Herr der Ringe Kinoerlebnisse

The Elbenstern Mod (Altes Forum)
Verfügbare Informationen zu "Herr der Ringe Kinoerlebnisse"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MDFirestar - Elrohir - Legolas - legendary - Sir Shadowwolf - PrO GayMer
  • Forum: The Elbenstern Mod (Altes Forum)
  • Forenbeschreibung: Alle alten Treads die online gestellt wurden , zum nachlesen !!
  • aus dem Unterforum: Alte Treads nur zum nachlesen , was besprochen wurde !!!
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Samstag 04.06.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Herr der Ringe Kinoerlebnisse
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Herr der Ringe Kinoerlebnisse"

    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    MDFirestar - 06.06.2005, 22:51

    Herr der Ringe Kinoerlebnisse
    Hier ein paar Dinge die ich im Kino bei "der Herr der Ringe" erlebt habe und die ich euch nicht vorenthalten will. Alle Dinge wurden wirklich gesagt (auch wenn ich nicht alles noch wortwörtlich weiß aber vom Inhalt her schon):

    Die Gefährten

    eine Gruppe Jugendlicher eine Reihe hinter mir vor dem Filmstart:
    "Ich habe gehört da soll noch ein zweiter Teil kommen."
    Dieselbe Gruppe nach dem Film:
    "Geil, muss ich sofort Zuhause runterladen."

    Die Zwei Türme

    Eine Gruppe Mädchen eineReihen vor mir in der Szene als sich Gollum mit Smeagol ein Streitgespräch liefert und die Kamera hin und herwechselt:
    "Aha, Guck mal den gibt es zweimal." (Im Gewissen Maße hat sie sogar Recht aber die sind davon ausgegangen das er Körperlich zweimal vorhanden ist)

    Die Rückkehr des Königs
    Eine Gruppe Jugendlicher, weiß nicht mehr ob vor oder hinter mir ist ja auch egal vor dem Film (War nicht die selbe Gruppe wie bei die Gefährten):
    "Ich habe gehört da soll es ein Buch von dem Film geben." (wirklich kein Scherz)
    "Ist das jetzt der letzte Teil?"

    Abschließend möchte ich sagen ich komme aus Baden-Würthemberg und eigendlich sind da viele ganz normale und kluge Menschen aber die Kinobesuche waren echt der Abschuß.



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    Elrohir - 06.06.2005, 23:08


    :lol: :lol: :lol: :lol: LOL

    Bei mir war das bei HdR nicht so. Als ich von HdR das erste mal gehört habe war es ein Freund, der sagte mir : Ey da kommt ein Fantasy Film, das HdR heißt. Soll geil sein! Wollen wir da nicht mal reingehen?

    Als wir aus dem Film rauskamen, da sahen wir uns an und sagten: Warum haben wir davon nicht schon vorher gehört? Und seitdem sind wir HdR Fans.


    Das schlimmste war aber bei X-Men 2. Da saßen 3 Jugendliche Mädchen, die gesagt5 haben, als Dr. Jane Grey ihren körpr verlassen hat, Boh, kuckt ma! Die ist ja jetzt unsichtbar!! Die andere: Ist die jetzt Tot?

    Beachtet: Diese Mädchen waren mind. 16! Und wie ihr seht besonders intelligent.!



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    MDFirestar - 06.06.2005, 23:15


    Das mit X-Men ist auch gut :D :D :D .

    Sollte vielleicht fairerweise dazusagen das ich bei HdR bei jedem Teil zweimal im Kino war (das musste einfach sein, bei einem Jahr Wartezeit muss man sich erstmal mit Fantasy zudecken). Also waren nicht bei jedem Kinobesuch "Speziallisten" anwesend.



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    Legolas - 07.06.2005, 14:17


    Oh gott, ich hab Herr der Ringe gelesen und dann zum Kinostart von T3 ein Trible angeschaut. Das Kino ist rappelvoll, mindestens 400 Menschen (kein Witz) und vor mir fragt ne Frau ihren Mann: Was is des jetzt? Winnetou?



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    MDFirestar - 07.06.2005, 15:31


    Winnetou? Wer hat die arme Frau den ins Kino geschickt :wink: ?
    Wollte sie wohl jemand eine Weile loshaben.



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    Legolas - 07.06.2005, 15:45


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    legendary - 09.06.2005, 19:12


    Ich hatte eher äregerliche Erlebnisse..hab mir zur Deutschlandpremiere von RTOK das Triple Feature im Kino Palast reingezogen.
    Nun bin ich ein Fan der wirklich allersehnsüchtigst auf den Abschluss der Sage gewartet hat..(hab an dem Tag und am folgenden Blau gemacht) und genau hinter mir saßen zwei Zicken...
    So Abteilung..Deutschland sucht den Superstar,Big Brother,Frauenknast,GZSZ ectec..
    Ja was soll ich sagen..nach dem ersten Teil hab ich die das erste mal angebrüllt..und kurz vor Helms Klam aus dem Kino werfen lassen..die haben nämlich permanet jede dramatische Stelle des Films mit blödem gekichere versaut.
    Nach dem dritten teil gings weiter..die beiden Hühner zwar nicht mehr im Kino..aber dafür draußen. Eine von beiden meinte es wäre gerecht sich für den Raußschmiss zu revanchieren und hatte übers Handy ihren Freund angerufen..der wurde dann auch gleich richtig frech und hat mich gar nicht erklären lassen. Im Gegenteil..er wollte dann von mir das Geld für die Kinokarten der beiden erstattet haben. Böser Fehler..
    wie einige von euch vom SUM Board wissen bin ich Hauptberuflich Pro Wrestler..und gebe´ehrenamtlich Karate Stunden für Kinder. Ihr ahnt es sicher schon..Er wurde vom Krankenwagen weggefahren und ich nach Aussage bei zwei (überaschend) freundlichen Polizei beamten vom Taxi nach Hause gebracht. Ich muss dazu sagen das ich bestimmt kein gewaltbereiter Mensch bin...aber hier habe ich jede Sekunde genossen.
    Anzeige wurde fallengelassen und ich schwöre in genau der gleichen Situation würde ich wieder so handeln.
    Aber ich hatte meinen Film gesehen..

    PS: Am Samstag ist beim mir wieder Herr der Ringe Marathon..alle drei SEE Fassungen. Wer Laune hat und in der Nähe wohnt kann sich als eingeladen betrachten.

    Berlin Siemenstrasse 8 in Schöneweide.. :D



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    MDFirestar - 09.06.2005, 20:03


    Profiwrestler :shock: , und der Freund hat sich versucht mit dir anzulegen, ich nehme mal an das wenn du Wrestler bist doch eine gewisse Muskelmasse vor allem im Bereich der Arme zu sehen ist und der legt sich dann wirklich noch mit dir an. Naja wollte den Mädels wohl imponieren... ging wohl gründlich schief...

    Schade wohne leider nicht in deiner nähe...

    ...aber viel Spaß beim HdR SEE Abend.



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    Legolas - 09.06.2005, 21:04


    @legendary: Echt??? Ich geh nie mehr ins Kino!



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    Elrohir - 09.06.2005, 23:04


    @ legendary
    Mist wohne nur 15 Bundesländer weiter weg :D :D :D :D :D



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    Legolas - 10.06.2005, 18:07


    Echt, ich kenn das Bundesland "Imladris-rechts neben der Brücke" gar nicht. Aber jetzt weiß ich immerhin, das es 15 Bundesländer von Berlin entfernt liegt :lol: :lol: :lol:



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    legendary - 10.06.2005, 21:00


    MDFirestar hat folgendes geschrieben: Profiwrestler :shock: , und der Freund hat sich versucht mit dir anzulegen, ich nehme mal an das wenn du Wrestler bist doch eine gewisse Muskelmasse vor allem im Bereich der Arme zu sehen ist und der legt sich dann wirklich noch mit dir an. Naja wollte den Mädels wohl imponieren... ging wohl gründlich schief...

    Schade wohne leider nicht in deiner nähe...

    ...aber viel Spaß beim HdR SEE Abend.

    http://mitglied.lycos.de/legendary469/

    Falls es Dich intresiert.



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    MDFirestar - 10.06.2005, 21:10


    Cool, ist mal was anderes, und bestimmt kein langweiliger Alltagsberuf. Aber nichts für mich ich bin als Fachinformatiker geboren und sterbe als Fachinformatiker :wink: (Wahrscheinlich noch mit Rückenproblemen was ja die berühmte, IT-Krankheit sein soll, naja versuch trotzdem mich soweit wie möglich Fit zu halten).

    P.S. Die Bilder haben bestätigt der war ziemlich blöd sich mit dir anzulegen.

    ...und die Bilder im Berich Multimedia, ich sag nur cooler Mantel 8) .



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    Legolas - 10.06.2005, 21:42


    MDFirestar hat folgendes geschrieben: Aber nichts für mich ich bin als Fachinformatiker geboren und sterbe als Fachinformatiker .

    Ganz meine Rede. Wäre nichts für mich :lol: :? :lol: .



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    Sir Shadowwolf - 10.06.2005, 22:24


    ^^ ich auch



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    Legolas - 10.06.2005, 22:26


    dann bin ich immerhin nicht allein :lol:



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    Sir Shadowwolf - 10.06.2005, 22:39


    tja, wir sehen immer aus wie die streber, weil wir so gut sind und in sport versagen wir, stimmt das so?



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    Legolas - 10.06.2005, 22:40


    Ja, leider :lol: :oops: :lol:



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    Sir Shadowwolf - 10.06.2005, 22:43


    musst dich net schämen, geht mir auch so, aber:
    geteiltes leid ist doppeltes leid



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    Legolas - 10.06.2005, 22:45


    Vllt kommen ja noch mehr dazu :lol: :lol: :lol: . Immerhin bin ich nicht alleine :D .



    Re: Herr der Ringe Kinoerlebnisse

    PrO GayMer - 12.06.2005, 22:17


    Naja ich weiss noch als ich in "Die Zwei Türme" war, 2 Mädelz über mir...

    Die sahen die Legolas das erste mal und die eine fragte die andere: Hast du so nen Mensch schonmal gesehen, guck ma seine ohren.

    Ich hab gedacht, alda darf net wahr sein...

    omG


    Greetz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Elbenstern Mod (Altes Forum)



    Ähnliche Beiträge wie "Herr der Ringe Kinoerlebnisse"

    Herr Kokser is here! - scream (Dienstag 22.08.2006)
    Wie findest du Herr Scherler? - Dr. Kalaschnikof (Dienstag 29.11.2005)
    Herr Dr. Herrmann (Mathematik) - orsine (Donnerstag 06.04.2006)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Lieblingscharakter bei Herr der Ringe? - BlutGoth (Mittwoch 05.04.2006)
    Herr Mack - wolfgang (Freitag 12.05.2006)
    Der neue Herr Graudinger - Wölfin (Samstag 24.02.2007)
    Übersicht Operationsmethoden - P E T R A (Mittwoch 15.06.2011)
    Herr Lünsch - for3stgump (Mittwoch 07.09.2005)
    Herr der Ringe 1-3 - mecaenus (Freitag 10.08.2007)