Lesen, Lachen und wissen wie recht er hat ;)

Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
Verfügbare Informationen zu "Lesen, Lachen und wissen wie recht er hat ;)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Xsiraja - Anonymous
  • Forum: Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion
  • aus dem Unterforum: Spam
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lesen, Lachen und wissen wie recht er hat ;)
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lesen, Lachen und wissen wie recht er hat ;)"

    Re: Lesen, Lachen und wissen wie recht er hat ;)

    Xsiraja - 13.09.2011, 20:24

    Lesen, Lachen und wissen wie recht er hat ;)
    http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/2394110545



    Re: Lesen, Lachen und wissen wie recht er hat ;)

    Anonymous - 13.09.2011, 22:12


    jo, so ists nunmal :D wäre auch froh wenn die bosse so bleiben, so machts wenigstens noch "glücklich" wenn man nen boss legt und man weis man hat etwas erreicht. aber wenn se um 20% (?) generft werden, ists doch eig garnixmehr so nen boss zu legen.... naja vll kriegen wir ja dann noch raggi down.

    hoffentlich wirde Deathwing schnell so low gernerf, dass viele gute Spieler aufhören un blizz endlich einsieht was se da für eine Scheiße machen. manchmal muss man sich halt einfach anstrengen, mal ein paar reppkosten in kauf nehmen und sich ein wenig mit seiner klasse und dem encounter befassen um etwas zu erreichen und net einfach brainAfk facerollen und trzdem den Boss in 2:30 min down zu haben.



    Re: Lesen, Lachen und wissen wie recht er hat ;)

    Anonymous - 14.09.2011, 10:46


    hm.... also uns würde ich jetzt nicht unbedingt als Hardcores bezeichnen, aber wie sich in den letzten Tagen gezeigt hat, sind auch wir dazu fähig, uns einen Boss binnen einen Abends (also 3h plus/minus ein paar Minuten) zu erarbeiten..... kann also gar nicht SO schwer sein, oder?



    Re: Lesen, Lachen und wissen wie recht er hat ;)

    Anonymous - 14.09.2011, 14:21


    vorallem sinds dann die leute die kaum wenn überhaupt zeit in nem boss/generell ins spiel investieren und dann rumheueln, dass se nix auf die reihe bekommen. Die sollen dann echt besser bei Browsergames bleiben ....



    Re: Lesen, Lachen und wissen wie recht er hat ;)

    Xsiraja - 14.09.2011, 16:51


    oO nix gegen browsergames... und das ich die während raids spiele sind nur gerücht.....



    Re: Lesen, Lachen und wissen wie recht er hat ;)

    Xsiraja - 14.09.2011, 16:52


    ach ja hier au ma der link... des is also sicher

    http://wow.gamona.de/2011/09/13/feuerlande-massiver-nerf-kommt-fruher-als-erwartet/#more-61237



    Re: Lesen, Lachen und wissen wie recht er hat ;)

    Anonymous - 14.09.2011, 17:17


    jaja ich spiel se ja auch xD aber trzdem braucht man da net so viel zeit investieren wie zB in WoW (auch wenn man in den meisten Browsergames immer wieder wat weis ich wie lange warten muss)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Eiswolf Clans auf Malfurion

    TS2 - gepostet von Zato am Dienstag 17.04.2007
    Account - gepostet von Sumatrâx am Mittwoch 31.12.2008
    2 neue Forenpunkte - gepostet von Busternrw am Donnerstag 06.09.2007
    Nun mal alle Ran->Die Menschen hinter dem Char Traut euch - gepostet von Xenophilius am Sonntag 01.08.2010
    Neue Patch details /Hotfixes - gepostet von Kretion am Freitag 08.07.2011
    Neulich aufm Beta Server.... - gepostet von Modane am Freitag 30.07.2010



    Ähnliche Beiträge wie "Lesen, Lachen und wissen wie recht er hat ;)"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)
    Eigene Meinung - anabel (Samstag 14.04.2007)
    Eure Neuste DVD - goch (Sonntag 16.01.2005)
    Eure Playlist? - Ghost Rider (Mittwoch 16.05.2007)