Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

The Elbenstern Mod (Altes Forum)
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manwe - Legolas - Inferno - MetzMan - Cut-throat - Elbe - nestman - Ingjald
  • Forum: The Elbenstern Mod (Altes Forum)
  • Forenbeschreibung: Alle alten Treads die online gestellt wurden , zum nachlesen !!
  • aus dem Unterforum: Alte Treads nur zum nachlesen , was besprochen wurde !!!
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS"

    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    Manwe - 15.07.2005, 13:30

    Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS
    Ich wollte mal fragen wie ihr den ENT Spell bei Lothlorien findet.



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    Legolas - 15.07.2005, 14:05


    Natürlich sind die nützlcih, was glaubst denn du? Mit denen kann man nen ganzes lager zerstören oder 2. Du meinst doch die für 25, oder? Ich finds sogar besser wie AdT, da die Ents viel länger bleiben!

    Aber mal ne andere Frage: Was soll die Umfrage???

    Legolas



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    Inferno - 15.07.2005, 16:01


    kann mich legolas nur anschließen
    sie sind sehr nützlich, aba ne umfrage darüba?!



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    MetzMan - 15.07.2005, 16:39


    die ents sind nur da weil es für lothlorien noch keine Katapulte oder ramböcke hat. Aber macht mal paar Vorschläge was für elben so an Artillerie in frage käme. Mal sehn was sich dann machen lässt



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    Inferno - 15.07.2005, 16:55


    mir is da nix für die elben bekannt und ich find die ents passen sehr gut, daher brauchn sie auch nicht unbedingt so was



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    Manwe - 15.07.2005, 17:22


    Mich interessiert das im allgemeinen ob ihr die benutzt, da ich mit den 4 Ents in der Nähe einer Festung auf einem Bauplatz immer sehr gut auskomme und 25 Punkte sehr viel sind. Bedenke dafür bekommst du Reiter, Elben und Elbenwald und Horn der Noldor. Alleine mit den 4 Ents und den Reitern mach ich aber nen Lager genauso mühelos platt. Dafür brauch ich aber nur 8 Punkte.
    Und Lego 2 Lager bzw Festungen mit den Ents ??? Na ja, dafür sind sie nich lang genug da. Außer die Lager liegen ausnahmsweise mal nahe beieinander.
    Sie sind ja ebenfalls zeitlich begrenzt und mir fiel auf die treten sich immer auf die Füsse :)
    Bevor ich die Ents nehme hab ich immer alles andere und das SPiel is vorbei.
    Und warum ne Umfrage? Nun, warum denn nicht ? Dafür is das Feature doch da. Will eure Meinung.

    @Metzman
    Ich überlege schon die ganze Zeit daran was man denn sonst nehmen könnte.
    Vielleicht hat auch wer anders ne Idee.



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    Legolas - 15.07.2005, 18:17


    Ich mach das immer so, wenn ich die rufe: Ich beschwöhr die in der mitte von 2 Lagern, teil sie in 2 Gruppen und hab 2 Gegner weniger^^.

    @MetzMan: Mir fallen auch keine Belagerungswaffen ein, ich hab ja nur gemeint, das sie was anderes sind wie AdT/Balrog. Aber das ist gut so, gerade weil Loth keine Belagerungseinheiten hat. VllT kann man ja dann die zeit der AdT von Rohan verlängern!!!

    Legolas



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    Manwe - 15.07.2005, 18:24


    @Lego
    Du hast den Sinn meines post nicht richtig verstanden. Klar is alles was man nutzen kann gut wenn man es hat. Auch die ENTS irgendwie ABER ich KOMME gar nich dazu. Wenn ich alles andere außer dem ENT spell HABE ist das Spiel immer gelaufen. Die 25 Punkte für die ENTS bekomme ich dann gar nich mehr oder nur dann wenn ich die Gegner künstlich am Leben erhalte.



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    Legolas - 15.07.2005, 18:26


    Ach so meinst du das! Puh, wenn ich Bunker, dann komm ich locker zu den Ents. Aber erst, wenn ich alles andere gekauft hab! Und ich bunkere sehr oft!^^ Also ja!



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    Cut-throat - 16.07.2005, 12:48


    ich mag das wunder auch. mal was anderes als balrog und adt.



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    Elbe - 16.07.2005, 13:04


    vieleicht könnte man einen zauberer machen der steine herbeizauber und dann wegschleudern kann und noch einen energieball schleudern kann.



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    nestman - 16.07.2005, 14:04


    Zitat: vieleicht könnte man einen zauberer machen der steine herbeizauber und dann wegschleudern kann und noch einen energieball schleudern kann.


    Wer soll das dann sein, Merlin ?

    Bin der Meinung die Ents sind die perfekte Waffe gegen verschlossene Tore, käm da nur ein Zauberer und es stehen auf einem Wall 25 Bogis mit Feuer, wann soll dann das Tor platzen ???? Der kommt nie bis ran, es sei denn er hat die Fähigkeit der kurzzeitigen Unsterblichkeit und nen Megaspell.

    Find ich Blödsinnig und fürs Balancing gar nicht gut.

    Außerdem dauert so ein Model eine ganze Weile , bis es lebt und da macht es keinen Sinn eine fluxe Idee zu Testzwecken zu verfolgen.

    Sorry !



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    Ingjald - 16.07.2005, 15:10


    Die Ents sind schon nützlich wenn man es nicht anders Packt ne Festung zu knacken.
    ich hab letztens gemerkt das man mit Gil Galad und Galadriels komischen Ring fähigkeiten auch tore knacken kann. Bei mir hatten die allerdings schon ein höheres Lvl, aber mit dene konnte ich Rohans tor einreißen.
    Aber die Ents find ich echt passend für die Elfen, was anderes würde irgendwie auch nicht passen, zumindest wüsste ich spontan keine super fähigkeit für elfen



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    nestman - 16.07.2005, 15:20


    Das man als Human-Player die Festungen in irgend einer Form gebacken bekommt, bezweifle ich nicht, aber wir müssen auch an die KI denken, die ohne Ents nur eine Versammlung vor geschlossenen Toren bilden würde.



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    MetzMan - 16.07.2005, 15:46


    naja habe gerade test laufen lassen immer schwere Armee ich nur aufpasser!!!

    1.Isengard gegen Lothlorien = Lothlorien am anfang stark aber wenn dann Isengard mit Katas kommt und Wargs mit upgrades haben die Elben keine chance mehr

    2.Dann Gondor-Lothlorien = Gondor null Siegchance

    jetzt lasse ich Lothlorien gegen Mordor laufen.

    Lothlorien KI müste mehr auf Ents und Alder setzen gegen Katapulte und auch die Helden bleiben oft in der gegend stehen und warten.
    Gondor baut zu sehr auf devensiv die Katas an der Festung =kostet viel geld darum haben die keins lol



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    nestman - 16.07.2005, 16:20


    Auch schon gemerkt, setze mich mal ran und versuche da noch was !



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    Inferno - 17.07.2005, 06:13


    hab ne idee für lothlorien, is aba recht blöd, aba möchte JEDE meinung dazu hörn: wie wärs, wenn man im spellbook eine neue fähigkeit einführt, irgend ein ganz legendärer, berühmter elbe für den namen und dann halt "name"`s blitz und es fährt ein blitz aus den wolkn aufs tor und weg is es
    ich weiß selbst das es blöd is, aba wollt nen vorschlag machn (hab in letzta zeit ein paar mal generals zero hour gezockt und der artillerieschlag der chinesen brachte mich darauf)



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    Cut-throat - 17.07.2005, 17:53


    gondor ist sowieso zu teuer. auch bei ausgeglichener ki verliert gondor immer.



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    nestman - 18.07.2005, 06:55


    Problem erkannt und etwas dagegen unternommen, kommt im nächsten Fix-Update.

    Rohan und Gondor wurden angepasst.
    Mordor und Isengart bauen im Hard-Modus - zuerst Saruman und Sauron bzw. Mund Saurons.



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    MetzMan - 18.07.2005, 08:41


    sag mal Nestman irgedwie kauft die KI keine Spells mehr oder führt sie zumindest nicht aus. (Spellbook)

    Kannst da mal schauen



    Re: Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS

    Inferno - 18.07.2005, 10:26


    @ MetzMan

    wie is jetz lothlorien vs. mordor ausgegangn?
    und wie geht lothlorien vs. rohan aus?
    hab ja bei beidem nen verdacht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Elbenstern Mod (Altes Forum)

    Neue Version Wünsche (Hilfe) - neue Einheiten! - gepostet von DerZwerg am Donnerstag 16.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr Lothloriens Spellbook Spell ENTS"

    Spell of Fire Blast - amcbong (Dienstag 28.03.2006)
    Brauche diverses Zeugs für`n Spell Forget - psycko (Dienstag 29.11.2005)
    suche auf ARES Fireblast Spell - flebeleb (Donnerstag 25.01.2007)
    Cawwot-Spell Location - psycko (Mittwoch 22.02.2006)
    suche spell of glacier blast auf pathos - Masterjam (Samstag 07.10.2006)
    US5-Spell On Me - Chris_Love_Ya (Freitag 25.08.2006)
    Spell on me - chrisangel (Montag 31.07.2006)
    Spell loss Kostenformel + Dragoturkey set - karyuudan (Mittwoch 10.05.2006)
    Ahn'Quiraj, neue Spell Ranks und Infos zum Tor öffnen. - Tobi (Mittwoch 23.11.2005)
    Spell breaker monk - pyychoo (Mittwoch 01.02.2006)