Das könnte bald werden.

The Elbenstern Mod (Altes Forum)
Verfügbare Informationen zu "Das könnte bald werden."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MetzMan - Gandalf_der_rote - Mantis - Legolas - Cut-throat - Tevildo - Angrosch - Inferno - >Der Dunkle Herrscher& - Thronogil
  • Forum: The Elbenstern Mod (Altes Forum)
  • Forenbeschreibung: Alle alten Treads die online gestellt wurden , zum nachlesen !!
  • aus dem Unterforum: Alte Treads nur zum nachlesen , was besprochen wurde !!!
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das könnte bald werden.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Monaten, 26 Tagen, 23 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das könnte bald werden."

    Re: Das könnte bald werden.

    MetzMan - 14.07.2005, 12:37

    Das könnte bald werden.
    So hier mal was ich mir vorstellen könnte:

    Rohan:
    - Grimbold (Hauptmann, auch zu Pferd, wie Gamling)
    - Hama (Hauptmann, auch zu Pferd, ebenfalls wie Gamling)

    Gondor:
    Prinz Imrahil von Dol Amroth (ziemlich stark vglb. mit Boromir)
    Halbarad Dunedan (Anführer der Waldläufer des Nordens)

    Lothlorien:
    - Celeborn

    Isengard:
    - Grima Schlangenzung (Etwas stärker als Gollum)
    - Grischnak (Orkhauptmann von Isengard)

    Mordor:
    - Gorbag (Orkhauptmann)
    - Shagrad (Mordor UrrkHai Hauptmann)

    neue Fähigkeiten für Hobbits



    Re: Das könnte bald werden.

    Gandalf_der_rote - 14.07.2005, 12:49


    Schlangenzunge müßte so eine Art grünen Giftnebel freisetzen können (wie die Katas bei Mordor) der die feindlichen Einheiten für eine Dauer xy lähmt zb. Und beim moddeling, er müßte den Kopf ständig schief halten und sich die Hände reiben.... :lol: :lol: der kerl iss ja einfach wiederlich :lol:
    Vielleicht könnte er aber auch mal kurzfristig durch Bekehrung die Seiten wechseln...... so als Verräter



    Re: Das könnte bald werden.

    Mantis - 14.07.2005, 13:04


    Oh grossartig!
    Mir läuft das Wasser um Mund zusammen^^
    Finde der Thread sollte heissen:"Das wird bald werden"^^
    Alles herrliche Ideen aber ich dachte Grischnak wäre der Ork der versucht hat Merry und Pippin zu fressen dann aber von Baumbart zerdrückt wird...Der hat doch eigentlich Befehl sie zu Sauron zu bringen und gehört somit zu Mordor oder? Bin mir net so sicher...Is ja eigentlich auch egal... Isengart brauch auch noch n paar Helden^^



    Re: Das könnte bald werden.

    Legolas - 14.07.2005, 13:29


    Sehr schön, dann gibt es bald auch wieder was zum testen! Aber ich finde, Hama, Grimbold und Gamling sind zu viel. Die sind ja fast gleich!



    Re: Das könnte bald werden.

    Cut-throat - 14.07.2005, 14:27


    ziemlich geile ideen. nur rohan hat dann imo zuviele helden...

    ich wäre eher für neue einheiten, wie die elbenritter oder knights of dol amroth. die royal guard ist ja auch eine sehr gelungene ergänzung.



    Re: Das könnte bald werden.

    Tevildo - 14.07.2005, 14:31


    Was die Helden für Rohan angeht sehe ich das so wie Legolas. Hama, Grimbold und Gamling sind einfach zu ähnlich und außerdem hat Rohan schon genug Helden, da brauch man keine neuen mehr hinzufügen. Die Ideen für Gondor und Lothlorien gefallen mir aber sehr gut und es wäre klasse wenn man die umsetzen würde. Was Isengard und Mordor angeht wird ein neuer Held reichen, da es ansonsten zu viele werden. Für Isengard wäre Grima sicherlich die beste Wahl (gibt ja auch nicht mehr viele andere Möglichkeiten) und bei Mordor dann entweder Grischnak, Gorbag oder Shagrat, die nehmen sich da nicht viel.



    Re: Das könnte bald werden.

    Mantis - 14.07.2005, 14:57


    Ich finde die vorgeschlagenen Helden können alle noch rein...Selbst die für Isengart und Mordor...Sind dann zwar etwas viele aber dann is ja auch schluss^^ denk ich ma...

    Für Rohan kann man notfalls anstatt Hama Theodred oder...ach wie heisst er nochma...Erkenbrand? Verdammt...ich weiss es net mehr...nehmen...
    Ansonsten find ich alles in Ordnung



    Re: Das könnte bald werden.

    Angrosch - 14.07.2005, 18:17


    Es wäre doch auch möglich einige Helden nur für die Kampagne zu verwenden (so wie Grimbold), die dann einfach als Extra dabei sind.



    Re: Das könnte bald werden.

    Cut-throat - 14.07.2005, 18:29


    das wäre zuviel arbeit und würde sich nicht lohnen.



    Re: Das könnte bald werden.

    Legolas - 14.07.2005, 19:05


    Cut-throat hat folgendes geschrieben: das wäre zuviel arbeit und würde sich nicht lohnen.

    Das sehe ich genauso!


    MetzMan hat folgendes geschrieben: So hier mal was ich mir vorstellen könnte:

    Rohan:
    - Grimbold (Hauptmann, auch zu Pferd, wie Gamling)
    - Hama (Hauptmann, auch zu Pferd, ebenfalls wie Gamling)

    Gondor:
    Prinz Imrahil von Dol Amroth (ziemlich stark vglb. mit Boromir)
    Halbarad Dunedan (Anführer der Waldläufer des Nordens)

    Lothlorien:
    - Celeborn

    Isengard:
    - Grima Schlangenzung (Etwas stärker als Gollum)
    - Grischnak (Orkhauptmann von Isengard)

    Mordor:
    - Gorbag (Orkhauptmann)
    - Shagrad (Mordor UrrkHai Hauptmann)

    neue Fähigkeiten für Hobbits

    So, meine richtige Stellungsname:


    Rohan:

    Also, Hama, Gamling und Grimbold finde ich viel zu viel. Die sind ja fast gleich. Allerhöchstens 2, finde ich. Dafür sollte man Die Royal Gurad reiten lassen!


    Gondor:

    Prinz Imrahil von Dol Amroth : *lol*, ich zitire: metzMan hat folgendes geschrieben: Prinz Imrahil von Dol Amroth (ziemlich stark vglb. mit Boromir) Ich find, so stark ist Boromir net! Und wenn der kommt, dann braucht man auch die Ritter fon Dol Amoth! Aber allgemein eine gute idee. Dann würde ich den Prinz als "Nurreitheld" (^^) machen, und die Reiter auch. Das würde abwechlun´g ins Königreich Gondor bringen!

    Halbarad Dunedan: Hm, gute idee, aber wie beim Prinz won Dol Amoth, dann müsste es auch waldläufer aus dem Norden geben und 1. würde Halbarad dann sehr Faramir ähneln, 2. Die Waldläufer den Gondor-Waldläufern und 3. gehört Halbarad mehr zu Aragon (Waldläufer, nicht Ellesar) wie zu Gondor. Aber im Endefeckt auch gut, dann Gondor braucht gute Helden!


    Lothlorien:

    Celeborn: JAAAA!!!! Der passt auch suer zu Galadril, aber wenn ich es mir so überlege, man könnte auch dazu noch Glorfindel als Reiterheld einbauen, so als Abwechlung!!


    Isengart:

    Grima Schlangenzunge und Grischnak: Zu beiden würde ich ja sagen, auf jeden Fall zu Grima, da dann endlich der Heldenmangel bei Isengart beendet ist. Dann kann man uach Kranka wieder raustun, die passt da überhaubt net rein!


    Mordor:

    Gorbag: Ja, würd ich mal sagen, als EarlyGameHeld!

    Shagrad: Eher nein, ich würd eher Kranka von Isen (Wenn da Grima und vllt auch Grischnak kommt) reintun!


    So, das wars erst mal, und ich hoffe, das hier ist auch kein Spampost! :wink:

    Legolas



    Re: Das könnte bald werden.

    Mantis - 14.07.2005, 20:17


    Legolas hat folgendes geschrieben:

    Isengart:

    Grima Schlangenzunge und Grischnak: Zu beiden würde ich ja sagen, auf jeden Fall zu Grima, da dann endlich der Heldenmangel bei Isengart beendet ist. Dann kann man uach Kranka wieder raustun, die passt da überhaubt net rein!


    Mordor:

    Gorbag: Ja, würd ich mal sagen, als EarlyGameHeld!

    Shagrad: Eher nein, ich würd eher Kranka von Isen (Wenn da Grima und vllt auch Grischnak kommt) reintun!

    Legolas

    Ja sie passt net zu Isengart aber sie ist ja wegen der Balance bei ihnen...
    Finde sie ziemlich gut und wenn sie weg käme würde Isengart was fehlen...Es sei denn Grima oder grischnak kämen an sie ran, was aber sehr unlogisch wäre...Bin für die vorgeschlagenen helden...

    Bei Mordor sollten auch die beiden dazu kommen...
    Stimmt schon dass es dann ziemlich viele Helden sind aber son Heldenkrieg^^ warum nich? :wink:
    Einer von den beiden sollte ein earlygamehero sein, wie legolas schon gesagt hat, während der andere son Mittelmann is...vll ne starke rüstung oder so wurde glaub ich auch hier schonmal vorgeschlagen...
    Schagrat kann der Bessere sein weil der Gorbag ja besiegt hat (im Buch...weiss grad net wies im Film war)



    Re: Das könnte bald werden.

    Inferno - 14.07.2005, 20:30


    ROHAN: bitte keine neuen helden für rohan, die habn schon genug

    GONDOR: gute idee aba dann müssten auch die reiter von dol amroth kommen und die dunedain (waldläufer des nordens) :arrow: wäre cool wenn die wie einige der elben waffenwechsel hätten :wink:
    beide solltn aba was können

    LOTHLORIEN: Celeborn passt

    ISENGART: Grima (ich mag ihn nicht) is ne gute idee, Kankra passt nicht, Grischnak sollte auch kommen

    MORDOR: da würde ich ein wahres monster von neuem helden lieber sehn, da es sonst zu viele ähnliche gibt, wie wärs mit einem TROLLHELDEN



    Re: Das könnte bald werden.

    Mantis - 14.07.2005, 21:30


    Inferno hat folgendes geschrieben: wie wärs mit einem TROLLHELDEN

    Hmm...naja finde man sollte sich keine Helden ausdenken...
    Das war Tolkiens und Jacksons Aufgabe^^
    und überhaupt finde ich gar net mal dass sich Schagrat und Gorbag so ähnlich sind...



    Re: Das könnte bald werden.

    Legolas - 15.07.2005, 10:03


    Mantis hat folgendes geschrieben: Legolas hat folgendes geschrieben:

    Isengart:

    Grima Schlangenzunge und Grischnak: Zu beiden würde ich ja sagen, auf jeden Fall zu Grima, da dann endlich der Heldenmangel bei Isengart beendet ist. Dann kann man uach Kranka wieder raustun, die passt da überhaubt net rein!


    Mordor:

    Gorbag: Ja, würd ich mal sagen, als EarlyGameHeld!

    Shagrad: Eher nein, ich würd eher Kranka von Isen (Wenn da Grima und vllt auch Grischnak kommt) reintun!

    Legolas

    Ja sie passt net zu Isengart aber sie ist ja wegen der Balance bei ihnen...
    Finde sie ziemlich gut und wenn sie weg käme würde Isengart was fehlen...Es sei denn Grima oder grischnak kämen an sie ran, was aber sehr unlogisch wäre...Bin für die vorgeschlagenen helden...

    Bei Mordor sollten auch die beiden dazu kommen...
    Stimmt schon dass es dann ziemlich viele Helden sind aber son Heldenkrieg^^ warum nich? :wink:
    Einer von den beiden sollte ein earlygamehero sein, wie legolas schon gesagt hat, während der andere son Mittelmann is...vll ne starke rüstung oder so wurde glaub ich auch hier schonmal vorgeschlagen...
    Schagrat kann der Bessere sein weil der Gorbag ja besiegt hat (im Buch...weiss grad net wies im Film war)


    Also,ich mein das mit Mordor und Isen so (so sollte dann die Aufteilung der Heros aussehen):

    Mordor:

    1x Sauron
    2x Nazgûl
    2x Schwarze Reiter
    1x Hexenkönig
    1x Gothmog
    1x Kranka
    1x Gollum oder 1x Gorbag (sehr schwach,wie Hobbits)


    Isengart:

    1x Saruman (etwas stärken)
    1x Ugluk (ein kleines bisschen schwächen)
    1x Lurtz (STÄRKEN!)
    1x Grima (schon stark, stärker wie früher Smeagol)
    1x Grischnak (etw. schwächer wie Gothmog)

    Kritik ist gern erwünscht!

    Legolas



    Re: Das könnte bald werden.

    Mantis - 15.07.2005, 10:27


    Ok wir kommen der Sache schon näher^^
    Die Vorschläge für Isen find ich angebracht obwohl ihnen immernoch Kankra fehlen würde allerdings soll mir das mal egal sein^^

    Bei Mordor fehlt noch der Mund Saurons da der einfach rein muss
    Behaupte ich jetzt mal so dreist^^
    Und anstatt Gollum oder Gorbag würde ich Schagrat nehmen der passt mehr zu Mordor da er ja n Ork ist (ich weiss Mordor hat auch Uruks aber naja)
    Also im Ganzen dann so:

    Mordor:
    1x Sauron
    2x Nazgûl
    2x Schwarze Reiter
    1x Hexenkönig
    1x Gothmog
    1x Mund Saurons
    1x Schagrat (etwas stärker als Hobbits)

    Was mit Kankra is weiss ich net so recht...eventuell auch zu Mordor

    Auch hier immer her mit der Kritik^^

    Edit:ach ja bin der Meinung dass Gorbag der Uruk war und Schagrat der Ork... kann mich aber auch wie immer irren



    Re: Das könnte bald werden.

    Legolas - 15.07.2005, 10:39


    Mantis hat folgendes geschrieben: Bei Mordor fehlt noch der Mund Saurons da der einfach rein muss
    Behaupte ich jetzt mal so dreist^^
    Und anstatt Gollum oder Gorbag würde ich Schagrat nehmen der passt mehr zu Mordor da er ja n Ork ist (ich weiss Mordor hat auch Uruks aber naja)
    Also im Ganzen dann so:

    Mordor:
    1x Sauron
    2x Nazgûl
    2x Schwarze Reiter
    1x Hexenkönig
    1x Gothmog
    1x Mund Saurons
    1x Schagrat (etwas stärker als Hobbits)

    Was mit Kankra is weiss ich net so recht...eventuell auch zu Mordor

    Auch hier immer her mit der Kritik^^

    Shy, den Mund Saurons hab ich vergessen, den muss man aber schwächen!!! Der hat ja im Film/Buch nie gekämpft! Mit Kranka/Gollum hab ich nur gemeint, das die net zu Isen kommen!


    MetzMan hat folgendes geschrieben: neue Fähigkeiten für Hobbits

    sehr gut, ich find, die müssen besser wie Gollum werden! Hier gibts gute Vorschläge.

    Auch Türme für Lothlorien die würd ich gern noch einmal aufgreifen! Ich find begehbare Türme noch besser wie das jetzt ist! Aber dann müsste man die ganze Festung/ das ganze Lager neu machen! Dann gäbs hier Forschläge fürs Tor!

    Legolas



    Re: Das könnte bald werden.

    Mantis - 15.07.2005, 11:06


    Legolas hat folgendes geschrieben:
    den muss man aber schwächen!!! Der hat ja im Film/Buch nie gekämpft!
    Legolas

    Finde dass man ihn so lassen sollte er ist gutes Mittelmass immerhin ist er Saurons Günstling und hat Jahrelang von ihm "gelernt" Und dass er nie gekämpft hat stimmt schon aber er kann es bestimmt^^ Galadriel hat ja auch nie gekämpft und hat es ziemlich drauf...Also Finger weg von ihm :wink:

    Legolas hat folgendes geschrieben: Mit Kranka/Gollum hab ich nur gemeint, das die net zu Isen kommen! Legolas

    Jau^^


    Zu den Hobbits...ähm...vll können Merry und Pippin auf Baumbart aufsteigen und von da aus dann Steine werfen...Oder sie können "Spot" (von warcraft^^) dass die Gegner in dem Bereich nur sie angreifen...Haben sie ja quasi auch gemacht damit Frodo fliehen kann
    (Sind jetzt nur spontane Einfälle^^)



    Re: Das könnte bald werden.

    MetzMan - 15.07.2005, 11:12


    Also MOS ist so fast perfekt nicht umsonst ist er der Leutnant und das er im film so schnell den kopf verloren hat lag wohl am Alkohol . :lol:



    Re: Das könnte bald werden.

    Inferno - 15.07.2005, 11:24


    @ MetzMan

    mein ich auch, denn er is ein guter held der oberen mittelklasse und durch die hohen kosten für den "Ultimate Helden" Sauronm ist er genau richtig von der stärkt



    Re: Das könnte bald werden.

    Cut-throat - 15.07.2005, 13:19


    metzman, der mos gefällt mir auch sehr gut.

    ich würde aber die hobbits nicht unbedingt krass stärken. höchstens sam einen kankrakillerschlag wie narsil geben :P
    gollum auf hobbitniveau abschwächen muss aber sein, finde ich.

    die anderen sachen habe ich im schon im von mir erstellten balancing thread gepostet.



    Re: Das könnte bald werden.

    Legolas - 15.07.2005, 14:22


    OK, ich bin überstimmt, aber ich find trotsdem: Der sollte fast nur passive Fähigkeiten bekommen, so ähnlich wie nen Trommlertroll, halt nur, das der Trommlertroll halt auch stark kämpfen kann. Ich find, der sollte eher hinter den Reihen stehen und alles "überwachen", Führerschaftsboni verteilen usw. Und sehr nach Saurons willen handeln, denn der war da ja schon nen Geist. Z.B.: Saurons Tyrannis: Alle Einheiten im Ubgreiß werden angetrieben und bekommen +50% Geschindigkeit oder so (Name ist sch****)

    Legolas



    Re: Das könnte bald werden.

    Inferno - 15.07.2005, 16:16


    gollum is zu stark und die hobbits brauchn keine fähigkeitn da sie nichts können, weder in den büchern noch in den filmen

    @ Cut-throat

    sam hat kankra nicht gekillt sondern nur vertriebn, also nicht so ein schlag, isildur hat sauron (zumindest seinen körper) ja wirklich gekillt

    @ Legolas

    weiß nicht was er für specials habn sollte eher passiv wie du sagst, er sollte hat stark sein und viel aushaltn und vielleicht so eie art erdbebenschlag, so ähnlich wie wort der macht nur kleinerer radius (aba als ultimate)



    Re: Das könnte bald werden.

    Mantis - 15.07.2005, 16:52


    Hmm wie schon gesagt...Finde dass der Mund von Sauron ziemlich angebracht ist...Ein gutes Mittelmass...

    Was die Hobbits angeht:
    Wenn dann nur ne kleine unwichtige Fähigkeit
    Immerhin sind sie nur Scouthelden...



    Re: Das könnte bald werden.

    Inferno - 15.07.2005, 16:57


    kann mich mantis in beiden dingen nur anschließn



    Re: Das könnte bald werden.

    Cut-throat - 16.07.2005, 12:54


    bin auch der mehrheitsmeinug diesmal. nur der mos soll so bleiben :)



    Re: Das könnte bald werden.

    >Der Dunkle Herrscher& - 16.07.2005, 18:51


    Ich find die Vorschläge auch extrem gut! Setzt des um! Besonders die ganzen Orkhauptmänner hören sich gut an!



    Re: Das könnte bald werden.

    Cut-throat - 17.07.2005, 17:50


    nicht zuviele helden, das nervt. lieber neue andere einheiten, alles voran elbenkavallerie.



    Re: Das könnte bald werden.

    Mantis - 17.07.2005, 17:54


    Cut-throat hat folgendes geschrieben: nicht zuviele helden, lieber neue andere einheiten

    Finde grade Helden am besten...
    Auch wenns dann ziemlich viele sind...
    Macht doch einfach Spass die dann hoch zu leveln...

    Aber beides wär natürlich auch net schlecht :wink:



    Re: Das könnte bald werden.

    Legolas - 17.07.2005, 20:03


    Cut-throat hat folgendes geschrieben: nicht zuviele helden, das nervt. lieber neue andere einheiten, alles voran elbenkavallerie.

    Ich find das besondere an SuM sind ja grad die Helden. Aber bei den meisten Völkern (z.B. Roahn, Lothlorien) sind es genug! Isen braucht aber noch dringend helden!



    Re: Das könnte bald werden.

    Legolas - 17.07.2005, 20:27


    MetzMan hat folgendes geschrieben: So hier mal was ich mir vorstellen könnte:

    Rohan:
    - Grimbold (Hauptmann, auch zu Pferd, wie Gamling)
    - Hama (Hauptmann, auch zu Pferd, ebenfalls wie Gamling)

    Anstatt den beiden könnte man ja Theodred reinmachen. >Ich hab mal Screenshots gefunden:

    Unberitten: http://www.directupload.net/show_image.php?d=306&n=VFTE53jS.jpg


    Beritten: http://www.directupload.net/show_image.php?d=306&n=7xBR29S2.jpg



    Legolas



    Re: Das könnte bald werden.

    Thronogil - 18.07.2005, 11:38


    Hi leuute ja die neuen helden ideen finde ich gut aber ich habe mal ne ganz klare frage was macht aragorn der König von Gondor bei rohan warum kann Gondor ihn nicht bauen. Die ganze Gemeinschaft sollte sowieso bei Rohan und Gondor gebaut werden können denn sie haben ja alle was mit ihnen zu tun in den filmen so typische helden wie theoden oder Faramir sollten schon bei ihrer Partei bleiben aber die Gemeinschaft sollte bei jeder der beiden Parteien gebaut werden können

    was den Helden Vorschlag bei Rohan angeht vielleicht sollte man rohan noch einen Helden mit Bogen und Reitfähigkeiten geben das ist meine Meinung überlegt es euch mal



    Re: Das könnte bald werden.

    Cut-throat - 18.07.2005, 22:30


    genau: aragorn zu gondor

    legolas zu den eleben

    gimli erstmal da lassen. dafür dann theodred oder sowas zu rohan und nen theoden, eomer und eowyn ein wenig verbessern und verteuern.

    dann wären sowohl gondor als auch die elben wieder konkurrenzfähig. perfekt!



    Re: Das könnte bald werden.

    Thronogil - 19.07.2005, 09:01


    Nein was ich auch meine das die Gefährten immer zusammen sein sollten das also alle bei Gondor und Rohan sind natürlich nur diedie auch damals in Bruchtal losgeganen sind (so die Typischen Helden wie auf gondors seite Faramir und auf Rohans Seite Eomir sollten schon in der Partei bleiben es gibt noch soviele helden auf allen seiten da kann man gut welche zupacken damit jedes volk gleich stark ist

    ich hbae hier bei mir son Herr der ringe lekikon da kann ich ja mal reinschauen
    außerdem hätte ich noch nen Heöden für Gondor Denethor vileeicht sollte eine seiner Fahigkeiten Truchsesrüstung heißen Theodret ist auch gut und son paar andere Helden aus rohan Hamma und so weiter es gibt ja reichlich


    naja aber auf jedenfall sollrte die gemeinschaft ind die beiden guten Haubtteams bei den Bösen kann man das ja auch machen das son paar charakter auf beiden seiten sind



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Elbenstern Mod (Altes Forum)



    Ähnliche Beiträge wie "Das könnte bald werden."

    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    @@@@@ Ich könnte kotzen...@@@@@ - Grumpel (Montag 17.09.2007)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Könnte von Nutzen sein... - derwunsch (Freitag 21.07.2006)
    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    Gnominators abschied fürs erste (vielleicht bald wieder da) - Gnominator (Donnerstag 11.05.2006)
    Bilder werden gestohlen! - A-D-M-I-N (Sonntag 21.01.2007)
    Bald ist es soweit - Blue No. 1 (Samstag 23.06.2007)