Warum denn neue Völker?^^

The Elbenstern Mod (Altes Forum)
Verfügbare Informationen zu "Warum denn neue Völker?^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mantis - Xardas - Legolas - MetzMan - Cut-throat - Angrosch - Inferno - Balrog_von_Morgoth - Herr-der-Nazgùl
  • Forum: The Elbenstern Mod (Altes Forum)
  • Forenbeschreibung: Alle alten Treads die online gestellt wurden , zum nachlesen !!
  • aus dem Unterforum: Alte Treads nur zum nachlesen , was besprochen wurde !!!
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum denn neue Völker?^^
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 9 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum denn neue Völker?^^"

    Re: Warum denn neue Völker?^^

    Mantis - 13.07.2005, 18:20

    Warum denn neue Völker?^^
    Hallo erstmal^^ erstmal muss ich sagen dass die Mod einfach genial ist...
    Wie man sowas schaffen kann wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben^^

    So...Nun zum eigentlichen...
    Wie ich bemerkt hab ist jeder heiss auf Rhûn oder Harad...
    Aber ich finde es sollten keine neuen Völker dazu kommen...Lieber noch n paar mehr Helden^^
    Natürlich ist Lothlorien wirklich super geworden aber ich finde es werden dann zu viel
    Bevor ich gleich gesteinigt werde nenne ich lieber ein paar Gründe^^

    1.Ich finde die Balance ist wesentlich wichtiger als neue Völker... man sollte sich lieber erstmal auf die konzentrieren...
    2.Durch zu viele Völker verlieren die Fraktionen ihre Einzigartigkeit...
    3.Wird die Heldensuche sehr schwierig sein...Was bei Zwergen wohl noch geht (balin usw) wird bei Rhûn oder Harad sehr schwierig werden...Der einzige der mir bei Harad einfallen würde ist Suladan aber mehr nicht...
    4.Will ich mich net zwischen Mordor und Rhûn entscheiden müssen...mag beide so sehr^^ Is zwar kein wirklich guter Grund aber ich schreib ihn mal dazu damit meine Liste grösser aussieht^^

    Mal gucken was ihr dazu sagt...
    Hoffe nicht jeder hasst mich jetzt^^



    Re: Warum denn neue Völker?^^

    Xardas - 13.07.2005, 22:45


    Der Meinung bin ich auch. Das Spiel ist auch mit dem neuen MOD noch lange nich perfekt, es gibt noch ne Menge zu tun. Aber ich möchte jetz nich an euerm MOD herumkritisieren, denn der is euch wirklich hervorragend gelungen. Mit Lothorien wurde schon eine Vielfalt von Zivilisationen geschaffen die meiner Meinung nach ausreicht, denn mit z.B. Harad würde Mordor die Mumakil.... verlieren und man müsste sich auch da wieder was neues ausdenken und das würde auch wieder Probleme mit dem Balancing geben (die finde ich jetz noch nich mal alle behoben sind). Andere Gründe hat euch ja Mantis schon geliefert.

    Xardas



    Re: Warum denn neue Völker?^^

    Legolas - 14.07.2005, 11:21


    Ich finde, eine neue Fraction (speziell Harad) ist ne gute Idee, vor allem, da man dann 3 vs. 3 machen kann, aber es gibt wie Mantis schon gesagt hat wichtigere dinge, z.B. die Balance, die aber fast schon perfect ist! Aber ich bin gegen noch mehr neue Helden, da es 1. schon sehr viele gibt und 2. Welche helden wollt ihr nehmen? Mir würd speziell nur Schlangenzunge einfallen für Isen, alle anderen Völker haben genug Helden! Also wie gesagt: Ein neues böses Volk mehr ja, aber das muss 1. das Team entscheiden und 2. DAS IST NE HEIDEN ARBEIT!!!!

    Legolas



    Re: Warum denn neue Völker?^^

    MetzMan - 14.07.2005, 11:45


    so ich melde mich auch mal dazu.

    1. ein neues Volk wird es wahrscheinlich so schnell nicht geben da wir alle der meinung sind das Zwerge,Hobbits oder Rhun nicht ausreichend Heros oder einheiten haben um den aufwand gerecht zu werden.

    2. werden wir dafür eine perfekt ausbalancierte KI schaffen für alle 5 Völker dh. bei Leicht wird es leicht sein bei mittel -mal sehn und bei schwer das wird schwer glaubt mir (spielt mal dazu 1-1 gegen Lothlorien so ungefähr)

    3. werden wir die Kampane überarbeiten und das kostet echt zeit

    4. bin ich der meinung das durch zuviele Völker auch die Balance leidet und wahrscheinlich spielt man dann immer das gleiche volk . Das beste bsp. ist Rohan was haben die denn schon zu bieten ? nicht viel und genauso wäre das dann so wenn man Mordor aufteilt um Rhun zu erschaffen. Das game soll ja eigentlich die Filmgeschichte wiederspiegeln und nicht die Bücher.

    5. wenniger ist meistens mehr !!! und es war schon schwer genug passende stimmen für diverse helden zu finden und mir würde es nicht gefallen wenn alle einheiten und heros das selbe lappern.


    so das wars erstmal

    mfg



    Re: Warum denn neue Völker?^^

    Cut-throat - 14.07.2005, 14:34


    imo müsst ihr nicht soviel arbeit in den singleplayer investieren, der mp ist viel wichtier ;)



    Re: Warum denn neue Völker?^^

    Angrosch - 14.07.2005, 18:12


    Also erst einmal finde ich es richtig kein eigenes Zwergenvolk zu machen da es einfach nicht die nötige Vielfalt gibt um es gut auszustaffieren,ich meine was stellt ihr euch für Einheiten vor???Klar Zwerge mit grossen oder kleinen Äxten :gimli aber Fernkampf? Axtwerfer sind unrealistisch und Bögen sind auch unpassend.Reiter sind noch unrealistischer wie bei den Elben.
    Also von daher wäre es schon unpassend aber ich meine jetzt nicht vergesst die Zwerge oder ähnliches :wink: ich meine nur das sie als eigene Fraktion ungeeignet sind.
    Was ich denke ist das es die Zwerge durchaus in der Kampagne geben sollte und jetzt nicht sagen das kommt nicht in den Filmen vor :wink: , denn es macht am meisten Spass in der Kampagne die Geschichte etwas zu verändern und ich finde es sollte möglich sein die Zwerge für den Kampf zu rekrutieren wenn der Spieler das will und für Skirmish könntet ihr sie schlicht einer bestehenden Fraktion hinzufügen die Einheitenbedarf hat(z.B. Rohan).Damit wäre auch den Zwergenfans(wie mir :mrgreen: ) gedient eventuell noch in Zwergenheld extra und alles wär gut :wink: .

    mfg Angrosch



    Re: Warum denn neue Völker?^^

    Cut-throat - 14.07.2005, 18:30


    lol, ganz schon lustiger vorschlag. da kann man ja gleich ne zwergenfraktion aufmachen...



    Re: Warum denn neue Völker?^^

    Legolas - 14.07.2005, 18:43


    Das klingt fast wie die Minifractionen bei so ner Mod, wie hieß die noch mal???

    Ne, das was ich sagen wollte: ICH FINDE, ZWERGE SIND ZU AUFWÄNDIG UND ZU UNWICHTIG IN HDR!!! VERGESST ES (MEINE MEINUNG!!!)


    Legolas



    Re: Warum denn neue Völker?^^

    Mantis - 14.07.2005, 20:21


    Dem kann ich mich anschliessen...
    Mann sollte lieber noch mehr an den alten rumschrauben...
    Neue Einheiten oder so^^



    Re: Warum denn neue Völker?^^

    Inferno - 14.07.2005, 20:43


    also zwerge und hobbits habn nichts mit der geschichte zu tun.
    nur weil 1 bzw. 4 als heldn dabei braucht man kein eigenes volk, da könnte man auch ne eigene zaubererfraktion aufmachen, weil saruman und gandalf dabei sind
    :arrow: WENN ihr euch IRGENDWANN dazu entschließt noch ein volk ein zu bauen, dann bitte ein böses, weil dann coole 3 vs. 3 möglich wärn
    :arrow: Rhun oder Harad ODER wie wärs wenn man beide zusammen tut und sie dann zum beispiel MENSCHEN DER DUNKELHEIT nennt, was die suche nach heldn vereinfachn würde (obwohl mir außer Suladan nur die einfalln, die bei eina andern mod als heldn für die beiden völker angekündigt wurdn)

    aba das hat noch genug zeit



    Re: Warum denn neue Völker?^^

    Balrog_von_Morgoth - 16.07.2005, 01:39


    also wie hier schon oft erwähnt fehlen die zwerge schon, aber für eigenes volk reicht es wirklich nicht! aber zwergenaxtkämpfer und axtwefer könnte man schon noch einbaun finde ich! gibt ja auch noch genug andere einheiten die irgenwo gewünscht wurden und so hätte man wieder ein paar für die balance!

    die bösen Menschen als Volk find ich nach wie vor klasse! aber die Helden sind da natürlich wirklich ein Problem!



    Re: Warum denn neue Völker?^^

    Herr-der-Nazgùl - 16.07.2005, 10:40


    Man könnte ja auch mal ne Fraktion OHNE Helden machen aber dafür starke Infanterie oder igendwas anderes.



    Re: Warum denn neue Völker?^^

    Legolas - 16.07.2005, 12:12


    Von meiner Seite her abgelehnt! Das besondere an SuM sind ja grad die Helden! Ohne die ist SuM kein SuM! Hast du mal die Tests gelesen? Alle loben die Helden. Das gehört halt zu SuM wie das Fleisch in den Döner!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Elbenstern Mod (Altes Forum)



    Ähnliche Beiträge wie "Warum denn neue Völker?^^"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)
    Na denn mal wieder los! - Tares (Mittwoch 13.09.2006)