:
    Belkanta



    Re: Ein besonderes Ensemble

    Norina - 24.08.2007, 10:14


    Hach ja, meinen ersten Freund habe ich auch im Chor kennengelernt. Geheiratet habe ich aber Jahre später einen anderen :wink:

    LG Norina



    Re: Ein besonderes Ensemble

    LaGioconda - 24.08.2007, 10:54


    Oh mein Chorleiter war auch bei den Regensburger Domspatzen, ob ich da was verpasst hab :n109:



    Re: Ein besonderes Ensemble

    Fliu - 25.08.2007, 16:25


    Meinen Freund, mit dem ich seit 4 Jahren zusammen bin, hab ich auch in einem Chor kennengelernt... nun singen wir in mehrere Chören gemeinsam, und natürlich in unserem Ensemble :wink:



    Re: Ein besonderes Ensemble

    Belkanta - 25.08.2007, 21:45


    Hallo ihr, :n141:

    danke für die netten Antworten - wir sind hier offensichtlich ein gutes Schreib-Ensemble!

    Viele Grüße
    :big_knuddel
    Belkanta



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.TIRITOMBA.eu

    Frühjahrs-Workshop 2008 - gepostet von Principe am Dienstag 17.07.2007
    Huhu - gepostet von Norina am Freitag 22.06.2007
    Operetten-Gala (DVD) - gepostet von Principe am Donnerstag 08.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ein besonderes Ensemble"

    Ein besonderes Zuckerl! - varamani (Dienstag 13.12.2005)
    Wer, was ist das Belcanto-Ensemble - musika (Sonntag 03.06.2007)
    Ein besonderes Geschenk - superman (Montag 28.08.2006)
    Disco Ensemble - Korppi (Donnerstag 29.06.2006)
    Besonderes Ereignis: Bogenschiessen - achilleus (Montag 05.02.2007)
    Jemand ganz besonderes!!! - Spot (Freitag 20.07.2007)
    nix besonderes - honigbiene (Dienstag 11.07.2006)
    Besonderes Ereignis: Lonestrider's Diebe - achilleus (Dienstag 21.11.2006)
    Ein besonderes aufregender Tag - maja (Freitag 21.07.2006)
    Besonderes Ereignis! - Johnny (Montag 12.09.2005)