Artikel Darmstädter Echo vom 24.08.07

Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt
Verfügbare Informationen zu "Artikel Darmstädter Echo vom 24.08.07"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: K_Adam - El Grande Hockey - claudia63 - Markus - Lars - Jennywise23
  • Forum: Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt
  • Forenbeschreibung: alles rund um Eis- und Inlinehockey in Darmstadt
  • aus dem Unterforum: Eishockey in Darmstadt
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Dienstag 15.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Artikel Darmstädter Echo vom 24.08.07
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 28 Tagen, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Artikel Darmstädter Echo vom 24.08.07"

    Re: Artikel Darmstädter Echo vom 24.08.07

    K_Adam - 24.08.2007, 16:10

    Artikel Darmstädter Echo vom 24.08.07
    Moin,

    einige werden ihn schon gelesen haben, den heutigen Artikel im Darmstädter Echo.

    Wer nicht, kann das hier --> http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=503338 nachholen. Es lohnt sich und ein jeder möge sich seine eigene Meinung darüber bilden....... wenn's nicht so traurig wär', könnt man glatt drüber lachen.

    Was mich mal interessieren würde ist, gegen wen ist denn die Strafanzeige gestellt worden?

    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    KA



    Re: Artikel Darmstädter Echo vom 24.08.07

    El Grande Hockey - 24.08.2007, 23:48

    Re: Artikel Darmstädter Echo vom 24.08.07
    K_Adam hat folgendes geschrieben: Was mich mal interessieren würde ist, gegen wen ist denn die Strafanzeige gestellt worden?


    Keine Ahnung. Und mit welcher Begründung eigentlich? Mit derselben, die wir im Echo sehen und die im "fairen" Forum ja auch immer wieder bemüht und vielleicht sogar deckungsgleich übernommen wurde?
    Aber eigentlich kann einem das ja nur recht sein: vor Gericht müssen ja schließlich auch Beweise auf den Tisch. Dann könnte sich doch endlich die Situation aufklären, ohne daß die Kindergartengeschichte weitergeht... aber ob der TSG das wirklich recht wäre? :wink:



    Re: Artikel Darmstädter Echo vom 24.08.07

    claudia63 - 25.08.2007, 10:55


    Für mich wäre es mal spannend zu erfahren wieviele Aktive und wieviele passive Mitglieder diese 209 Leute beim TSG sind? Ist das möglich? Da müßten ja dann doch einige dazu gekommen sein!
    Der Zeitungsbericht ist klar etwas einseitig geschrieben, und keine Angst so etwas kommt nicht vor Gericht, aber unverschämt finde ich es trotzdem ich denke wir leben in einem freien Land und jeder kann sagen und schreiben was er möchte, die andere Seite ist es muss ja dann regelmäßig jemand von der TSG die Foren des RSC lesen und Infos weitergeben.
    Traurig, traurig. eins noch zum Schluss Herr Wilts u.a. warum haben Sie sich noch nie gefragt warum so viele Leute den Verein verlassen haben? Dies ist eine Denksportaufgabe und wenn Sie die Lösung gefunden haben bitte nocheinmal kurz einen Bericht ins DS, ich würde mich freuen.
    gruß
    Ach ja sind die Sprendenaufrufe von der TSG noch im Umlauf?



    Re: Artikel Darmstädter Echo vom 24.08.07

    Markus - 26.08.2007, 11:20

    Re: Artikel Darmstädter Echo vom 24.08.07
    K_Adam hat folgendes geschrieben: Moin,
    Was mich mal interessieren würde ist, gegen wen ist denn die Strafanzeige gestellt worden?

    Gegen Niemanden!

    Diese Sache mit der Strafanzeige bezieht sich ja schließlich auf folgenden Artikel:

    "Die Auseinandersetzung zwischen den Vereinen wurde und wird auch in Internetforen geführt. Dort wurden teilweise hämische Beiträge und Gerüchte über vorhandene oder nicht vorhandene Mannschaften geschrieben. Auch sei es immer wieder zu Beleidigungen gekommen, sagte Herr N.; die TSG habe schließlich Strafanzeige gestellt."

    Es wird bezug genommen auf dieses (?) Forum. Und da es hier nicht zu beleidigenden Aussagen gekommen ist, die zu einer Strafanzeige führen könnten ist das wieder mal eine leere Drohung. Da haben einige Herren wohl zuviel beim Fußball abgekuckt, wo auch immer mit rechtlichen Schritten gedroht wird, Schlussendlich aber doch nix passiert, weil man nicht wegen jedem Furz ne Strafanzeige stellen kann!



    Re: Artikel Darmstädter Echo vom 24.08.07

    Lars - 26.08.2007, 11:33

    Zahlenspielerei
    Hi Folks,

    wie aus gut informierten Kreisen bestätigt wurde hat der RSC inzwischen fast 140 Aktive. Alleine für den Nachwuchs wurden letzte Woche in einem Farbsatz 80 Trikots mit Namen der Spieler darauf bestellt. Hinzukommt die erste, die zweite und de Damenmannschaft.

    Im letzten Jahr gab es 139 Aktive Eishockeyspieler in ganz Darmstadt.
    Was 209 Mitglieder in der Eissportabteilung der TSG bedeuten, kann sich dann jeder selber ausrechnen. Eine funktionierende Eishockey-Abteilung mit spielfähigen Mannschaften würde ich nicht daraus ableiten, zudem Gerüchten zufolge einige Spieler mit Eisgeldbefreiung beworben wurden, was bedeutet, dass die paar, die noch als aktive Spieler verblieben sind nicht viel zu den Koste beitragen werden. Ob die ABs dann in zwei Vereinen Beiträge und Eisgeld zahlen, wage ich auch zu bezweifeln, denn das wäre für jeden Einzelnen eine ziemliche Belastung bei möglicherweise recht geringem Angebot.

    Dann hoffen wir mal, dass der HEV genau hinsieht, wenn die Mannschaftmeldungen eintreffen.

    Lars



    Re: Artikel Darmstädter Echo vom 24.08.07

    Jennywise23 - 26.08.2007, 21:27


    In dem Artikel wurden die xtra Stunden für die Eisläufer erwähnt, wieso nicht auch die eigentlich eingeräumten xtra Stunden für die Damenmannschaft? Hieß es nicht, dass wenn die Kringelhopser Sonderreglung haben weil sie die einzigsten sind, dass die Damen es auch so kriegen? Kommt ja bei der zusammenrechnung der Eiszeiten dann irgendwie aber nicht wirklich hin oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Freies Eis- und Inlinehockeyforum Darmstadt

    AB nach Darmstadt - gepostet von Lars am Dienstag 21.08.2007
    Inliner-Skaterhockey??? - gepostet von Nr.5 am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Artikel Darmstädter Echo vom 24.08.07"

    Artikel über Martin Hyun - ralindakim (Freitag 16.02.2007)
    Artikel zu GW:EN und GW2 - Ak Elma (Donnerstag 22.03.2007)
    Flotten Artikel M3 E30 - White E30 (Samstag 16.09.2006)
    iboosi Fan-Artikel - Janina (Sonntag 19.03.2006)
    Zu großes Spiel von Antrieb - Rotorwelle ? - tyrolean (Donnerstag 29.05.2008)
    Mein Artikel ist nicht angekommen - Bluemi (Freitag 31.08.2007)
    Radlager und Nabe - BornTobiWild (Montag 27.12.2010)
    Literatur Unterforum: Artikel Übersicht - dead kenny (Mittwoch 13.10.2004)
    Echo 2006 - Sheepystar (Sonntag 01.01.2006)
    zur Artikel-Datenbank - marcus86 (Dienstag 15.08.2006)