Ich bin sauer !!!!

The Elbenstern Mod (Altes Forum)
Verfügbare Informationen zu "Ich bin sauer !!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MetzMan - Manwe - Inferno - Joe Husky - Cut-throat - bsemf - nestman - Gandalf_der_rote - Xardas - Mantis - Legolas - Balrog_von_Morgoth - boromir78
  • Forum: The Elbenstern Mod (Altes Forum)
  • Forenbeschreibung: Alle alten Treads die online gestellt wurden , zum nachlesen !!
  • aus dem Unterforum: Alte Treads nur zum nachlesen , was besprochen wurde !!!
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin sauer !!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 7 Tagen, 11 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin sauer !!!!"

    Re: Ich bin sauer !!!!

    MetzMan - 13.07.2005, 00:10

    Ich bin sauer !!!!
    ich bin sauer so und mache jetzt keine Wünsche mehr in die Mod so!!!

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    nee mal im ernst es haben soooo viele genervt wegen diesem A befehl dann mach ich den rein und bekomme nicht mal ein dankeschön !!!!!!!!

    also ich will auch mal was positives hören und nicht nur Bugmeldungen lesen :lol:

    mfg



    Re: Ich bin sauer !!!!

    Manwe - 13.07.2005, 07:11


    :oops: Sorry, recht hast du.
    Vielen Dank für die gefixten Shortcuts, das hat den Mod extrem bereichert.
    Auch die vielen neuen Dinge bzw Helden usw. und die neue Loth Base sind echt super geworden.
    Also, alles was ich mir wünschte existiert nun.
    Ich bin total zufrieden und schon gespannt was da wohl noch kommen mag.

    Du bzw. Ihr habt da was ganz tolles aus dem Nichts geschaffen.
    :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:



    Re: Ich bin sauer !!!!

    Inferno - 13.07.2005, 09:58


    das stimmt was ihr da erschaffn habt ist der WAHNSINN

    P.S. ihr habt die BESTE MOD ALLER ZEITEN geschaffen



    Re: Ich bin sauer !!!!

    Joe Husky - 13.07.2005, 10:09


    Ganz klar, ihr habt ein riesen Lob verdient! Das ist echt die beste Mod die ich bisher gesehen hab (auch wenn ich nicht wirklich so viele kenne). Aber nicht nur das, der "Service" hier im Forum ist auch toll, es herrscht ein gutes Klima, alle sind (fast immer :wink: ) freundlich, also

    8) Elbenstern Mod rules! 8)



    Re: Ich bin sauer !!!!

    Cut-throat - 13.07.2005, 13:22


    komisch, dass du das hier schreibst. bei "wie findet ihr die version" habe ich schon geschrieben, dass die total geil ist! vor allem der a - befehl ist genial... ich liebe den einfach.
    und die stimmen sind auch geil. arni rockt, wo kommt gilgalads stimme her? die kommt mir auch so bekannt vor.

    die version ist schon geil. der elbensternmod übertrifft aber sowieso alle vorherigen mods, aber das tat er auch in der vorherigen version.



    Re: Ich bin sauer !!!!

    bsemf - 13.07.2005, 19:02


    GROSSES LOB an die Macher!!!!
    Hab ich auch schon mal geschrieben. Ich finde auch das die mod sich dieses Jahr enorm verbessert hat. Am Anfang war ich überhaupt kein Fan der mod und hab eher an eurerm Können gezweifelt. Als dann Galadriel und Arwen kamen, hab ich der mod ne chance gegeben und mal angeschaut, war aber enttäuscht, weil es mit sehr niedrigen details (sch**** onboard grafik) nur eowyn oder saruman sah. Dann hab ich die mod als grundlage, für eigene mods genommen. War mir dann aber zu kompliziert, und nun ist die Mod ausgewachsen und einfach SUPER!!
    Aber nichtsdestotrotz, freue ich mich auf neue versionen!!!!!!!!



    Re: Ich bin sauer !!!!

    nestman - 13.07.2005, 20:00


    Zitat: P.S. ihr habt die BESTE MOD ALLER ZEITEN geschaffen

    Vorsicht , wenn das wieder einer aus dem HQ liest, bekommen wir Massen von schlechten Treads . :lol: :lol:



    Re: Ich bin sauer !!!!

    Gandalf_der_rote - 13.07.2005, 21:54


    erst wer sich selber mal mit modden beschäftigt, kann wissen, wieviel Arbeit in sowas drinsteckt. Nicht umsonst werden so viele Modds angekündigt und bleiben da, wo sie sind, in der Fantasie. EA hat schließlich ein Millionenbudegt und eine Masse an Spezies für so ein Spiel.... also in die Hände gespuckt und weiter an der Version 6.0 *grins*

    und es gibt noch hunderte von Sachen die man umsetzen kann......


    ach sooooooo, fast hätte ichs vergessen, ein dickes Lob an die Ersteller dieses Modds, er macht echt Spass :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Ich bin sauer !!!!

    Xardas - 13.07.2005, 23:05


    Ich bin absolut begeistert von euerm MOD, doch gesundheitlich habt ihr mir damit eher geschadet, denn ich sitze nun den ganzen Tag vorm PC und zocke SUM :D . Ich freue mich schon auf das was da noch kommt (ich hoffe das da noch was kommt !!!), würde es einen Preis für MOD's geben, ihr würdet ihn bekommen.

    Xardas



    Re: Ich bin sauer !!!!

    Mantis - 13.07.2005, 23:40


    Dem hab ich eigentlich nix hinzu zufügen^^
    Die Mod ist mit Abstand die beste die ich je gesehen hab...
    Wie man sowas hin kriegt...Will gar net drüber nachdenken^^
    Und wie schon gesagt worden ist werden die User extrem ernst genommen...

    Kurz gesagt:goil^^



    Re: Ich bin sauer !!!!

    Legolas - 14.07.2005, 11:15


    LOL, ich kann mich nur dem ganzen Lob anschließen, ich hab mich jetzt auch mal mit modden beschäftigt, aber so was auf die Beine zu stellen, keine Ahnung wie lange ich dafür brauchen würde (allen die KI und Loth!!!). Wenn ich das überhaubt mal raus bekomme, wie das mit den neuen Fractionen funzt!!! Also, das was ihr hier aufgestellt habt, ist echt der Hammer!!!!!

    Großes Lob!!!!!!!


    Legolas



    Re: Ich bin sauer !!!!

    Balrog_von_Morgoth - 16.07.2005, 01:47


    naja ich schließe mich dem ganzen lob natürlich an ( sch*** gruppenzwang *gg*) nein spaß die mod ist echt genial! gibt zwar noch vieles was mir sehr gefallen würde, aber ich dränge hier niemanden zu etwas! da ich vom modden keine ahnung hab muss ja aber wenigstens versuchn ein paar wünsche einzubringen und drauf zu hoffen das noch was draus wird ( warte immer noch sehnsüchtig auf die schilde für die uruks *g*) aber ich nehm gerne lehrstunden in sachn modding! vielleicht kann ich euch ja dann wenigstens mal produktiv helfen statt nur zu quasseln *g*



    Re: Ich bin sauer !!!!

    boromir78 - 16.07.2005, 17:41


    das finde ich auch der mod hat das spiel deutlich verbessert, besonders das mit den elben ist gut gelungen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Elbenstern Mod (Altes Forum)

    Map Screenshots - gepostet von Sir Shadowwolf am Samstag 11.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin sauer !!!!"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)