Mordor ohne Harad und Rhun

The Elbenstern Mod (Altes Forum)
Verfügbare Informationen zu "Mordor ohne Harad und Rhun"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Inferno - Cut-throat - Legolas
  • Forum: The Elbenstern Mod (Altes Forum)
  • Forenbeschreibung: Alle alten Treads die online gestellt wurden , zum nachlesen !!
  • aus dem Unterforum: Alte Treads nur zum nachlesen , was besprochen wurde !!!
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mordor ohne Harad und Rhun
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 16 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mordor ohne Harad und Rhun"

    Re: Mordor ohne Harad und Rhun

    Inferno - 15.07.2005, 11:53

    Mordor ohne Harad und Rhun
    In letzter zeit hab ich des öfteren gelesen, dass viele der meinung sind, dass mordor zu sehr geschwächt wird, wenn man ihnen die menschen der dunkelheit nimmt

    also ES STEHT NICHT FEST, DASS DAS PASSIERT, WENN ABA IRGENDWANN SOLCHES PASSIERT MÖCHTE ICH MIT DIESEM POST DEN MORDORIANERN MUT MACHN

    auf folgende art kann man die abgänge ersetzn (oda mordor in eina zukünftign version stärkn):

    1. ersatz für die mumakil: Kampftrolle; so stark wie ents, können das selbe wie gebirgstrolle, ABA können sich im schmelzofen schwerter (wie der troll beim schwarzn tor) holn und sind dann stärka als ents; habn von anfang an die rüstung, gebirgstrolle bekommen sie auch bei aufstieg nicht mehr; sind teurer als die andern trolle

    2. ersatz für die rhun-soldaten: Morannon-Krieger; stärkn und schwächn der uruk-hai, können schwere rüstung und geschmiedete klingn verwendn, da sie intelligenter sind als die normalen orks

    3. ersatz für die haradrim: Morannon-Bogenschützen; stärkn und schwächn der uruk-hai-armbrustschützen, können schwere rüstung und feuerpfeile verwendn, da sie intelligenter sind als normale orks

    4. Mein favorit, als weiterer ersatz für die mumakil und zusätzliche verstärkung für mordor:
    Garde von Barad-Dur:
    Extreme elite der Morannon-Orks. Vom Hexenkönig personlich ausgebildet.
    Vergleichbar mit den Berserkern Isengarts, ABER jetzt kommt das Teuflische:
    Können nur einzeln ausgebildet werden, wenn geschmiedete Klingen, schwere Rüstung, Feuerpfeile und Bannerträger erforscht sind und in einer Ork-Grube auf Rang 3.
    Kosten: 1000 Kommandopunkte: 10
    Können zwischen Nah- und Fernkampf wechseln.
    Werden mit geschmiedeten Klingen, schwere Rüstung und Feuerpfeilen gebaut.
    Gesundheit: 800
    Nahkampf: 100 Fernkampf: 75 + Feuerschaden
    Können nicht aufsteigen.
    Einheiten in ihrer Nähe können nicht eingeschüchter werden ( Art Führerschaftsbonus).



    Re: Mordor ohne Harad und Rhun

    Cut-throat - 15.07.2005, 13:13


    das sind ja tolle vorschläge... einfach isengart als ersatz kopieren!

    grade bei mordor ist doch das besondere, dass sie auf masse setzen und die upgreades wie schwere rüstung ihnen nicht zur verfügung stehen.

    die idee, besondere trolle bauen zu können, die man mit einem schwert ausstatten kann, finde ich hingegen sehr geil. ab stufe sind diese trolle baubar, ab stufe drei kann man das schwert erforschen. irgendwie geil.

    von den ähnlichkeiten zu den ents würde ich aber abstand nehmen.



    Re: Mordor ohne Harad und Rhun

    Legolas - 15.07.2005, 14:37


    LoL, ich glaub, wenn (!!!) es so was geben wird (hat MetzMan ja abgesagt :cry: ), dann wüssten die schon, was se machen. Aber trotsden: Das meiste sind gute idee. Aber ich bin gleicher meinung wie Cut-throat: Updates: Nein!

    1. Kampftrolle? Sind das net die LvL2 trolle? Egal! Aber so stark wie nen Ent??????????????? Ne, oder?

    Zu 2. und 3.: Ich glaub, es hätte wenn dann nur eins von beiden gegeben! Und Morannon-Orks gabs doch schon, oder???

    Inferno hat folgendes geschrieben: 4. Mein favorit, als weiterer ersatz für die mumakil und zusätzliche verstärkung für mordor:
    Garde von Barad-Dur:
    Extreme elite der Morannon-Orks. Vom Hexenkönig personlich ausgebildet.
    Vergleichbar mit den Berserkern Isengarts, ABER jetzt kommt das Teuflische:
    Können nur einzeln ausgebildet werden, wenn geschmiedete Klingen, schwere Rüstung und Feuerpfeile erforscht sind und in einer Ork-Grube auf Rang 3.
    Kosten: 1000 Kommandopunkte: 10
    Können zwischen Nah- und Fernkampf wechseln.
    Werden mit geschmiedeten Klingen, schwere Rüstung und Feuerpfeilen gebaut.
    Gesundheit: 800
    Nahkampf: 100 Fernkampf: 75 + Feuerschaden
    Können nicht aufsteigen.
    Einheiten in ihrer Nähe können nicht eingeschüchter werden ( Art Führerschaftsbonus).

    Nette Idee, aber so nen starker Ork??? Na ja, wenns Saurons Garde ist! Aber die Updates, die benötigt sind! Wo für braucht man rüstung und klingen sonst noch? Und waffenwechsel?

    Aber alles eigendlich eh unnötig, da es ja so wie so kein neues Volk geben wird!

    Legolas



    Re: Mordor ohne Harad und Rhun

    Inferno - 15.07.2005, 16:34


    @ Cut-throat

    naja was besseres fiel mir da nicht ein, aba es wär ne möglichkeit
    freut mich wenn dir die kampftrolle gefalln, das mit der stärke is deswegn, weil man ja nicht nen teureren troll kauft, wenn er bis aufs outfit und der waffe der selbe von der stärke her is wie ein gebirgstroll

    @ Legolas

    ob es sie in ner früheren version gab weiß ich nicht, bin erst ab der 4.0 dabei
    die upgrades können auch die morannon-orks verwendn, daher wärn sie sinnvoll UND

    es hat niemand gesagt das es ein neues volk gebn wird, ich wollte nur den mordor-spielern mut machn für den fall, dass IRGENDWANN eins kommt UND wenn alle so scharf auf harad oda rhun sind, dann könntn sie den machern die arbeit ja erleichtern, indem sie harad machn und es dann für die mod anbietn

    DAS IST ALLES NUR HYPOTHETISCH



    Re: Mordor ohne Harad und Rhun

    Legolas - 15.07.2005, 18:33


    Schon gut, ich hab ja auch net gesagt, das du gesagt hast, es gibt nen neues Volk! Ich hab ja nur meinen Senf dazugegeben!^^ Zu den Updates: Ich glaub net, das Sauron selbst seine Elite ausrüstet, dem ist doch alles egal. Höchstens seine Leibwächter (Garde), die Idee find ich sehr gut. Und auch die Kampftrllidee ist gut, aber bitte net so stark wie nen Ent! Die sind jetzt schon zu stark gegen Ents! Das mit den Schwertern find ich gut, man könnt ja im Trollkäfig oder sonst wo auch andere Updates mchen, wie z.B. Hammer (für Tore siehe Minas Tirith) oder Speere (s. Moria)

    Legolas



    Re: Mordor ohne Harad und Rhun

    Cut-throat - 16.07.2005, 12:53


    jo, aber die jetzigen trolle sollten nicht noch stärker werden.



    Re: Mordor ohne Harad und Rhun

    Inferno - 17.07.2005, 06:33


    nein eh nicht, sondern ein weiterer der eben stärker



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Elbenstern Mod (Altes Forum)



    Ähnliche Beiträge wie "Mordor ohne Harad und Rhun"

    Harad - Harad (Samstag 30.06.2007)
    MORDOR gegen Bastian1993 - Mainhatten (Montag 04.12.2006)
    Black Gate of Mordor - tupi68 (Freitag 10.11.2006)
    Rhûn - Lord Angmar (Sonntag 10.09.2006)
    mordor - legolas (Dienstag 25.07.2006)
    Adeln------°2° Mordor - moriagoblin (Mittwoch 11.04.2007)
    Mordor lvl 14 - Tamerlan (Freitag 13.10.2006)
    mordor alle einheiten - Bug behoben - Cut-throat (Dienstag 12.07.2005)
    Harad der Starke - Clavicius (Samstag 06.05.2006)
    Mordor Änderungen auf Deutsch - Platin[Angle] (Montag 11.09.2006)