2/2007: Auswärts in der Bretterbude

DC Bull Eye Kirchlinde
Verfügbare Informationen zu "2/2007: Auswärts in der Bretterbude"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Asti - Dominik
  • Forum: DC Bull Eye Kirchlinde
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Mitglieder, Freunde, Feinde und sonstige ...
  • aus dem Unterforum: Die Waldgeister DO
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 2/2007: Auswärts in der Bretterbude
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 9 Tagen, 3 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "2/2007: Auswärts in der Bretterbude"

    Re: 2/2007: Auswärts in der Bretterbude

    Asti - 04.12.2007, 21:19

    2/2007: Auswärts in der Bretterbude
    Am Freitag um 20.00 findet in Bövinghausen in der Trinkhalle das erste Rückspiel statt. Gegner sind die Ruhrpott-Tigers die im Moment an zweiter Stelle in der Tabelle stehen. Das Hinspiel war feucht und fröhlich und ich denke es wird am Freitag nicht viel anders. Da wir auf einem Freitag auswärts spielen kann ich auch mitfahren. Wenn es auch keinen großen Unterschied macht. :cry: :cry: :cry: Aber so wie es aussieht werden Anke, Petra, Thomas, Steffi , Gustav und ich dabei sein. Schaun wir mal



    Re: 2/2007: Auswärts in der Bretterbude

    Dominik - 05.12.2007, 14:44


    Hey, sogar Tiemesmann hat die Tigers geschlagen ... und 3 Punkte mehr machen euch auch keinen Strich durch die Rechnung ... :lol: :lol:

    Ich drück euch die Daumen!



    Re: 2/2007: Auswärts in der Bretterbude

    Asti - 05.12.2007, 15:12


    Ja super, dafür hat Tiemesmann uns auch geschlagen :lol: :lol: :lol: Aber wer hat das nicht???


    Na ja, schauen wir mal, vielleicht greifen wir in der Rückrunde tatsächlich an. Und Recht hast du, ein Sieg zwischendurch wird uns wohl nicht gleich das Genick brechen, beziehungsweise den Abstieg kosten.



    Re: 2/2007: Auswärts in der Bretterbude

    Asti - 10.12.2007, 19:49

    Niederlage in der Bretterbude
    Ups. Da wäre es fast passiert!!!!!!!


    Die Waldgeister führen unglaublicherweise 8 : 5, ja ja, stimmt schon. Aber dann hat sich doch die Gewohnheit durchgesetzt und wir haben am Ende 10:8 verloren. Aber nah dran, oder????


    So, und jetzt geht es los, im Januar ist das Rückspiel gegen den DC Ritter Treff und da haben wir auch nur knapp 11:7 verloren. Ich denke jetzt ist es zeit für den ersten Sieg. Einer wird wohl nicht schaden . Ausserdem hätten wir dann einen Grund zu feiern, Zeit wird es ja mal, ich meine das siegen, feiern können wir schon.


    Also dann: Allen die ich nicht mehr sehe ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2008



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DC Bull Eye Kirchlinde

    2.Spieltag Carrabull - gepostet von Koffer am Donnerstag 04.10.2007
    Freundschaftsrückspiel !!! - gepostet von hustermann am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "2/2007: Auswärts in der Bretterbude"

    Innsbruck auswärts - chris (Donnerstag 15.02.2007)
    Auswärts-Reise Berlin (März 2007) - holger2101 (Donnerstag 30.11.2006)
    Auswärts - dcsm (Freitag 18.08.2006)
    Bochum auswärts (Fr. 27.April 20:30) - Affensteffen (Mittwoch 21.03.2007)
    Auswärts - marcel (Sonntag 03.12.2006)
    Sturm auswärts - Kommando Sperrbezirk (Freitag 13.07.2007)
    BVB Auswärts in Cottbus - totomh (Donnerstag 12.10.2006)
    Grüsse von auswärts :) - Valor (Dienstag 28.08.2007)
    Mattersburg auswärts - chris (Donnerstag 05.04.2007)
    Sydney (TT250) - denborre (Sonntag 26.02.2012)