Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

:::: Iron Flag ::::
Verfügbare Informationen zu "Die Drei von der Tankstelle[Tryout]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ashura - Zycks - Steini - wujek - Dropper - Niriel - sidomsa - Fist - Rofllito - Amelia - Tarina - Jealla - Feuerhake - Deepstorm - Eternalbomb - Yanael
  • Forum: :::: Iron Flag ::::
  • Forenbeschreibung: Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 21.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 8 Monaten, 19 Tagen, 22 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Drei von der Tankstelle[Tryout]"

    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Ashura - 04.08.2008, 23:29

    Die Drei von der Tankstelle[Tryout]
    Hullo liebe Ironflagger,

    Da es bei uns so langsam auf die 70 zugeht und wir ja auch schon des öfteren bei euch im TS rumgehangen sind, dachte
    ich mir es wäre mal an der Zeit uns vorzustellen. Gleichzeitig möchte ich den Thread gerne gleich als Bewerbung von
    uns für eure Gilde / euren Raid nutzen.

    Wir das sind ingame Flexmasta Ashuraa und Steini
    Im RL v.l.n.r. Timm (24), Moritz (24) und Steini (22) (Christian keiner nennt ihn so^^). Wir drei haben bis vor
    kurzem alle in Heidelberg gewoht und haben viel miteinander zu tun gehabt. Jetzt is das ganze etwas auseinander
    gegangen; Timm studiert in HD Informatik Steini das Gleiche, aber in Regensburg und meinereiner beginnt grade seine
    2te Ausbildung zum Heilerziehungspfleger in Kaiserslautern.

    Meine und Steinis bisherige WoW-Karriere fand auf dem Server EU-Perenolde statt wo ich bis Anfang BC einer recht
    erfolgreiche Raidgilde namens WoW-War-Legends geleitet habe mit der wir bis tief nach NAXX vorgedrungen sind.

    Morlord Link
    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Perenolde&n=Morlord
    Steinis Link
    http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Perenolde&n=Steini
    Frostskillung is zu vernachlässigen PVP gemacht fürs Halsteil^^

    Leider hatten wir nur 2 Accounts daher konnte Timm zu dieser Zeit nicht mitspielen hat aber sehr viel mitbekommen
    und hat damals auch einen eigenen Charakter (eine Hexe) auf Steinis Account auf 60 gespielt und erste
    Raiderfahrungen gesammelt.

    Aus beruflichen Gründen musste ich mit erscheinen von BC leider das Spielen erstmal einstellen. Meine alte gilde
    wurde damals auch auf eine harte Zerreissprobe gestellt viele der guten Spieler gingen mit Erscheinen von BC aus der
    Gilde. Zwar existiert die Gilde noch aber es ist nurnoch eine Hand voll der ehemaligen Spieler und irgendwie ist es
    nichtmehr das Gleiche, daher hatte ich mir überlegt einen Neuanfang zu starten. Steini der in der Gilde geblieben
    ist war dort auch nichtmehr glücklich und entschloss sich daher auch mit neu anzufangen.
    Als Wupire, den wir über Timm kennen uns dann erzählte, dass ihr immer nach guten und zuverlässigen Leuten sucht,
    vor Allem heiler im Moment rar sind, besonders Schamanen. Da war die Wahl, wo der Neuanfang stattfinden sollte
    relativ leicht zu beantworten.

    Natürlich ist uns bewusst das unser Equipment so kurz nach dem Hochleveln mehr als suboptimal für den Content ist,
    den ihr momentan beschreitet, allerdings wenn ihr etwas Zeit und Mühe in uns investieren würdet bekämt ihr dafür 3
    sehr gute, hoch motivierte und sehr zuverlässige Spieler die sich gerne eurer Gemeinschaft anschliessen würden.

    So ich will euch mal nicht weiter qäulen mit meinem schlechten Schreibstil, daher verbleibe ich mal so für weitere
    Fragen und/oder Gespräche stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung. Bin ja des öfteren bei euch im TS oder sonst
    vermutlich mit Ashuraa on.

    Hier noch ein kleiner Steckbrief zu unseren ehemaligen Charakteren:

    Moritz aka Scarablord Morlord aka Ashuraa
    PlayedTime ca 200 Tage keine Twinks
    Pre BC alles In BC SSC FDS Hyjal gecleart BT auch einmal für meinen Bruder gespielt
    Lieblingsboss: C´thun
    Onlinzeiten: Täglich ab 17 uhr bis tief in die Nacht

    Steini aka Steini aka Steíní
    played time von ca 175 Tage Magier, Twinks nicht berechnet.
    Raidleitung und Gildenleitung gewesen.
    SSC clear, FDS clear, Hyjal clear, BT clear, Sunwell nix.
    Liebingsboss: EoS (BT)
    Onlinezeiten: Student, eigentlich immer bis auf seltene Ausnahmen. 15-23uhr meist. Wochenende immer.

    Timm aka Millenia aka Flexmasta
    Played time ca 100 Tage
    Pre BC Molten Core BWL
    Lieblingsboss: Hogger^^
    Onlinezieten täglich von 15 - ca 23 Uhr am We auch ma mehr

    Grüße

    Steini, Flex & Ashuraa

    P.S. Wenn ihr es für nicht sinnvoll erachtet uns jetzt so kurz vor den Addon noch langwierig auszurüsten, könnten wir das auch nachvollziehen , würden uns dann aber trotzdem gerne hinsichtlich Wrath of the Lich King bei euch bewerben, wie ich dem Realmforum entnehmen konnte, sucht ihr im Hinblick auf das Addon auch noch fähigen Zuwachs für eure Gilde und wir würden uns (wenns denn sein muss^^) auch noch bis dahin gedulden, bis wir bei euch voll einsteigen können.






    Interfaces sicherlich noch in Arbeit, ist nur was fürs Auge.



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Zycks - 04.08.2008, 23:32


    sorry massen bewerbungen werden grundsätzlich abgelehnt.



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Steini - 04.08.2008, 23:38


    Wir bewerben uns auch gerne alle einzeln, geb uns ein wenig Zeit wird editieren das in 3 Einzelne.

    tschuldigung

    Da dieser Thread mehr dem Vorstellen und nicht dem Bewerben dienen sollte, bitte ich einen der Admins diesen Thread ins passende intere Forum zu schieben. :arrow:



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    wujek - 05.08.2008, 06:45


    lol antworten plz nur von gildis



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Dropper - 05.08.2008, 08:50


    Muss die G Leitung was zu sagen , aber das 3 Leute auf Sunwell Niveau zu pushen wo wir eh kaum noch hyjal , und in BT meist nur die Letzten bosse machen.

    KA ich sehe da ne Menge Probs.

    Mfg



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Niriel - 05.08.2008, 09:15


    dropper, t6 leute fallen nicht vom himmel.

    Zitat: würden uns dann aber trotzdem gerne hinsichtlich Wrath of the Lich King bei euch bewerben

    hört sich doch gut an, und sich jetzt schon "nachwuchs" ranzuziehen halte ich eigentlich für eine sehr gute idee. ich persönlich kenne die drei nicht, aber n versuch wäre es doch wert?

    @ dropper aus dem oben gequoteten satz schließe ich mal das es hier weniger drum geht vorm addon noch dicke äpixxe abzustauben.



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    sidomsa - 05.08.2008, 10:13


    die letzte aufgenommene 3er bewerbung waren repaer smazal und ich das war ende 2005 xD

    sry 4 flame (arbeit is langweilig ;) )



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Fist - 05.08.2008, 10:42


    + kenne sie rl
    + guter fang auch wenns um einsatz und zuverlässigkeit geht
    + benötigte klassen

    - bin noch garnet richtig wach



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Rofllito - 05.08.2008, 10:54


    wenn fist mal was im forum schreibt, muss ihm die sache sehr am herzen liegen



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Amelia - 05.08.2008, 12:15


    dachte ich auch gerade ... hab gestern schon die info bekommen das sie irgendwie zur wupi Gang gehören ...


    Also Boys, was läuft hier ?



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Tarina - 05.08.2008, 13:01


    Ich auch :)



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Tarina - 05.08.2008, 13:04


    Mal gegen 19 Uhr zwecks TS Gespräch melden.



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Jealla - 05.08.2008, 14:01


    Amelia hat folgendes geschrieben: dachte ich auch gerade ... hab gestern schon die info bekommen das sie irgendwie zur wupi Gang gehören ...



    Immerhin sind ihnen Absätze sowie Punkt-, Kommasetzung und Groß-und Kleinschreibung ein Begriff!



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Ashura - 05.08.2008, 15:37


    Werde es vorrausichtlich schaffen um 19 Uhr im TS zu sein.



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Rofllito - 05.08.2008, 18:48


    sidomsa hat folgendes geschrieben: die letzte aufgenommene 3er bewerbung waren repaer smazal und ich das war ende 2005 xD

    sry 4 flame (arbeit is langweilig ;) )

    dann haben sie wohl gute erfahrungen mit euch gemacht...... -.-



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    sidomsa - 05.08.2008, 19:59


    lol...

    ne aber damals ist ironflag nichtmal mc gegangen und war im aufbau... aber if ist schon lange eine der größten gilden auf krag jin, also ehr unwahrscheinlich das man noch 3er bewerbungen annimmt, da der bedarf an guten spielern meist gedeckt ist außer bei einzelnen klassen oder nicht ;)



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Niriel - 05.08.2008, 20:07


    naja gruppeninvites sind immer problematisch, geht einer, gehen in 95% der fälle auch die restlichen leute die dazugehören, es gibt ausnahmen, aber die sind selten.

    und der bedarf an guten spielern mag ja gedeckt sein, der bedarf an aktiven ist eventuell noch ein ganz anderer ;) aber das mal nur als allgemeine aussage, sidomsa. nicht immer sind alle leute die wirklcih gut spielen zu 100% aktiv und immer verfügbar.



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Zycks - 05.08.2008, 20:16


    Niriel hat folgendes geschrieben:
    und der bedarf an guten spielern mag ja gedeckt sein, der bedarf an aktiven ist eventuell noch ein ganz anderer ;)

    ich dachte das ist genau andersrum



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Niriel - 05.08.2008, 20:22


    den inhalt kannst du gerne drehen und wenden ;)



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Feuerhake - 06.08.2008, 00:43


    niri und ich packten das auch, unsere einte hälfte is aus if. wir sind noch drin. also wärs ja nich der weltuntergang =)



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Deepstorm - 06.08.2008, 02:48


    Auch wenn wir genug Priester haben bin ich für einen Invite !
    Habe da so ein Déjà-vu, warum konnten wir letztens die Twins nicht weiter Tryn? Ach stimmt hatte zu wenig heal!

    Einladen, ihnen Equip holen Twins TÖTEN!



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Tarina - 06.08.2008, 06:29


    ins Bett gehen!



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Eternalbomb - 06.08.2008, 10:15


    aufstehen Mu`ru umnieten ins bett gehen ^^ ja inv das wir mal heal mangel haben hätte ich auch net gedacht



    Re: Die Drei von der Tankstelle[Tryout]

    Yanael - 06.08.2008, 13:59


    Lasst n Shadow umskillen? q.q



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum :::: Iron Flag ::::

    Bewerbung eines Hexers[Tryout] - gepostet von Asterixus am Samstag 12.07.2008
    Bewerbung einer alten Magierin[Abgelehnt] - gepostet von Magurth am Samstag 13.05.2006
    Bewerbung eines 60er Hexenmeisters[Tryout failed] - gepostet von Hexenkaisa am Sonntag 07.01.2007
    BT Attunement - gepostet von Prometheus am Freitag 04.05.2007
    bewerbung eines alten bekannten[Aufgenommen] - gepostet von Dumdur am Samstag 17.03.2007
    Bewerbung !![Abgelehnt] - gepostet von Angellili am Samstag 23.06.2007
    Neubewerber - gepostet von Tarina am Mittwoch 18.04.2007
    Bewerbung 70er Schurke[Abgelehnt] - gepostet von Chûckie am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Drei von der Tankstelle[Tryout]"

    Welche GG&L habt ihr am meissten bereut? - arwena (Montag 16.06.2008)
    Vico - uzriel (Dienstag 05.12.2006)
    SS Vico NAR 18834 - Dr. Danaos Subatoi (Donnerstag 09.11.2006)
    23/08/08 SUPERSONIC @ LITTLE MORE REGGAE - LittleMoreReggae (Montag 14.07.2008)
    Bitte nochmal Farbhilfe - grau - arwena (Montag 16.06.2008)
    Vico - Montana (Mittwoch 15.08.2007)
    Finale Fantasy 8 - inferno (Montag 16.06.2008)
    Vico - Vico (Dienstag 25.09.2007)