Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

Geschichten-Forum
Verfügbare Informationen zu "Welchen Teil findet ihr am besten und warum?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: daernawag - imrahil - camel - Gwalothiel - Elrohir
  • Forum: Geschichten-Forum
  • Forenbeschreibung: Leseratten regieren die Welt!
  • aus dem Unterforum: Die Filme
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 03.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 6 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welchen Teil findet ihr am besten und warum?"

    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    daernawag - 04.06.2005, 22:06

    Welchen Teil findet ihr am besten und warum?
    Mich würd mal intressieren, welcher Teil am besten abschneidet und vor allem, warum!

    Ich habe für den zweiten gestimmt, weil der
    1. spannender als der erste ist und
    2. Weil da nicht so viel Krieg wie im dritten ist

    Nicht, dass ich die Kriege im Dritten nicht mag, aber ich finde einfach, dass das da viel zu viel einnimmt vom ganzen Film.
    Eigentlich ist fast nur Krieg die ganze Zeit...
    zja, was meint ihr?
    ciao



    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    imrahil - 13.06.2005, 13:17


    Ich hab für den 3. Teil gestimmt weil er irgendwie am dramatischten und am emotionalsten ausgeht!!
    Außerdem sind die Kampfszenen super!!



    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    daernawag - 13.06.2005, 14:22


    Ich hab gerade gegen den dritten gestimmt, weil es mir schon wieder ZU dramatisch ist ;(
    Ich finde, aber das der dritte auch dem Buch am untreuesten ist!



    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    camel - 13.06.2005, 20:20


    ich hab für die gefährten gestimmt weil da frodo nicht so nervt

    mfg



    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    daernawag - 14.06.2005, 14:51


    *gg* ich denke, dass er im ersten am meisten nervt, weil er da schon die ganze Zeit mit dem Ring herumtut... z.B: unter der einen Baumwurzel, auf der Wtterspitze.... noch dazu kommt, dass Arwen im ersten Teil so oft vorkommt!



    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    imrahil - 15.06.2005, 12:43


    Stimmt, die Arwen ist voll lästig
    *gg*



    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    Gwalothiel - 15.06.2005, 17:09


    Im ersten Teil ist sie mir relativ wurscht - aber die paar Sekunden, wo man sie im zweiten Teil in Helms Klamm sieht - :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
    so eine Frechheit! Wenn PJ das nicht rausgeschnitten hätte...

    Aber von den drei Filmen sind Teil eins und zwei am besten, der dritte ist zwar auch super, aber irgendwas fehlt... vielleicht ist er mir nur zu düster *g* Ein paar Szenen sind aber sooooo schööööön... *schnief*



    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    Elrohir - 15.06.2005, 19:30


    @Arwen. Ich habe da ein Foto (muss mal schaun wo) aufm PC wo man die Arwen-Helms-KLammansicht aus einer anderen Perspektive sieht. da erkennt man die sehr sehr gut.

    Naja, als Frau mag Arwen ja nicht schlecht ausschaun :D aber irgendwie....



    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    daernawag - 16.06.2005, 12:15


    Arwen als Kriegerin! *pah*
    Außerdem nimmt die viel zu viel Zeit in den Filmen weg. Statt der hätte PJ z.b. ein bisschen befreiung vom Auenland machen sollen!



    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    Gwalothiel - 16.06.2005, 13:45


    Entschuldige bitte, aber die Befreiung des Auenlandes hätte viel zu lang gedauert - da wär der Film nochmal eine Stunde länger geworden (nicht, dass mich das gestört hätte :D ) und das hätten sie kaum mehr in den Kinos gezeigt.



    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    daernawag - 16.06.2005, 20:40


    Dann hätten sie für die Befreiung nnoch einen Film machen sollen! Also, ich finde, dass das der Beste Teil in allen drei Büchern ist!



    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    Elrohir - 17.06.2005, 12:01


    Also auf die Befreiung des Auenlanda habe ich eigentlich gewartet die ganze Zeit, aber als sie dann doch net kam hab ich sie nur zum Teil vermisst.
    Schade das es nicht noch erweiterungen gibt ;(



    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    imrahil - 17.06.2005, 12:34


    Ja die Befreiung des Auenlandes wäre echt cool gewesen :tear: :tear:
    Aber zum Glück gibt es jetzt ja die Befreiung des Auenlandes-Miniaturen



    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    Gwalothiel - 17.06.2005, 21:31


    Hm, aber Ghân-bûri-Ghân wär auch super gewesen... und Tom Bombadil. Aber ich finde die Filme gut so wie sie sind. Natürlich gibts immer wieder so ein paar Sachen, die einem nicht sooooooo gefallen, aber im Großen und Ganzen...

    Und Maxl, musst halt DU in die Filmbranche gehen und die Befreiung des Auenlands verfilmen :D



    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    Elrohir - 18.06.2005, 09:57


    Oh Mann, Ghân-bûri-Ghân hab ich auch irgendwie vermisst. Der sieht so ulkig aus *g*



    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    imrahil - 18.06.2005, 10:25


    Vor allem seine Sprache find ich gut!!

    Es wäre auch toll gewesen, wenn mehr von Imrahil(*gggggg*)
    gekommen wäre



    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    Elrohir - 18.06.2005, 10:28


    Naja, wenn man alle Charaktere im Film hätte ansprechen wollen wäre das nicht nur ein sehr langer Film geworden, nein der wäre auch zu lang zum schaun *lol* (also für alle die nich ganz so dolle Fans sind)



    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    imrahil - 18.06.2005, 10:39


    Außerdem würde man mit der Geschichte nicht meht mitkommen, wenn man das Buch nicht gelesen hat!!

    Man sollte mal eine Fanausgabe drehen(am besten über ein paar Stunden mehr) *gggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*



    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    daernawag - 18.06.2005, 11:02


    ja, so ne Fanausgabe wäre voll ne gute Idee...
    Aber ich denke, der würde mindestens so lang dauern, wie alle drei bisher erschienenen Filme!



    Re: Welchen Teil findet ihr am besten und warum?

    imrahil - 18.06.2005, 11:06


    leider können wir nicht darüber entscheiden
    :crybaby:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Geschichten-Forum

    Welches "Volk" mögt ihr am liebsten?? - gepostet von daernawag am Samstag 18.06.2005



    Ähnliche Beiträge wie "Welchen Teil findet ihr am besten und warum?"

    !!Where did you sleep last night!! ~Teil 2~ - soOkie (Montag 22.05.2006)
    Welchen skate sollich mir kaufen - Michi (Sonntag 17.12.2006)
    Welchen Roller???? - XXomega (Mittwoch 01.11.2006)
    Was in welchen Sockel? - Rulzz (Mittwoch 14.03.2007)
    Die besten Wünsche - Schattenwind (Samstag 23.07.2005)
    Shoutbox im unterem Teil des Boards - Gaggo (Dienstag 06.06.2006)
    Welchen Raidtag? - ceboo1 (Samstag 29.12.2007)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Border Mix Mädchen in Röttenbach entlaufen - gabi (Donnerstag 27.11.2008)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)