Kinoversion oder Extended Edition

The Elbenstern Mod (Altes Forum)
Verfügbare Informationen zu "Kinoversion oder Extended Edition"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MDFirestar - MetzMan - Elrohir - Legolas - Anarion - Tevildo - legendary - Elladan
  • Forum: The Elbenstern Mod (Altes Forum)
  • Forenbeschreibung: Alle alten Treads die online gestellt wurden , zum nachlesen !!
  • aus dem Unterforum: Alte Treads nur zum nachlesen , was besprochen wurde !!!
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kinoversion oder Extended Edition
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 5 Monaten, 24 Tagen, 3 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kinoversion oder Extended Edition"

    Re: Kinoversion oder Extended Edition

    MDFirestar - 06.06.2005, 22:34

    Kinoversion oder Extended Edition
    So, wollte einfach mal Fragen welche Version vom HdR Film ihr bevorzugt, die Kinoversion oder die Exteded Edition.

    Ich bin für die Extended Edition, weil einfach mehr Hintergrund aus den Büchern erzählt wird undteilweise auch Storyrelevante Dinge die für die späteren Filme wichtig sind (z.B. Galadriels Geschenke an die Gefährten) in der Kinoversion gar nicht oder zu kurz vorkommen.



    Re: Kinoversion oder Extended Edition

    MetzMan - 06.06.2005, 22:47


    also ich habe alle drei Extended Versionen ich habe es auch schon einmal geschafft alle 3 in Folge von früh um 8 bis nächsten früh um 4 anzuschauen.

    Da habe ich fast ein ganzes Päckchen Kaffee verbraucht!! :lol: :lol:



    Re: Kinoversion oder Extended Edition

    MDFirestar - 06.06.2005, 22:48


    Ja sowas habe ich auch mit ein paar Kumpels gemacht, war richtig cool, ein ganzer Tag in Mittelerde. Hach, herrlich.



    Re: Kinoversion oder Extended Edition

    Elrohir - 06.06.2005, 23:10


    Haben es vorletzte Woche gemacht. Wir haben um 13 Uhr angefangen und es um 23.30 beenden können. War aber echt geil.

    Ich finde natürlich die extended Version besser, vorallem die ein paar neuen Szenen. Ich hab die Extendeds mind. jetzt 10 mal gesehen (ohne scherz jetzt) das sind die einzigsten Filme, die man sich immer und immer wieder ansehen kann ohne das man daran erbrechen muss.



    Re: Kinoversion oder Extended Edition

    MDFirestar - 07.06.2005, 07:25


    Habe jeden Film in der Extended Version etwa 6-7 mal angesehen und es macht mir auch immer wieder Spaß.

    Wobei Star Wars (aber nur die alten 3 Teile) kann ich mir auch immer wieder anschauen ohne das mir Langweilig wird.



    Re: Kinoversion oder Extended Edition

    Legolas - 07.06.2005, 13:03


    Ganz klar Extended!!!!!

    Ich hab die schon etliche Male am Stück angeschaut und es ist nie langweilig. Nur schade das sie in T. 1 den Alten Wald ( Tom Bombadil) weggelassen haben und in T. 3´, wie das Auenland befreit wird.



    Re: Kinoversion oder Extended Edition

    Anarion - 07.06.2005, 16:19


    So, hab mich jetzt auch angemeldet!
    ZUm Thema: Ich find die Extended Editions auch klar besser, weil die die Filme einfach noch mehr vervollständigen, besonders den 2.



    Re: Kinoversion oder Extended Edition

    Tevildo - 07.06.2005, 16:38


    Habe natürlich auch für die Extended Editions gestimmt, da sie einfach mehr Informationen erhalten und so den Büchern an einigen Stellen noch näher kommen. Besonders in der Kinoversion vom dritten Teil haben mir einige Sachen gefehlt.



    Re: Kinoversion oder Extended Edition

    legendary - 08.06.2005, 13:01


    Solche Herr der Ringe Marathorne finde bei mir regelmäßig einmal im Monat statt.Möchte auch nicht mehr drauf verzichten.Gibt dann immer schön Pizza..jede Menge Eis und Knabberkram. Und ordentlich alkoholfreies. Und ohja..Frauen sind meist weg,,ist ein reiner Männertag. :D



    Re: Kinoversion oder Extended Edition

    Elladan - 08.06.2005, 22:51


    Ich habe natürlich die 3 Extended Editions auch schon offt gesehen, aber meine Frau hat jeden Film nur einmal mit angeschaut
    ???"das würde ihr langen"??? ich kann garnicht versehen warum? :?: :?: :?:



    Re: Kinoversion oder Extended Edition

    Legolas - 09.06.2005, 06:57


    Nur ein mal Herr der Ringe??? Wie geht das??? HdR macht süchtig!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Elbenstern Mod (Altes Forum)



    Ähnliche Beiträge wie "Kinoversion oder Extended Edition"

    Tales of Phantasia: Full Voice Edition - Zelosfan (Donnerstag 02.11.2006)
    Offroad Limited Edition - Apple - Dr.Snus (Donnerstag 27.09.2007)
    Visual Studio 2005 Professional Edition - yusufg (Donnerstag 07.09.2006)
    Spielt ihr noch die alten edition ?? - ShinyRayquaza (Donnerstag 06.07.2006)
    Teuren LRP Lipo noch zu retten? Was kann das sein? - Steffen545 (Samstag 20.09.2008)
    4te Edition - all flesh must be eaten (Donnerstag 16.08.2007)
    Gunsmith Cats - Revised Edition - Don Liong (Sonntag 03.06.2007)
    bc collector's edition - Senira (Samstag 21.10.2006)
    Cast Away - Verschollen (Special Edition) - Su (Samstag 01.10.2005)
    Kollegah Mixtape X-MAS EDITION (ab 30.12. über Selfmade Rec) - Mpolo (Montag 26.12.2005)